Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 10:19
Zitat von vegivegi schrieb am 10.09.2010:Bushido hat sex mit 16 jährigen kindern...
Er selbst benimmt sich ja auch so wie eins, von seiner Geistigen Verfassung mal ganz abgesehen!
Man könnte sagen er paart sich mit seiner Zielgruppe und sorgt so für Nachwuchs...lol!

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 14:34
Naja, für so eine Umfrage ist das wohl das falsche Forum. Hier sind fast nur Metaler, Punks und Rocker unterwegs, wenig Hip Hopper, kein Wunder, dass Bushido hier so einen schlechten Ruf hat.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 14:40
@one-8-seven
als "Hip Hopper" sollte man ihn auch nicht gut finden, deutscher hip hop ist so schlecht, amerikanischer ist um längen besser!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 14:46
@IamPd
Ja natürlich, vor allem Ami Old School Rap wie 2 Pac, Spice One, Master P, Wutang, BIG, ...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 14:54
Ich schließe mich hier der Mehrheit an, auch wenn ich Hip Hop ab und an höre, aber Bushido, nein danke ich verzichte.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 15:14
@one-8-seven


du sagst Old School erwähnst aber die gründer nicht.
Ohne Dr. Dre gebe es heute kein 50Cent , Eminem etc.

Ich sage nur NWA und Godfather of Gangster Rap = Eazy-E -> R.I.P


melden

Was haltet ihr von Bushido?

31.10.2010 um 15:32
Was haltet ihr von Bushido?
....Muttersöhnchen <<<< mit grossen Selbstwert ' EGO ' - probleme.
der mit seinen Sinnlosen PhrasenRaps
den Kids falsche werte verkauf, und nebenbei dann noch Asoziales Verhalten porpagiert.
...und dann auf Galas / Talkshows eine paar gut klingende gewählte Wörter raushaut, um somit dann wieder auf intellekt zu machen.....


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 02:45
Bushido ist kein ernstzunehmender Rapper! Seine Musik hören Kinder zwischen 10-17 Jahren. Er macht zwar am meisten Geld, aber das nur durch die Unterstützung von große Musiklabels die ihn kommerziell stark unterstützen. Seine Fans durchschnittsalter = 14

Er kommt nie an einem Azad ran. Azad seine Fans 16 -30 Altersdurchschnitt = 20
Das liegt aber am Text, da kann Bushido mit seine permanente Ghetto möchtegern Gangster Mucke, azad nicht das Wasser reichen.

Also was Hip Hop angeht ist für mich Azad die Nummer 1 in Deutschand. Hier mal 4 Super Songs von Azad! Bitte reinhören, was sagt ihr dazu?

Azad - Eines Tages
Youtube: Azad - Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco)
Azad - Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Azad - Ich glaub an dich
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowScriptAccess" value="always"/><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=11448060,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=11448060,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowScriptAccess="always"></embed></object>


@Assassin
@_Santa_
@Katori
@nope
@IamPd


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 02:58
@Spartacus also das diesen Spinner schon 10 jährige hören sollen erschrickt mich ein wenig, andererseits wundert mich das auch nicht wirklich.
Da weiß man jedenfalls warum die ab nem bestimmten Alter sozial ziemlich asig rüberkommen :nerv:. Eine Schande ist das.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 03:16
@Katori

Ja Hip Hop hat schon einen schlechten Einfluss auf die Kinder und Jugend, vorallem die scheiss Musik von Bushido.

Höst du ab und zu Hip Hop? Wie findest du Azad?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 03:21
@Spartacus textechnisch und vom Reim her kann Bushido das Wasser niemals reichen. Ich hab früher Hip Hop gehört darunter halt auch Azad.
Jetzt hör ich selten mal was, aber wenn auch nur Sachen von früher wie halt Azad oder Dingers wie Eins Zwo und Co.
Achja Prinz Pi find ich auch gut.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 03:49
@Katori

Es gibt schon einige im Hip Hop die es drauf, aber die kommen nicht ins Fernsehen. Scheiss MTV bekommt von Music Labels Geld um sowas nicht zu zeigen sondern immer mehr Bushido udn Co. die von den Labels massiv kommerziell unterstützt werden. So bleiben die anderen im Underground Bereich.

Aber langsam ändert sich das.

K.I.Z. ist auch nicht schlecht! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 03:55
@Spartacus ich gucke kein fernsehen :D hab auch keinen TV mehr, mir ging das alles so auf den Zeiger :D.
zum Glück hab ich nochden vollen Preis für den Fernseher bekommen ist in der Garantiezeit kaputt gegangen.
Falls ich mir nochmal irgendwann einen zulege, dann nur für DVD´s und Konsole :D
KIZ ist auch schon noch akzeptabel :D ich find aber Creutzfeld & Jacob besser https://www.youtube.com/watch?v=49KWQHQ1XFw


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 04:07
geht leider nicht


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 04:31
@Spartacus na toll gestern gings noch -.-


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 04:49
@Katori

Scheiss Google halt! :D

Ok bis dann


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 04:50
@Spartacus ja Youtub stinkt :D

Machs gut :)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 11:06
bushido ist 'n vollarsch :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 11:08
Was ist Bushido ??? Ein Brotaufstrich??


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 11:23
ICE-T!!!!!1111


Anzeige

melden