Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bushido?

18.01.2011 um 20:20
"Bushido ist schon Millionär und der erfolgreichste Rapper Deutschlands fertig, da gibt es nichts zu diskutieren. Allein das Video mit Kay One hat knapp 17 mio clicks auf youtube."

Ah darum gehts: wer mehr klicks auf Youtube hat , wer "erfolgreicher" ist,
gut das ihr zumindest zugebt das es nicht um die "Musik" geht, bei solchen Hampelmännern und ihren Fans. :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Bushido?

27.01.2011 um 02:25
Bushido hat in Deutschland folgendes erreicht:

9 x Goldene Schalplatte + 2 x Platin-Schalplatte

sogar in Österreich haben drei Alben von ihm Gold-Status erreicht!

Die Single mit Karel Gott für immer Jung hat sich ca. 150 000 x mal verkauft(ebenfalls Goldene Schalplatte) und Bushido spendet den gesamten Erlös aus dieser Single an die Organisation Ein Herz für Kinder.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

27.01.2011 um 05:29
Bushido klaut Musik :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

27.01.2011 um 06:45
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Die Single mit Karel Gott für immer Jung hat sich ca. 150 000 x mal verkauft(ebenfalls Goldene Schalplatte) und Bushido spendet den gesamten Erlös aus dieser Single an die Organisation Ein Herz für Kinder.
was nichts daran ändert dass er ein verdammt schlechter musiker ist.
ich glaub ja eh der versucht grad sein image zu ändern..... was nicht sondelrich gut klappt.

oh nein ich hab die gesamte musiklandschaft beschmutzt in dem ich ihn ein musiker genannt hab :}


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 01:30
@Kabalzer0
Das ist deine Meinung, Millionen andere sehen es nicht so! Und falls dir seine Musik nicht gefällt, dann verschmutze wenigstens diesen Thread nicht mit deinen sinnlosen Aussagen.
Danke..


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 08:04
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Das ist deine Meinung, Millionen andere sehen es nicht so! Und falls dir seine Musik nicht gefällt, dann verschmutze wenigstens diesen Thread nicht mit deinen sinnlosen Aussagen.
Danke..
vorallem SEINE musik.... wenns mal nicht geklaut ist, dann kommts von nem billigen DJ der das in 2minuten zusammengebastelt hat.

das kann man nichtmehr musik nennen. das sind schlechte Gedichte mit entweder total billiger ode geklauter musik im hintergrund.

und soweit ich weiß ist der text von nem großteil "SEINER" lieder nichtmal von ihm selbst geschrieben


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 11:11
@Kabalzer0

da scheint einer ja mal überhaupt keine ahnung zuhaben...
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb: wenns mal nicht geklaut ist, dann kommts von nem billigen DJ der das in 2minuten zusammengebastelt hat.
Aha Dj Desue hat schon für Bushido Beats gemacht, ebenso für Sido,Fler,Samy Deluxe,Kool Savas,MARY J BLIDGE,Ja Rule, Juelz Santana, Tony Yayo also ein richtig billiger Dj.

Screwaholic ebenfalls Ex-Beatmaker von Bushido arbeitet heute mit Xavier Naidoo zusammen...

Bushido klaut? FAIL sowas nennt man Sample! Er hat nur diese komische gothik-band nicht gefragt das waren 2-3 lieder und dafür musste er zahlen.
Er hat sicherlich über 250 songs aufgenommen und 3 samples waren nicht genehmigt...also könnte man deine Aussage als üble nachrede ansehen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 15:14
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Bushido klaut? FAIL sowas nennt man Sample! Er hat nur diese komische gothik-band nicht gefragt das waren 2-3 lieder und dafür musste er zahlen.
Er hat sicherlich über 250 songs aufgenommen und 3 samples waren nicht genehmigt...also könnte man deine Aussage als üble nachrede ansehen.
wenn man nicht fragt ists geklaut, ausserdem waren es 4 bands von denen er mehr als 20 lieder geklaut hat.
die 4 bands sind Dimmu Borgir (glaub waren 3 Lieder), Dark Sanctuary (von denen warens alleine 13 lieder die er GEKLAUT hat und 68.000? schadensersatz zahlen musste), Nox Arcana (auch 3 lieder) und noch ne band von der ich den namen vergessen hab.

und sampeln ist auch so lächerlich, das ist als ob man die Monalisa nimmt und mit Filzstiften drauf rum malt und dann als eigenes bild verkauft. es ist einfach arm.

sowas nenn ich nicht musiker, der typ ist n knallharter unternehmer der versucht so viel kohle wie möglich zu machen, seine fans wegen den dämlichsten sachen verklagt und so macht als wäre er der totale gangster.

und so einer steht bei mir als Musiker (künstler nenn ich ihn garnicht das wäre eine beleidigung für alle echten Künstler) sogar noch unter der Jamba scheisse mit dem Schnuffel da.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 21:03
Ich frage mich: Wenn Bushido nicht geklaut hat wieso musste er Schadensersatz zahlen und diverse Platten vom Markt nehmen? Leute hört auf diese Taten schön zu reden.
Ich sag nur:
"Von Bordstein bis zur Skyline zurück"


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 21:05
Bushido ?

was ist das,etwas zum Essen?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

28.01.2011 um 23:54
Ich halte nicht wirklich von ihm. Er versucht einfach Aufmerksamkeit zu bekommen und rennt einem Trend nach die der heutigen Jugend gefällt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

29.01.2011 um 14:04
Ein knallharter Typ (nach seinen Texten zu urteilen) der viel in seinem Leben erlebt hat, aber mit einem guten Herz! Habe mal ein Interview mit ihm gelesen, daß mir sehr gut gefallen hat.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 00:16
Also ich halte von dem ned recht viel klaut samples bedroht seine schwangere (ex)freundin ne also der geht gar ned ich mag deutsche rap musik sowieso ned

Bushido bedroht akte 09 reprter

Youtube: Bushido bedroht Akte09 Reporter
Bushido bedroht Akte09 Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Akte09-Bushido zeigt eine Frau wegen Plagiat an

Youtube: Akte09-Bushido zeigt eine Frau wegen Plagiat  an .HQ
Akte09-Bushido zeigt eine Frau wegen Plagiat an .HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich denke Bushido sido und so weiter geht es nicht um die musik sondern einfach nur ums geld machen mehr ned.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 00:19
Bushido ist ein Vollhonk! Aber er ist musikalisch gut, etwas mehr Niveau und der wird ein ganz großer


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 00:23
Hallo
Leute

Also wie Buschido und wie die alle heißen sind weiß ich nicht, woher auch.
Aber glaubt ihr wirklich das einer mit solch einem Verstand und verhalten so weit kommt?

Ich denke (Feldbusch hat auch Studiert und ist eigentlich richtig intelligent) es geht nur umn das Geschäft.

Meint ihr wirklich der droht jemanden und nimmt Drogen?
Ich denke das ist alles nur Marketing, in Wirklichkeit lebt der ruhig und vernünftig.

Die Jugendlichen wollen halt einen der so ist, also machen die es einfach so.

Ich denke alles nur Show.

Denn wenn wirklich einer so ist, meint ihr allen ernstes er würde Musik machen, geschweige denn die Platten Firma würde ihn wollen?

Nein Leute, Buschido ist auf gut deutsch ein Fake.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 12:27
@mathesm

2pac & B.I.G haben sich auch auf in aller öffentlichkeit beleidigt und bedroht, bis beide ermordet wurden, Tupac hat weltweit mehr als 75 Millionen Alben verkauft. und die Menschen haben seine Musik trotzdem gefeiert , egal welches Image er hatte! Schau dir das Video auf youtube an Hit em Up heißt es , jedes zweite wort ist eine Beleidigung und trotzdem hat es seine 50 mio klicks.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 20:59
@_Santa_
So ist es halt, traurig wenn einer ermordet wird, aber jeder der Groß ist hat auch entsprechende Neider.
Siehst du, durch so ein Image reich werden. Kein wunder das die Industrie so weiter macht.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 21:27
@_Santa_

du vergleichst 2 Pac mit Bullshito? 2 Pac ist ne Legende und der andere ein Witz ;-)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.02.2011 um 22:27
leider vergleicht sich bushido auch mit 2pac


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2011 um 01:11
@Abu_Nur

Ich habe Tupac nicht mit Bushido verglichen, das war lediglich nur ein beispiel dafür ,das man für Erfolge kein sauberes Image haben muss!

@mathesm
das beste Beispiel ist Lil Wayne ;)
Gerade im Knast gewesen wegen illegalen Waffenbesitzes, kommt raus haut sein Album (I Am Not a Human Being) raus und steigt in USA direkt auf Platz 1 der Albumcharts ein ;)


Anzeige

melden