Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bushido?

05.11.2010 um 01:40
@Spartacus


du hast null ahnung von dieser Szene, Azad wird in seinem Leben weder Erfolgs- noch Raptechnisch an Bushido drann kommen. Jeder der ein wenig ahnung von Hip-Hop hat weiß das Azad im Vergleich zu Bushido ein Wurm ist. Wünsche dir noch viel spaß in deiner Fantasy Welt bist wirklich eine Lachnummer der Null Ahnung hat. Das Diskutieren ist genauso überflüssig, wie der Vergleich eines Bushidos mit Azad.

Egal was du jetzt noch schreibst , es wird definitiv keine Antwort meiner seits geben, da Azad für meine geopferte Zeit hier nicht Wert ist :D

greetz

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Bushido?

05.11.2010 um 01:48
Bushido ist ne Weichflöte die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat!
Hat ne grosse Fresse wenn er mit Security unterwegs ist, mehr net!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

05.11.2010 um 01:52
@hulkster

Richtig, aber manche wollen das nicht glauben wie santi. :D


melden
melden

Was haltet ihr von Bushido?

05.11.2010 um 01:56
@Spartacus
Mit 16 Glaubt man warscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann :)
Sein wa doch mal ehrlich Jugendliche stehen auf so rumgeprotze und ner grossen Fresse hinter der nix steckt!
Wenn die Jugend wüsste was für Gangster draussen rumlaufen...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

05.11.2010 um 02:34
@hulkster


Ja so ist das. Schau dir mal die zwei Videos da oben an, hör mal die texte. Einfach lächerlich wie sie die kleinen kinder verarschen. Aber egal, in 10 jahren werden die aufwachen und merken was für kack musik die gehört haben! :D

Bis dann ich bin hier fertig.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

05.11.2010 um 02:37
@Spartacus
Spätestens wenn die ersten Haare am Sack wachsen wachen sie allmählich auf :)
Tja Jugendliche sind leicht zu beeinflussen!
Und irgendwann werden sie merken das es wichtigeres im Leben gibt als solche Lutscher!


melden
melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.11.2010 um 16:32
hier noch das Video von der GQ Preisverleihung


https://www.youtube.com/watch?v=N6zA390WAto


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.11.2010 um 16:44
Ne Lachnummer wie die ganzen anderen dieser Möchtegernhopper


melden

Was haltet ihr von Bushido?

06.11.2010 um 17:47
Was wird wohl passieren wenn Bushido wirklich Politiker wird?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

07.11.2010 um 05:02
Zitat von MRYangmanMRYangman schrieb:Was wird wohl passieren wenn Bushido wirklich Politiker wird?
ich sags mal so, wenn er 2012 Kanzler wird dann wissen wir warum der Maya-Kalender da aufhört :}


melden

Was haltet ihr von Bushido?

07.11.2010 um 11:42
Goggelt mal Klage von Bushido... Hamma, der verklagt alle die in nur ankucken... Und das nicht ganz rechtmässig... Aber, was will man mehr, den Leuten , die einen noch mögen können das letzte geld ausser Tasche zu ziehn! Selbt aber kein Stück besser sein! ... Daumen Hoch! Hut ab!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 13:34
Ich mag Bushido .. In seinen ganzen Interviews ist er auch ehrlich & sagt was er denkt.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 18:34
Klaut bei Metal und Neo-klassik Bands, erbärmlich genug.

Ich hasse ihn, obwohl er meine Aufmerksamkeit eigentlich nicht verdient hat.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 19:30
schwachkopf


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 19:34
@Akikava
wow...ein echter Held

@Caulerpa_T
Ich glaube deine Aufmerksamkeit interessiert ihn auch garnicht ;)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 20:11
Hab auf "unsympathisch" geklickt....Antwort auf die Frage, was ich von dem halte, wäre jedoch eher: "Nichts"


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 20:13
bushido ist ein fuuurz... ein leiser...
die leisen stinken ganz besonders


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.01.2011 um 21:00
@stanman
Das ist mir egal ;)


Anzeige

melden