Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2011 um 01:14
Bushido tztz der Nab ist nur so hochgekommen wegen Bravo, Viva und co ! Wenn ich da an seine tollen gewalt Txte denke kommt mir das kotzen ! Wo sind die Zeiten hin, wo Beginner, Sterne Deluxe und Dendeman vorne waren ! Das war Rap mit Herz und ohne Gewalt ! Mit Hirn und Verstand !

Anzeige
melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

09.02.2011 um 04:10
Hier noch so ein bericht



Youtube: Bushido verklagt Hartz4 alte
Bushido verklagt Hartz4 alte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Assoziale drecksau
kann nicht verstehen das denn auch noch fans in schutz nehmen also oder das der überhaubt fans hat


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.02.2011 um 09:59
Tja..


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.08.2011 um 10:54
@Rude: ach du denkst es geht ihm nur ums Geld??

Du gehst also arbeiten weils dir soviel Spass macht oder was? Du sitzt 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche in einem stickigem Büro weil du sonst nix anzufangen weißt in deinem Leben oder wie? Ganz schön arm. Eh auf dieser Welt geht es NUR ums Geld. Hast du was, bist du was. Hast du nix, bist du nix. Das ist so! Und komm mir jetzt nicht mit irgenwelchen Phrasen. Das is eure Welt, das is die Welt die ihr erschaffen habt.

Bushido singt nur davon, er hat sie nicht gemacht. Das wart IHR.

Ich find Bushido klasse.

Man kann natürlich immer dumm sein, und denken wie ne Einbahnstraße. So wie ihr es hier tut. Man kann aber auch Hirn einschalten und dann mal sehn was wirklich abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=vydclr9px1I

Für mich nur überragend. Sag mir einen Politiker der solche Probleme anredet wie es Bushido in den beiden Songs macht. Ok, Rösler trägt nen Anzug, is immer schön rasiert und klebt sich morgens seine Palette Gel ins Haar. Aber was macht er für uns? Sie wollen zb. Bushido verbieten.


Youtube: Bushido live bei "Schau nicht Weg" Teil 1
Bushido live bei "Schau nicht Weg" Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


guckt euch Teil 1-5 an.

Warum wolln sie den denn verbieten?? Mehr im Hirn als die halbe Bundestagsfraktion, aber er sagt halt zu oft das Wort "scheisse" und "ficken" und so, deswegen verbieten. Nicht weils die Politiker stört wie oft Bushido "ficken" sagt, sondern es kommt halt einfach gut. "Bushido nicht gut für unsere Kinder"..hmm wie viele Stimmen macht das zusätzlich bei der nächsten Wahl??

Mit Sicherheit einige, da wir in Deutschland ja viele Einbahnstraßendenker haben.


Und noch was zu dem Video mit der Hartz 4 Tante. Mein Ehrenpreis der Woche geht ganz klar an das Sat1. Team. Ihnen ging es natürlich ausschließlich um das Wohlbefinden der armen Frau und nicht etwa darum nen möglichst krassen Bericht abzuliefern um damit Quote zu machen.

Dankeschön Sat1. Ihr seid die tollsten!

Ganz ehrlich, wär die Alte selbst zu Bushido gekommen und hät ihm ihre Geschichte erzählt hät er mit sich reden lassen. Aber da mit Kamerateam anzukommen die nur ne Story machen wollen is sowas von ner linke Nummer.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.08.2011 um 23:17
Die Umfrageergebnisse oben sagen schon aus was für ein Mensch dieser Bushido (Herr Ferchichi) ist. Da brauch man nix schön zu reden. Er ist halt ein A.... ob mit oder ohne Geld. Geld allein lässt einen Menschen auch nicht besser da stehen.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

09.08.2011 um 01:13
@Abu_Nur

Deine Antwort ist witzig :D Denkst du wirklich dieses Ergebnis spiegelt die echte Meinung aller Leute über Bushido wieder?

@Dhope du hast diese Umfrage in einem Mysteryforum gepostet. Schaut euch alle mal die Themen die es auf Allmystery gibt...und da bezweifel ich das es sehr viele "Deutschrap,Hip Hop" Fans geben wird.
Der "Großteil" aller Mitglieder wird eher auf Hard Rock stehen, auf Ritterfeste gehen, Zaubersprüche auswefdig lernen und sich Geister einbilden usw.


Würde diese Umfrage auf einer Musikseite,HipHop-Seite o.ä stehen dann würde das Ergebnis ganz anders aussehen.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

10.08.2011 um 23:15
@HEISENBERG

dann guck in die Juice ;-) Ein Kool Savas ist um längen besser... Oder bist du anderer Meinung?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

10.08.2011 um 23:33
Ganz ehrlich, wenn einer mit meinem Firmennamen oder Markennamen Werbung machen würde denn wurde ich auch Geld von dem haben wollen!
Und denn auch noch für Son scheiss fishbonepoluver:)...
Schuld is se am Ende selber.
Ob das nu übertrieben is oder nich, so lange er damit durchkommt is doch in Ordnung!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

10.08.2011 um 23:41
@Abu_Nur

Savas ist technisch einer der besten Rapper Deutschlands. Er hat die Zeit VOR Aggro Berlin maßgeblich geprägt. Aber seit 2005 ist Bushido der König...er hat den deutschen Hip Hop in die Charts und Medien gebracht.
Und nur weil er Mainstream ist muss es ja nicht schlecht sein? Ich mag viele Künstler und versteife mich da nicht auf eine bestimmte Gruppe.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 01:57
Bushido ist einfach mega uncool


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 02:23
@HEISENBERG
Wo is bushido der König?
Son Blödsinn!
Savas und bushido kann man gar nich wirklich vergleichen.

@ all
Ihr sucht euch doch alle immer einen den ihr rund machen könnt!
Tut alle so als hättet ihr da unten in Bayern oder sonst wo die Moral für euch gepachtet! Ihr müsstet einen Tag das erleben mit dem wir aufgewachsen sind! Tagtäglich auf die Fresse, aber auch Tag täglich Fresse halten und der der Dirn Tag vorher auf die Fresse gehauen hat hilft dir morgen!
Ich mein ich bin erwachsen und seh das jetze auch alles anders aber ich bin jeden Tag stolz drauf Berliner zu sein und mit den " Stars" sonst was machen zu können wenn ich mich anständig verhalte!
Die sind nich nur im tv, eure kack schmuse-,bonzen-, unrealen Rapper sind unantaster aber nich die Berliner Szene, da bekommt nämlich jeder seine Chance und keiner wird dumm angemacht weil er schon getragene Sachen anhat!
Tzzz macht lieber Haftbefehl oder so Leute wie xatar oder so runter, aber nee, muss ja immer gegen Berlin gehen!
Berlin fickt einfach seid Anfang an alles weg, is halt der Neid....


Berlin bleibt hart!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 18:09
@Hellvis

Was ziehst du Xatar ins Spiel? Der Typ ist wenigstens ein Gangster-Rapper im Gegensatz zu Bushido und den Rest.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 18:30
Nichts, Bushido zieht den echten Rap in den Dreck.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 18:30
@Vymaanika


WORD!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 18:52
@Abu_Nur
Watn? Auf den Kunden hackt keiner so rum obwohl jeder sieht das er sau dumm is und was das gerappe von dem angeht, naja Rappen is anders wa?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 18:58
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Und nur weil er Mainstream ist muss es ja nicht schlecht sein? Ich mag viele Künstler und versteife mich da nicht auf eine bestimmte Gruppe.
bitte benutze niemals den begriff Künstler für Bushido das ist ne beleidigung für echte künstler... danke :)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 19:03
@Hellvis


Ist ja witzig anzusehen wie du deine Berliner-Pseudo-Gangster-Rapper in den Himmel trägst, aber Deutscher Hip Hop besteht nicht nur aus Berlin. Und ich meine mich zu erinnern das Bushido schon mal geäußert hat, dass er auf Hip Hop scheißt. Von daher versteh ich nicht wie man ihn noch als "Rapper" bezeichnet.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 19:12
@Abu_Nur
1. Trag ich niemanden in de Himmel, mir is so scheiss egal ob der morgen stirbt oder ewig weiter lebt!
Den ganzen scheiss was der verzapft spiegelt nur nen kleinen Teil meiner Meinung wieder, wenn überhaupt!
2. Für die meisten Berliner die auf hip Hop stehen existieren die meisten anderen Rapper die nich aus Berlin komm fast gar nich...
3. Wenn man diese backpack Affen und schwuchtelrapper sieht die ihre Videos und unserer Strasse drehn, voll auf gangstar machen aber Papa Anwalt und Mama Immobilienmaklerin is, tzzz naja is das denn nen Wunder das man auf den deutschen hip Hop scheisst?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 19:35
Zitat von HellvisHellvis schrieb: Für die meisten Berliner die auf hip Hop stehen existieren die meisten anderen Rapper die nich aus Berlin komm fast gar nich...
und gerade die Berliner machen sich lächerlich... Wer ist bei MTV TRL vor Schiss aus dem Studio geflüchtet? Wer wurde bei den hip hop open von Azad geboxt? Sido macht erst auf Gangstarap und dann auf Straßenjunge... komisch. Es sind alles Berliner!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

11.08.2011 um 19:42
@Abu_Nur
Ach so Leute wie Sido, tzz der is wirklich peinlich....
Sag mir einen deutschen Rapper der hip Hop geprägt hat und nich aus Berlin kommt....
Und azad is ja nu auch noch real....
Und ich find nicht das sie sich alle lächerlich machen, Sido klar, kollegah isn Wicht....
Naja gibt überall Ausnahmen.
Trotzdem is Berlin schon ewig deutsche raphauptsatadt und wird's auch noch ne Weile bleiben!


Anzeige

melden