Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollen Drogen legalisiert werden?

Filter einstellen
23:00

Richter Andreas Müller regt sich auf | Buchvorstellung: Kiffen und Kriminalität

Also wirklich :D Dafür muss man nicht studieren um zu wissen, dass dieser Aufklärungsunterricht als Fächer und Themen etc. nicht vorhanden ist :D Ich weiß ja nicht, wie lange du Schüler warst, aber es würde mich doch stark wundern, wenn es solche Maßnahmen öfter gab?Das tun sie auch - Aber sehr langsam, nicht effizient genug und in erster Linie Alkohol. (kenn dein Limit). Illegale Drogen werden, bis auf die Wirkmechanismen, nicht großartig thematisiert, obwohl sie genau so stark existen...
Beitrag von MilanSirius - am 26.06.2019
07:06

Hanf künstlich herstellen?

Gern. Ich kläre dich gerne auf. :>Jain.Je nach Cannabinoid. Das kann man nicht verallgemeinern, es gibt tausende. Das Ding ist, dass die meisten einfach viel, viel zu stark sind. So potent, dass sie überdosiert werden können und unter anderen zu Kreislaufzusammenbrüchen, Atemstillständen etc. führen. Da kann ich dir gerne ein Video zu empfehlen, das alles nun abzutippen wäre Quatsch, wenn ein gutes, wissenschaftliches Video in ein paar Minuten das Selbe rüberbringen kann: geht darum, das...
Beitrag von MilanSirius - am 21.05.2019
04:12

Volker Pispers über Haschisch und Rauschmittel

Volker Pispers über Haschisch und Rauschmittel
Beitrag von Drakon - am 16.09.2012
04:45

Helge Schneider Marihuana Ist Nicht Gutta Live @ Harald Schmidt TV Rip

Marihuana Ist Nicht Gutta
Beitrag von NoSleep - am 28.08.2012
08:11

★★★ Russischer Horror Stoff - Desomorphin★★★

Nein, auf keinen Fall. Nicht angucken, wenn du schwache Nerven hast!
Beitrag von Yoshi - am 13.09.2011
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

kein Text
Beitrag von Dude - am 04.09.2011