Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Drogen legalisiert werden?

565 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

26.07.2012 um 00:34
so leute ab morgen hör ich auf mit den ganzen drogen und was ich sonst so alles konsumiert habe
schluss mit kippen alk und co.
ich habe nur ein leben und das lebe ich jetzt volles rohr aus =)
ist echt traurig zuwissen das ich fast 8 jahre nur rummgechillt habe
aber jetzt ist es ja endtgültig vorbei =' )


melden
Anzeige

Sollen Drogen legalisiert werden?

27.08.2012 um 19:03
Ja!

Begründung:

Portugal hat es gemacht und abgesehen davon, dass Portugal nun Pleite (ich sag einfach, das liegt an den Drogen...), existiert das Land und die Menschen dort noch. Eher geht es sogar denen besser...


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2012 um 01:18
Legalisiert Marihuana :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2012 um 04:38
Dafür :)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2012 um 05:07
Bin definitiv dafür! Wem es zu wider ist, der muss ja nicht konsumieren. Diejenigen, die es gern tun möchten könnten es dann endlich tun, ohne direkt kriminalisiert zu werden. Fänd ich wirklich klasse. Das ganze von vornherein zu verteufeln finde ich nicht richtig, andere EU Ländern geben der Sache wenigstens eine Chance. Man sollte wenigstens einen Versuch wagen und dann sehen, wie es läuft.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2012 um 05:08
Marihuana Ist Nicht Gutta

Youtube: Helge Schneider Marihuana Ist Nicht Gutta Live @ Harald Schmidt TV Rip


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

05.09.2012 um 11:21
RIP Griselda Blanco


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

05.09.2012 um 13:56
sehe da keine vorteile
stichwort volksgesundheit


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 01:51
Volker Pispers über Haschisch und Rauschmittel

Youtube: Volker Pispers über Haschisch und Rauschmittel


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 01:55
Drogen sind schlecht mkay!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 02:00
Krawatte lockern und tu ma liba di mörchjen... ;D


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 02:05
Wie kommt es eigentlich dass die Umfragen hier das entgegen der gegenwärtigen Führung sprechende Ergebnis mit einer Mehrheit erhalten, dies aber nicht bei den Wahlen der Fall ist?

Nun Ja, Ja.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 02:06
southpark fieber :) Mkay.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 02:38
Dass so viele für Ja stimmen, zeigt doch nur wie scheiße diese Welt ist und dass sie ohne Drogen kaum noch zu ertragen ist. Ich sag trotzdem Nein. Sonst gibts im Krankenhaus bald keine Betten mehr, weil alles voller Crack-Junkies ist.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 03:25
@Zeo

Von wegen scheiße Welt, zwar stimme Ich für Ja möchte dennoch kein Konsument sein, es geht vor allem um Entscheidungsfreiheit und das Recht mit sich machen zu dürfen was man möchte.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 03:31
vegan33 schrieb:Wie kommt es eigentlich dass die Umfragen hier das entgegen der gegenwärtigen Führung sprechende Ergebnis mit einer Mehrheit erhalten, dies aber nicht bei den Wahlen der Fall ist?
Weil wahrscheinlich 1. ein (vielleicht) garnicht mal so geringer Teil derjenigen, die hier abstimmen, gesetzlich noch garnicht Wahlberechtigt ist, 2. einige viele der Wahlberechtigten die hier mit JA abstimmen garnicht erst wählen gehen und 3. eine Menge Wahlberechtigte in einem Forum wie Allmy garnicht erst zu finden sind ^^ Man kann das nur schwer auf die tatsächliche Situation projezieren... =P Wahrscheinlich war deine Frage aber sowieso rethorischer Herkunft, hab nur grade urst Langeweile und musste mal was sagen :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 04:30
Wenn Freiheit bedeutet sich mit allen möglichen Drogen zuknallen zu dürfen und den Schaden an der Gesellschaft in Kauf zu nehmen...

Ich bleibe bei "Nein", diese Auffassung von Freiheit gefällt mir nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 22:48
ChicagoBear schrieb:Ich bleibe bei "Nein", diese Auffassung von Freiheit gefällt mir nicht.
Bestätigt. Mir egal, wer sich umbringen will, aber viele Menschen bezahlen mit ihrer Gesundheit oder ihrem Leben, weil so ein dummes Schwein sie im Suff überfahren hat, oder unter Drogeneinfluss sonst was angestellt hat. Wie zum Beispiel der hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-nackter-mann-isst-gesicht-und-wird-erschossen-a-835550.html

Ich hab keine Lust mich von einem Drogenjunkie verstümmeln zu lassen, nur weil er gerade auf einem schlechten Trip ist. Sollen sie sich doch im Keller einsperren und dort volldröhnen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 23:20
@Zeo
Also mal zur Berichtigung des Artikels, das war keine Überdosis Kokain die der Typ da intus hatte, es handelte sich dabei um "Cloud Nine". Und da kommen wir an den Punkt, an dem ich der Meinung bin, dass die Illegalität überhaupt erst "Schuld" an solchen Eskapaden trägt. Denn wer seine Hausaugaben macht, der weiß, dass Cloud Nine zu den unzähligen Substanzen gehört, die in den letzten Jahren auf den Markt geworfen wurden, um die Illigalität zu umgehen, nämlich den sogenannten "Legal Highs". Kaum landet da eine Substanz auf dem BtmG-Index, wird in Windeseile die nächste Substanz zusammengepanscht, ohne dass man sich über deren Wirkung wirklich im Klaren ist. Und das endet dann mit Menschen, die zu "Zombies" werden und sonstigem Käse.

( http://www.fr-online.de/gesundheit/-cloud-nine--die-droge--die-menschen-zu-zombies-macht,3242120,16412434.html )

Bei den "gängigen" Drogen ist man sich heut zu Tage über die Wirkungen Bewusst. Wären diese "gängigen" Drogen nicht illegal, würde es auch keiner für nötig halten irgendwelche Scheiße zusammenzupanschen, nur um den Aspekt der Illegalität irgendwie zu umgehen. Es würde sehr wahrscheinlich einfach bei den "gängigen" Substanzen bleiben und man hätte wenigstens einen Überblick über das Ganze.

P.S.:
Zeo schrieb:weil so ein dummes Schwein sie im Suff überfahren hat
Dann hoffe ich aber auch, dass du für eine Illegalisierung von Alkohol bist ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.09.2012 um 23:26
@bl00drush
Sieh dir mal an, was jährlich alles unter Alkoholeinfluss (eine legale Droge) passiert. Die Leute saufen sich hemmungslos zu und bringen nicht nur sich selbst, sondern auch Andere um. Eine Legalisierung löst keine Probleme. Sie schafft nur noch mehr.
bl00drush schrieb:Dann hoffe ich aber auch, dass du für eine Illegalisierung von Alkohol bist ;)
Das wär mir sehr recht.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt