Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 01:44
@7ty7high

Kokain hat ein sehr starkes Suchtpotenzial auf geistiger Ebene schau dir mal den Film Boogie Nights an dann verstehst du was ich meine...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 02:07
Weil du dich dafür interessierst, ob ich süchtig werde oder was?

Ich bin zum Beispiel süchtig nach PS. Und jetzt?

Also kannst du mir nicht erzählen, das du nur die gute Welt willst,
was du willst ist Kontrolle.
Du willst kontrollieren ob ich mir ne line reinziehen kann oder nicht.
Aber was garantiert dir, ob ich es nicht täte wenn es verboten wäre(wie momentan)?

Glaubst du dann wird weniger geschnupft?(Beim Verbot)
Und wenn ja, dann sag uns noch warum.

Ich möchte einfach nur mal wissen, was ihr so schlimm daran findet,
ob sich einer ab und zu ne line oder was auch immer reinzieht.

Und komm mir nicht mit so nem Schwachsinn, das du nicht willst das ich süchtig werde und du *guter Mensch* bewahrst mich vor dem übel und so nem Schrott.

Weil erstens, wenn ich mir was reinziehen WILL klar?
Ich rede hier vom WILLEN , dann ziehe ich es mir rein verstanden?

Ich weiß garnicht wie ich das deutlich genug rüberbringen kann.

Also wenn ich mir jetzt was reinziehen WILL, dann besorg ich mir jemanden,
der mir was besorgen kann.

Verstanden? DASS macht den WILLEN aus verstanden?

Nur der WILLE trieb mich dazu mir wie auch immer was zu besorgen.
Und eines kann ich dir sagen, Gesetze sind für mich bloß Buchstaben.
Mein Motto lautet:

Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Also glaubst du jetzt wirklich die Gesetze sind ein hinderniss für mich?

Ich zieh mir rein was ich WILL und was willst du?

Und vor allem, was hast du für ein Problem damit, ob ich mir irgendeine Substanz
reinziehe? @ronin7


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 02:56
@7ty7high

Ich hab kein Problem damit Koks dich doch zu es ist nur ein Guter rat... und ich weiss wovon ich spreche. Und achja ich bin ein Guter Mensch jeder der mich kennt weiss das. Und das ist kein Zeichen von schwäche sondern ein zeichen von stärke. Jemandem schaden zufügen ist leicht jemandem zu helfen hingegen sehr schwer!^^ Was ist schwieriger ein Haus zu Bauen oder es abzureisen? Einem Menschen ein Messer in die Brust zu rammen oder seine Wunde zu verschliessen?
Und ausserdem bin ich Zulu Warrior und Muslim ich setzte mich für Menschen in Not ein. Das ist mein Ehrencodex!

Koks und viel PS ich wünsch dir viel glück!^^

Nimm vom Koka abschied wenn man es dir schon ansieht!^ -Stieber Twins-


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 05:36
@7ty7high

Verstanden? ;)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 06:14
@ronin7
Also hast du von was-weiß-ich wegen viel mit Drogenopfer zu tun gehabt?

Und du bist wohl immernoch der Meinung, die "harten Drogen"
müssen verboten bleiben, weil .... ?

Weil was?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 06:21
@7ty7high

Weil das Leben so oft und so hart zuschlagen wird das du nicht mehr hochkommst!
Das Leben ist auch hart genug ohne Drogen aber mit wird es härter viel härter.
Du verkaufst deine Seele! Und du wirst ums überleben Kämpfen!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 07:27
@ronin7
Jaja alles schön und gut, aber es ist nunmal nicht so, das dich jemand zum Drogenkonsum zwingt.

Und alles was schlecht laufen kann, tut es ja auch schon mit Alk,
bloß ist es ausgerechnet der Alk, weil er das einzigst legale ist.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist warum die Leute immer so Alkgeil sind.
Wenn du säufst ist doch danach alles noch beschissener, als wenn du nix gsoffen hättest.

Die Leute geben sich praktisch die Kante, aber dann ist ja alles noch beschissener.
Aber anscheinend ist das den Leuten egal.

Sie wissen ja nichtmal, das es z.B. Gras gibt, wo sie sich dann wirklich zufriedenstellend
besser fühlen würden.

Bei den anderen Drogen ist das wieder ein extra Thema.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 13:55
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Man begibt sich selbst in Gefahr...
Das ist aber immer so bzw. bei sehr vielen Dingen so und wie @7ty7high schon sagte es zu verbieten weil es deine "Freinde" (wtf?) gegen dich nutzen könnten find ich schon etwas merkwürdig.

Wegen der Gefahr, bist du dann auch gegen Extrem oder normane Sport? Oder gegen Sex? Sogar mit 3 Seilen statt einem kann der Bungiesprung schief gehn und auch wenn du dir 2 Kondome drüber ziehst kannste dir Aids oder sonst was einfangen. Ich sätz mich schon einem Risiko aus wenn ich in die Dusche steige, könnte ja ausrutschen und mir den Kopf anschlagen, deswegen hör ich aber nich auf mich zu duschen sondern bin vorsichtiger und mach keine Tanzübungen währenddessen.
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Kokain hat ein sehr starkes Suchtpotenzial auf geistiger Ebene schau dir mal den Film Boogie Nights an dann verstehst du was ich meine...
Ähem... das find ich ein klein wenig dreist, wenn ich eine Idee aus einem Film als Grundlage benutze is das phöse, wenn du einen Film zum verteufeln benutzt is das ok? Geht mir nich in den Kopf.

Also wie gesagt, Aufklärung, Informierung, Warnungen usw. alles schön und gut aber verbieten geht meiner Meinung mal gar ned.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 21:04
@Buraddibon

Buraddibon du schreibst die ganze Zeit warum du gegen mich oder meine Meinung bist. Gut meinen Stempel darüber zu reden wovon du gar keine Ahnung hast hast du!^^
Nun los warum bist du dafür Harte Drogen zu Legalisieren schreib am besten ausführlich aus eigener Erfahrung muss nicht sein wie wir alle wissen hast du ja keine nimm irgendwas was dir einfällt.

Nun lol ähm sorry nun los!^^


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 21:35
Nein, auf keinen Fall.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


PS: Nicht angucken, wenn du schwache Nerven hast!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 21:45
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Buraddibon du schreibst die ganze Zeit warum du gegen mich oder meine Meinung bist.
Klar darum gehts ja auch bei einer Diskussion :) 2 oder mehr "Parteien" vertreten ihre Ansichten, Ideen, Vorstellungen usw. und versuchen diese mit Argumenten zu vertreten. Du bist gegen das Legalisieren ich dafür, also versuche ich dir zu erklären wieso es meiner Meinung nach besser wäre sie zu legalisieren und du versucht das Gegenteil.

Im besten Fall hatt dann eine Seite die bessern oder besten Argumente, Beweise usw. und alle sehen dann das diese Seite recht hatt, damit will ich natürlich nicht sagen das ich nun recht hab und du falsch liegst, wir sind ja noch am diskutieren.
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Gut meinen Stempel darüber zu reden wovon du gar keine Ahnung hast hast du!^^
:D?
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Nun los warum bist du dafür Harte Drogen zu Legalisieren schreib am besten ausführlich aus eigener Erfahrung muss nicht sein wie wir alle wissen hast du ja keine nimm irgendwas was dir einfällt.
Hab ich doch schon so ziemlich aber ok ;) Ja mag sein das ich noch nicht selbst Erfahrungen gemacht hab mit Harten Drogen, jedenfalls nicht wenn man Alk nicht dazu zählt.

Warum ich dafür bin? Weil es richtig wäre. Weil Menschen selbst entscheiden sollten was sie tun dürfen und was nicht sofern sie dazu in der Lage sind.

Desweiteren wie schon erwähnt durch die Legalisierung sinkt WAHRSCHEINLICH die Kriminalität in diesem Bereich dadurch das dass Zeug dann auch legal erhältlich ist und staatlich vertrieben wird, ebenso wird das staatlich geprüfte Zeug dann auch gute Quali haben und nicht zur hälfte aus Waschpulver bestehen zb >_>

Außerdem könnte man für sicheren konsum sorgen, man könnte genauere bzw. richtige Statistiken führen wieviel konsumiert wird, wie es sich langzeitig auswirkt usw. der Staat auch dran wiederum.

Hach es wurden eh schon so viele Vorteile genannt... am ende is es doch ohnehin egal obs verboten is oder nicht es gibt immer Schlupflöcher und Leute werdens konsumieren legal oder illegal und wenn nicht dann finden sie was ebenso gefährlicheres wenn nicht noch gefährlicheres siehe Beispiel von @7ty7high zu Gras.

Das wird wenn man seinen Beispielen glauben schenken darf was ich tue nur deswegen in der Schädlichsten Form konsumiert weil man so weniger gefahr läuft erwischt und verhaftet zu werden.

Und mal eine VERMUTUNG meinerseits: Viele bauen wohl deswegen nicht selbst an weils ziemlich teuer ist wohl auch n bisschen Zeitraubend ist aber wohl auch deswegen weil du am Arsch sein könntest wenn sie dich erwischen, also lieber kaufen und riskieren das gepanschtes Zeug dabei ist.

So das reicht erstmal ;)


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 22:39
@Yoshi

Ich kann leider kein russisch ;) Aber hab mir mal die Youtube Beschreibung durchgelesen, scheint ja ziemlich krankes Zeug zu sein wen es einen von innen heraus verfaulen lässt und das sogar villeicht schon bei der ersten Dosis.

Selber schuld wenn man weiß wie aggressiv dieses Zeug ist und es trotzdem nimmt.


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 22:42
@Buraddibon
Das Zeug ist echt übel. Ich habe noch ein anderes Video gesehen, das noch viel schlimmer ist als dieses hier. Da sieht man, wie eine Frau im Bett liegt, und ihre Arme bestehen fast nur noch aus ihren Knochen. Das ist sehr störendes Zeug, aber da sehen die Leute mal, was Drogen mit einem machen können. "Krokodil" ist auch irgendeine ganz üble Mixtur, die aus mehreren Substanzen besteht.


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 22:46
@Yoshi

Das is es ja:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:da sehen die Leute mal, was Drogen mit einem machen können.
das bedeutet aber nicht das es zwangsläufig so ist und auch nicht bei allen Drogen, solche Ausmaße wie in dem Video zb. gibts wohl schätz ich nur bei "Krokodil" oder?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 22:48
@Buraddibon
Ja, ich denke "Krokodil" ist die krasseste Droge, was das körperliche Verfaulen angeht... Meth kommt direkt als nächstes, würde ich sagen... aber ich halte generell nix von Drogen. Ich bin zwar davon überzeugt, dass gewisse Drogen bewusstseinserweiternde Wirkung haben, wie LSD und DMT, aber ich würde es dennoch nich unbedingt nehmen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 23:19
@Yoshi

Aber wieso bist du dann gegen die legalisierung? Du musst es ja nicht nehmen aber wenn andere es wollen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.09.2011 um 23:48
@Buraddibon
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Und mal eine VERMUTUNG meinerseits: Viele bauen wohl deswegen nicht selbst an weils ziemlich teuer ist wohl auch n bisschen Zeitraubend ist aber wohl auch deswegen weil du am Arsch sein könntest wenn sie dich erwischen, also lieber kaufen und riskieren das gepanschtes Zeug dabei ist.
lol haha :D Gepanschtes Gras alles klar ja pass auf das du keine Petersilie rauchst das ist nämlich ganz Phöse.
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Selber schuld wenn man weiß wie aggressiv dieses Zeug ist und es trotzdem nimmt.
Ja genau jede Droge die verboten ist ist gefährlich. Und sie sind zurecht verboten! Die einzige ausnahme ist Gras und sonst bei jeder anderen Droge ist Vorsicht geboten.


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

14.09.2011 um 00:11
@ronin7

Ja gepanschtes Gras, siehe da, einmal kurz Google gefragt und schon hab ich fix mal 3 Links parat die meine Vermutung zumindest bestärken wenn nicht bestätigen:

http://www.cannabis.at/forum/diskussionsrunde/14794-gras-wien-fr%C3%BCher-war-alles-besser-8.html (Archiv-Version vom 15.09.2011)

Beitrag 74 beim ersten Link

https://www.grower.ch/forum/showthread.php?49849-Gepanschtes-Gras-im-Landkreis-Ravensburg

https://www.grower.ch/forum/showthread.php?32263-gestrecktes-Gras

Und sowas kann schon mal böse enden, und das nur weils illegal ist und die Dealer einen dann verarschen weil man sich nicht traut das Zeug selber anzubauen, klar, ist man dann auch wieder selber schuld keine Frage aber durch eine Legalisierung kann man sowas vermeiden und den Verbrechern Einhalt gebieten!
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Ja genau jede Droge die verboten ist ist gefährlich.
Klar, deswegen ist Nikotin auch erlaubt, is ja nicht so das es im Grunde ein hoch tödliches Nervengift ist welches falsch zusich genommen sogar sehr rasch zum Tod führen kann auch ist es völlig egal das Nikotin außer dem Geschmack und der Handlung nichts zu bieten hatt aber dennoch den Körper stark beschädigen kann und auch angeblich schnell süchtig macht, dagegen hast du aber nix oder wie?

Oder Alkohol, der is natürlich auch nicht gefählich, neeein, Autofahren darf man alkoholisiert nur nicht weil das uncool ausehen würde wenn alle in schlangenlinien fahren, geht ja mal gar ned.

Ich lass es an der Stelle mal gut sein ;) Aber wie gesagt, gefährlich sein kann im Grunde alles und überall ist ein Risiko dabei, dass heißt aber nicht das es richtig wäre es zu verbieten.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

14.09.2011 um 00:11
Man könnte auch mal aufhören, sich mit obskuren Substanzen zuknallen zu wollen und stattdessen versuchen, die Realität positiv zu verändern und die Schönheit von Natur und Leben zu erkennen ;)

Ach und Leute kapiert doch einfach mal:

Rauschgifte machen einen über kurz oder lang kaputt! Körperlich und geistig.
Den einen mehr, den anderen weniger.

Mag sein, dass man jahrelang kiffen kann, ohne schwerwiegende, psychische Folgen zu haben.
Aber trotzdem schädigt man mit hundertprozentiger Sicherheit seinen Körper.

Und bei anderen Rauschgiften ist es noch härter, da kann der Verfall innerhalb weniger Monate und Jahre erschreckende Ausmaße annehmen, manche Stoffe verwandeln Menschen optisch geradezu in lebende Zombies und lassen sie geistig vollkommen abbauen, Wahn- und Horrorvorstellungen entwickeln.

Das liegt NICHT daran, dass man sich den Stoff heimlich beim Dealer beschaffen muss. Sondern an den chemischen Wirkstoffen selbst.

Man schädigt auch nicht nur sich selbst, sondern genauso Freunde, Verwandte und Unbeteiligte, wenn die unter dem geistigen und körperlichen Verfall, ausgelösten Wahnvorstellungen und Verbrechen leiden.

Ich weiß gar nicht, was das immer soll, diese Frage nach der Legalisierung des Drogenkonsums.
Wer unbedingt meint, Cannabis rauchen zu müssen, soll das tun.

Aber man sollte nicht so tun, als wären Rauschgifte allgemein harmlose Spaßmacher, die man ruhig frei verkaufen kann.


2x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

14.09.2011 um 00:17
@Kc

Geb dir voll recht man kann lernen seinen Stoffwechsel durch Meditation, Sport oder eine gesunde Lebensweise zu verändern. Es gibt nunmal zuviel geistig verwirrte Drogensüchtige.
Ein Buddhistisches Zitat: "Mach dich frei von jeder Begierde und du erkennst das du bereits alles hast".

Grüsse.


Anzeige

melden