Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

15.03.2006 um 10:40
@jolchen

tja wenn du das denkst dann tust du mir leid!!

Im grundebin
ich mit ihm aufgewachsen, und auch er hat freundinen(feste), das ist das was ihrmänner
hauptsächlich nicht kabiert, man kann auch mit jungs befreundet sein ohne dasda was
läuft!!
Und als schüchtern würd ich in nicht gerade bezeichnen!!



Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.

Anzeige
melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

16.03.2006 um 11:56
Ich hab mir jetzt keinen der anderen Beiträge durchgelesen, werd aber mal antworten unddann gucken, was ihr so dazu sagt.

..wann bezeichnet ihr jemanden als einenwahren FREUND?
Ich bezeichne jemanden als wahren Freund, wenn ich ihm blindvertrauen kann, er ehrlich zu mir ist und trotz meiner Macken voll zu mir steht. Den ichzu unmöglichen Zeiten anrufen kann und der mir trotzdem zuhört. Außerdem muss ich michauf die person verlassen können. Man muss halt mit ihr/ihm durch dick und dünn gehenkönnen.

...was bedeuted Freundschaft für euch?
Freundschaft bedeutet fürmich alles. Wobei ich zwischen verschiedenen Freundschaften unterscheide. OberflächlicheFreundschaften mag ich z.B. nicht so gern, da ich sie für... na ja, teilweise fürziemlich falsch halte.
...an welcher Stelle steht Freundschaft für euch?
Freundschaft steht für mich an erster Stelle. Vor meinem Partner und vor meinerFamilie. Für mich sind meine Freunde die Familie, die ich mir ausgesucht habe.
...glaubt ihr überhauptnoch an wahre Freundschaft?...
Ich glaube noch an wahreFreundschaft, ja. Mit meiner besten Freundin bin ich mittlerweile seit 12 Jahrenbefreundet und na ja... sie kennt meine MArotten, sagt mir wenn ich was nicht passt (auchwenn mir das nicht passen sollte) und na ja... ich kann sie halt auch um 3 Uhr nachtsanrufen, sie würde vor der Tür stehen.

Viele Freundschaften gehen durch kleineMissverständnisse kaputt, doch wenn es wahrre Freundschaften wären, würde man dieseMissverständnisse aus dem Weg räumen bzw. sie würden nicht allzu oft vorkommen. Oft lebtman sich einfach auseinander.
Vertrauen kann man heutzutage wenig Menschen...leider. Aber es gibt immer Ausnahmen :-)


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

16.03.2006 um 16:54
oberflächliche Freundschaften?... Dagegen hab ich nichts - weil das für mich nur netteBekannte sind, KEINE Freunde!!!! Nette Bekannte zu haben, mit denen man endlosenSmalltalk führt ist bestimmt garnicht so schlecht...

Zu dem letzten Absatzstimme ich dir vollkommen zu, unter wahren Freunden klärt man Missverständnisse auf!



Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden
fire_angel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

16.03.2006 um 16:57
Naja, wie du schon sagtest, Mortal: Oberflächliche Freundschaften = nur Bekanntschaften


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

16.03.2006 um 17:05
Oberflächliche Freundschaften = nur Bekanntschaften


Von daher auchnicht Freunde zu nennen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

18.03.2006 um 19:30
...wann bezeichnet ihr jemanden als einen wahren FREUND?
Wenn man merkt,das manehrlich zu ihm sein kann ohne das Konsequenzen gibt.Wenn man ihm uneingeschränktvertraut.Wenn man auch in der schwierigsten Lage auf ihn bauen kann.

...wasbedeuted Freundschaft für euch?
Freundschaft bedeutet heutzutage alles.Denn es gibtso viele Menschen die falsch sind,das man sich schon glücklich schätzen kann,wenn mannoch einen Freund findet.

...an welcher Stelle steht Freundschaft für euch?
Gleich nach meinem Leben. (mag egoistisch klingen is aber nicht so)

...glaubt ihr überhauptnoch an wahre Freundschaft?... Ja da glaube ich ganz festdran.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.

""Kinder dieser Zeit""



melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

18.03.2006 um 19:41
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.


...wann bezeichnet ihr jemanden alseinen wahren FREUND?

...was bedeuted Freundschaft für euch?

...anwelcher Stelle steht Freundschaft für euch?

...glaubt ihr überhauptnoch anwahre Freundschaft?...

Punkt 1

Wenn ich mich ihm / ihr gegenüberso autentisch verhalten kann , wie ich es auch alleine tun würde.

Wenn ich mirsicher sein kann, dass egal was passiert er / sie versuchen wird mich zu verstehen.

Wenn ich mir sicher sein kann in der Not Unterstützung / Hilfe in dem Maße wie esihm / ihr möglich ist zu bekommen.

Punkt 2

Freundschaft hat bei mireinen sehr hohen Stellenwert.
Ich weiß Freunde sehr zu schätzen, mehr als allesandere.
Ohne Freunde wäre ich nichts.

Punkt 3

Unbedingt!!!

Ich erlebe sie!!!



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

18.03.2006 um 20:14
freundschaft ist für mich wenn man mir beisteht auch wenn alle anderen gegen mich sind.
wahre freundschaft hat eigentlich den höchsten stellenwert für mich..neben derfamilie :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neuanfang 2020 - Neue Freunde finden, Kontakte knüpfen, Netzwerken
Menschen, 69 Beiträge, am 23.06.2022 von Die_Lupe
Lawrence_2019 am 16.12.2019, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2022 »
Menschen: Zerbrochene Freundschaften?
Menschen, 247 Beiträge, am 24.09.2017 von Chu
dhg am 23.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 24.09.2017 »
von Chu
Menschen: Freundschaften gehen immer in die Brüche
Menschen, 55 Beiträge, am 18.10.2015 von behind_eyes
Maria-Magdalen am 14.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 18.10.2015 »
Menschen: Freundschaft
Menschen, 231 Beiträge, am 12.05.2011 von Pumpkins
lateral am 02.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.05.2011 »
Menschen: Skuriles Ende einer Freundschaft?
Menschen, 75 Beiträge, am 13.05.2010 von Thalassa
geisterhand am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.05.2010 »