Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:21
Dein Beitrag lässt mich erkennen, dass du mein Beitrag kein bisschen verstanden hast. ;) @Naturell

Kommt einfach wieder runter und spielt euch hier nicht auf, als ob Ihr die Demokratie erfunden hättet! Man hat euch die Demokratie selbst eingeprügelt!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:23
Warum wird für eigl. für eine Minarette Abgestimmt und so breit getreten? Warum regt sich keiner auf, das Menschen in Afrika leiden weil Industienationen so Gierig sind? - Ah! Was geht uns das an? :D
Naja, sollen die doch verrecken, was geht es Uns Westlich Zivilisierten das an? Wir Westler haben andere Wichtigere Sorgen wie "Moschee". ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:27
@md.teach
und vorallem es spielt sich ja nicht in der Schweiz ab, nachdem Motto, was da draußen ist, mir doch egal, hauptsache ich habe es hier zu hause gemütlch, schließlich sitzen die ja inh einem andere Boot.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:28
@md.teach

Merkst du nicht, dass du ein "bisschen" am Thema vorbeischiesst? ;)

Genauso gut könnte ich dich fragen, wieso denn die Araber (Hüter des Korans), nicht mehr Geld für die armen Menschen springen lassen. Sie zocken uns Westler mit horrenden Ölpreisen ab und bauen mit dem Geld künstliche Inseln und andere wollen sich ihre Träume verwirklichen, die an Grössenwahnsinn kaum noch zu übertreffen sind.

^^


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:32
"Kommt einfach wieder runter und spielt euch hier nicht auf, als ob Ihr die Demokratie erfunden hättet! Man hat euch die Demokratie selbst eingeprügelt!"

Ich weiß nicht der wievielte Beitrag von Dir das nun ist, der uns das weismachen soll. Langsam hast Du oft genug beweisen, dass Deine Bildung eindeutige Lücken aufweist.

Weimarer Republik. Schonmal von gehört?

Bevor Du Deinen Mund so weit aufreißt, wäre ein Besuch des Geschichtsunterrichts mal eine Überlegung wert. Aber an Dir sieht man, dass dort offensichtlich nur noch ein Thema gelehrt wird.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:38
Ach komm, eine wirkliche Demokratie in BRD gab es erst Anfang der 50er. Frag mal deine Eltern oder Großeltern, ob Sie in der Zeit was zu beißen gehabt hatten..

Dankt den Amis! @Eiszeit


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:41
Md.teach
armselig, wirklich armselig deine einseitig Hetze auf den Westen. Man erkennt sehr schnell wessen geistes Kind du bist. Radikaler Hasser und Hetzer!

Die armen Afrikaner - so reden alle Dummen, die in Erdkunde nicht aufgepasst haben. Wahrscheinlich warst du noch nie in Afrika, und mit Afrika meine ich keinen 14 Tage Urlaub in Tunesien.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:44
DerDuuuuuul :)

jemand mit Verstand in dieser Diskussion :)

Wie schön :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:50
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Hier reden einige was von westlichen Werten, Demokratie und Religionsfreiheit. Fragt mal eure Väter. Die Amis haben euch mit Brechen und Würgen die Demokratie reingewürgt, während eure Väter und Mütter auf den Straßen Deutschlands hungerten und vom Krieg noch litten. Und jetzt redet Ihr hier was von "Werten"? Kommt mal wieder runter. Ohne die Fördergelder der Amis und die muslimischen Arbeitskräfte wäre Deutschland immer noch ein Scherbenhaufen. !
Da scheinen wohl bei Dir einige Schrauben nicht richtig angezogen zu sein.
Gut möglich dass ich, auf dem selben Ast sitze wie Du.

Aber ich bin Italiener und Südtiroler und meine Väter haben schon in Deutschland gearbeitet als man bei 40° minus in Stalingrad das deutsch Vaterland verteidigen musste.
Sie haben auch beim Wiederaufbau mitgearbeitet, als die Muslime noch nicht mal auf der Landkarte wussten, wo Europa ist!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:52
@Naturell
Klar, die Muslime haben ja auch ncht rein zufällig eine Reich gehabt, das sich bis einschließlich Spanien erstreckte?

Was redest Du da, -wem soll das nutzen, wem schaden?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:53
@Can

Im Gegensatz zu Afghanistan oder Somalia um nur zwei Islamische Staaten zu nennen ist Deuschland in Relativ kurzer Zeit von einen Trümmerhaufen zu eine Industrie Nation aufgestiegen. Hast du schon mal etwas von den Trümmerfrauen gehört? Deine sogenannten Muslimischen Arbeiter kamen erst ab den 50zigern von das Gröbste schon lange vorbei war. Und so gut schien es diesen Muslimischen Arbeitern in ihren Islamsichen Heimatländern ja nicht gerade zu gehen oder sonst wären sie dort auch Geblieben und nicht in Scharen nach Deuschland gekommen um hier zu Arbeiten!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:53
Eine Abstimmung wie sie es in der Schweiz gibt, würde ich mir auch in Deutschland wünschen. Bald ist ja Weihnachten - vielleicht wird mein Wunsch wahr ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:54
@derDULoriginal
Meine einseitige Hetze sind nun mal realität od. willst du mir sagen das die Industrie Nationen keine Schuld haben, das z. B. ein Kongonese nach Cobalt gräbt nur für 5 Cent? :D

Ach ja, bevor du jemanden Unbekannten sagst, er wäre Armseelig und Dumm, solltest du erstmal herrausfinden ob du besser bist. :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:55
So jetzt hört mal au zu jammern. Es wurde Abgestimmt und fertig. Ihr deutschen würdet besser schauen dass IHR auch so ein System anschaffen würdet! Dann könnt ihr euren unfähigen Politiker jedes mal nen Korb geben bis sie begreifen wie es läuft.

Zudem DANKE das die Kriegsexportinitiative abgelehnt wurde!!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:56
Ja, dank den Amis und den Gastarbeitern und nicht aus eigener Kraft. :) @burnitup

Alle schlauen Köpfe waren weg, Tote überall, Leid, Hunger und dann kam der Muslim und alles wurde gut. :D


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:58
@Can
Nee, wenn Du das so überzogen darstellst und eben auch verfälschst, bringt das nichts als Ärger und Du nährst jene Stimmen und Meinungen, die Du eigentlich zu kritisieren trachtest!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 20:59
@schmitz

Bin heute ein wenig außer mir, T`schuldige. :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 21:01
Zitat von CanCan schrieb:Alle schlauen Köpfe waren weg, Tote überall, Leid, Hunger und dann kam der Muslim und alles wurde gut.
Die schlauen Köpfe aus Anatolien , die für die Industriearbeit gedacht waren ? Seit wann braucht man für schwere köperliche Arbeit - wie sie damals war - schlaue Köpfe ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 21:01
"Alle schlauen Köpfe waren weg, Tote überall, Leid, Hunger und dann kam der Muslim und alles wurde gut."

Na denn hätten wir ja jetzt das Niveau der Diskussion endgültig konsolidiert.



Zum Thema: Generell glaube ich, dass sich das Vermischen der Kulturen langfristig als ein nächster Entwicklungsschritt darstellt und insoweit nicht aufhaltbar ist, bzw. auch nichts Bedrohliches darstellt. (Es sei denn man stellt nun nicht auf das Vermischen der Kulturen ab, sondern begreift das Ganze als "Islamisierung")
Ich finde es nur schade. Ich schätze die Vielfalt.


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 21:01
@Can
Tote überall, Leid, Hunger und dann kam der Muslim und alles wurde gut.

Ja so wie in Somalia :) Dort sind 98% der Bevölkerung Muslime und dort Herrschen: Armut Hunger Leid und Tod!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 21:03
@Eiszeit
Zitat von EiszeitEiszeit schrieb:Ich schätze die Vielfalt.
Der Islam leider nicht. :D


melden