Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher klonen menschliche Embryos

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forscher klonen menschliche Embryos

09.03.2004 um 04:19
@nyx

Keiner hat mich in Grund in Boden argumentiert, ich gebe nie auf, den ich habe immer das letzte Wort.

@attila

"Schätze mal dass er keinen Bock hat den Wind so von Vorne zu bekommen. Hat bestimmt nur geguckt, sich aber nicht eingeloggt"
Ha, ich bin kein verdammter Feigling und verstecke mich nicht.

PS:Bin morgen in New York und weiss nicht, wann ich wieder online bin, muss mir ein internet cafe suchen.
Viele Gruesse an meine Suessen. (shadow&nyx)


tomekk

Anzeige
melden

Forscher klonen menschliche Embryos

10.03.2004 um 19:27
"Klar sind immer mehr Frauen in der Wissenschaft taetig, aber die Mehrheit sind Maenner und das wird fuer immer so bleiben"
Das muss nicht sein. Unsere Gesellschaft hat sich seit der Steinzeit stark verändert und damit auch unsere jeweilige Rolle in der Gesellschaft.
-------------------------

"Und das Frauen beschränkt denken, soll auch keine Beleidigung sein. Aber wie ich richtig geschlussfolgert habe, nach euern Beitragen zufolge, denk ihr einfach beschränkt. Das heisst ihr sieht nur die Gegenwart und nicht die Zukunft. Zwischen der Gegenwart und der Zukunft ist bei euch eine Schranke, das meine ich mit beschränkt. Also wo bitte denke ich den beschränkt?? "
Verstehst du das Problem nicht? Wir denken du bist beschränkt und du denkst, wir sind beschränkt. Woher sollen wir jetzt wissen, wer recht hat? (auf folgende Bemerkung bist du nicht eingegangen: -DAS DENKE ICH SCHON DIE GANZE ZEIT VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“)

Zwischen der Gegenwart und der Zukunft ist bei uns doch keine Schranke, nur weil wir gegen das Klonen sind!?!
-------------------------------

"Also wenn wir die Erde zerstoeren, dann haben wir uns nicht nur erlaubt, nicht ewig zu leben, sondern gar nicht. ... Den wenn wir so schlecht fuer die Natur sind, dann sollten wir gar nicht leben, und dann spielt es auch keine Rolle, ob wir ewig leben oder irgendwann sterben."
Du wirst sehen, wir werden noch untergehen, das ist alles eine Frage der Zeit. Die Natur siegt schlussendlich immer!
------------------------------------

"Wenn wir so weit sind, das wir ewig leben, dann gibt es keine Reichen und keine Armen. "
Wie blauäugig bist du eigentlich? Das kannst du nicht mit Sicherheit wissen und ich glaube nicht, dass sich die Menschen, was Egoismus und Profitgier angeht, sich bis zum vollendeten Klonen sehr gebessert haben werden.
-----------------------------------

„Wenn wir keine Gelder in die Forschung investieren würden, dann würden wir immer noch zu Arbeit mit dem Pferd reiten und wir würden ganz bestimmt nicht von dem Rechner jetzt sitzen und uns über intellektuelle Themen unterhalten, sondern wahrscheinlich würde ich jetzt das Heu auf dem Feld sammeln und du die Kühe melken.
Gegenfrage: was wäre so schlimm daran noch mit dem Pferd zur arbeit zu reiten(und den anderen Dingen, die du aufgezählt hast)?
--------------------------------------------

„Also in dem Sinne werden wir das Klonen, ganz bestimmt nicht missbrauchen, denn bis dahin ist die ROBOTIK, so weit entwickelt, das sie fuer uns die Sklaven sind und auch sie werden fuer uns in den Krieg gehen.„
Sobald wir es mit der Forschung so weit bringen zu Klonen und super Roboters zu erschaffen, sollten wir eigentlich schlau genug sein, uns nicht mehr zu bekriegen. Wenn wir es trozdem noch tun werden, werden wir auch Klone missbrauchen etc. Darauf kannst du Gift nehmen.
Bist du etwa für den Krieg?! Klingt im letzten Sazt so danach.
------------------------

„Also gegen das KLONEN spricht nix gegen oder?“
Hast du mir nicht zugehört und meine Argumente zumindest zu verstehen versucht? Aus meiner Sicht spricht ne ganze Menge dagegen, aber ich zähle es jetzt nicht noch einmal auf.
-----------------------------

Ein paar Sachen hast du nicht Beantwortet oder bist nicht darauf eingegangen:
„ von Shadow: Weil man mit dem Geld für Klonforschung besser den ARMEN helfen sollte.
Deiner Meinung nach, würde es dann keine Armen mehr geben. Und was ist bis dahin? Sollen sie weiter Leiden?
--------------------------

TomMystery:"Und das wir gegen die Natur leben, ist der harte Preis den die Industralisierung gebracht hat, aber wir sind wieder auf den richtigen Wege die Natur zu schonen. Ausser für die Tiere wird kein Platz in ferner Zukunft mehr sein."
Wo siehst du, bitte schön, dass wir wieder auf dem richtigen Weg sind? ich sehe es echt nicht.
--------------------------

TomMytsery: "Tiere....sondern sind auf der Suche nach etwas zu essen, damit sie überleben. Diese Existenzaegnste haben wir nicht, oder?"
darauf schrieb ich(gekürzt):
"Bist du dir sicher, dass wir keine Existenzängste haben?
Unterhalten wir uns nicht immer noch mit lauten?
Wie ist das Wort INTELLIGENZ definiert?
Und wir können auch nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen. Wir müssen arbeiten um nicht zu verhungern"
dann schriebst du dieshier:
"Ausserdem bringt es glaube ich nicht mehr mit dir zuargenmutieren, da du keine Argumentemehr bringst sondern nur noch Fragen stellst."

-Wie ist für dich das Wort INTELLIGENZ definiert? das wollte ich auch mal wissen.
Und wir haben auch alle Existenzängste! Jeder Fragt sich: Werd ich eine Stelle finden? Werd ich genug verdienen, um meine Familie zu ernähren? Bekomme ich eine gefährliche/tödliche Krankheit(AIds, Krebs) oder werde ich einen Unfall haben?
Und du musst mir jetzt nicht sagen, dass du dir diese Fragen noch nie gestellt hast.

Grüesse an Nyx und andere Mitstreiter
Eure Shadow


Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst vergiss nicht, dass drei deiner Finger auf dich selbst zeigen!


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

16.03.2004 um 04:35
@ Meine liebe Shadow

Ich mag dich,denn du bist die einzige Frau die mit mir agumertiert, denn die anderen Frauwn trauen sich nicht, deshalb schaetze ich dich und ich hoffe, wenn ich mal nach Deutschland zurueck komme, das wir uns treffen. Leider bin ich zubesoffen,um auf deine Fragen einzugehen, deshalb werde ich sie dir das naeschste mal beantworten.

PS: Have good dreams and i want to say i liike you, because you very smart for a women and like smart and clever womens. So believe in yourself and follow you heart. Because it s the only way to follow, what are we really are. So dont worry, ilike you very much.

Greetings TOM

MFG Thomas

Salut Tomasz

Czesc Tomekk








tomekk


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

16.03.2004 um 05:00
Greetings in 4 languges

Gruesse in vier Sprachen

Salut de quatrre languges

Czesc w 4 jezykach

YOUR
TOM
Thomas
Thomasz
Tomek

Have a good day, and dont worry and be happy (Bob Marley)

tomekk


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

18.03.2004 um 17:12
Da du ja, wie du selbst erwähntest, besoffen bist, weiss ich nichts o ganz, ob du deine letzten Beiträge ernst meinst, aber naja...

Treffen werden wir uns wohl kaum, denn dazu müsstest du nach Zürich(CH) kommen, da wohne ich nömlich.

Und ausserdem sind mir gerade die Augen übergequollen als due "MFG Thomas" geschrieben hast. Denn vor ein zwei Monaten oder so hat sich ein heimlicher Verehrer von mir auf meiner HP gemeldet. Ob es verarschung war oder nicht weiss ich nicht, aber er ging auf jedenfall auch ins Rämibühl( zwei Schulhäuser, er im Sprachlichen und ich im Mathematischen), denn er kannte meine beiden Kolleginnen vom sehen. Seit den Ferien habe ich aber nichts mehr von ihm gehört.
Und jetzt rate mal, wie er heisst(bzw. wie er sagte, wie er heisse)?

Ebenfalls Thomas


Übrigens hat das nichts mit Mut zu tun, dass ich mit dir Diskutiere, ich gebe mich nur nicht gerne geschlagen.

Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst vergiss nicht, dass drei deiner Finger auf dich selbst zeigen!


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

19.03.2004 um 02:36
@shadow

Sorry, aber den letzten Beitrag, darfst du nicht ernst nehmen, schon wie gesagt, ich bin New York beim meinen Onkel, und der trinkt oefters und ich war zu dicht, aber die andere Beitraege sind mit klaren Kopf geschrieben. Und der Thomas den du meinst, bin ich ganz bestimmt nicht, den ich heisse Tomasz und wohne normalerweise in Duesseldorf.


-"Zwischen der Gegenwart und der Zukunft ist bei uns doch keine Schranke, nur weil wir gegen das Klonen sind!?!"

-Oh doch, ihr seid gegen den Fortschritt der Menschen, also gegen das Klonen.

-"Du wirst sehen, wir werden noch untergehen, das ist alles eine Frage der Zeit. Die Natur siegt schlussendlich immer!"

-oh ja ganz bestimmt, der naeschte Asteroid soll die Erde im Jahre 2031 zerstoeren, aber sogar dann werden wir geruestet sein, um die Menschheit zuerhalten. Don't worry

-"Wo siehst du, bitte schön, dass wir wieder auf dem richtigen Weg sind? ich sehe es echt nicht. "

1.Seit 10 Jahren FCKW freie Kuehlschraenke und Spraydosen
2.Seit 15 Jahren Einfuehrung des G-Kats (Auto)
3.Seit 8 Jahren Einfuehrung des internationalen Jagdverbots bedrohter Tierarten
4.In ca. 4 Jahren Einfuehrung des Brennzellen Autos (fahrt auf Wasserstoff, Abgase=Wasser)
Und ich koennte dir noch weiter aufzeahlen.

-"Gegenfrage: was wäre so schlimm daran noch mit dem Pferd zur arbeit zu reiten(und den anderen Dingen, die du aufgezählt hast)? "

-Also ich wuerde in der Zeit nicht leben wollen, denn ich mag am Wochenende in die Disco gehen, ich mag Computerspiele und Filme gucken, ich mag mit einem schnellen Auto durch die Strassen fahren u.s.w

-"Sobald wir es mit der Forschung so weit bringen zu Klonen und super Roboters zu erschaffen, sollten wir eigentlich schlau genug sein, uns nicht mehr zu bekriegen. Wenn wir es trozdem noch tun werden, werden wir auch Klone missbrauchen etc. Darauf kannst du Gift nehmen.
Bist du etwa für den Krieg?! Klingt im letzten Sazt so danach"

-Bis dahin wenn wir die Super Robotor haben, werden auch keine Kriege mehr sein. Und ja ich bin fuer den Krieg, wenn es heisst die DIKTATUR auf der Welt zuvernichten.

-" Und was ist bis dahin? Sollen sie weiter Leiden? "

-Was willst du machen, wenn wir den Armen helfen wuerden, wuerde kein Geld fuer die Forschung uebrig bleiben uns somit der Fortschritt der Menschen stehen bleiben.

-Nein, ich habe mir die Fragen noch nie gestellt, weil man Sie in Deutschland nicht hat, schliesslich gibt es das Arbeitsamt und das Sozialamt.Und wenn man darueber nachedenkt, ob man ne toedliche Krankheit bekommen kann, der Mensch ist fuer mich kaputt.

tomekk


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

20.03.2004 um 10:46
Dass du nicht der Thomas bisst, den ich meinte, weiss ich schon, war nur ein lustiger Zufall.

"Oh doch, ihr seid gegen den Fortschritt der Menschen, also gegen das Klonen."
Fortschritt besteht bei dir wohl nur aus Klonen, was? Ein wirklicher Fortschritt wäre, wenn wir all die schönen Wörter, die man auf den Menschen zugeschnitten hat oder ihm nachsagt, auch leben würde. Angefangen bei der "MENSCHlichkeit"!


"oh ja ganz bestimmt, der naeschte Asteroid soll die Erde im Jahre 2031 zerstoeren, aber sogar dann werden wir geruestet sein, um die Menschheit zuerhalten. Don't worry"
Dein Don't worry kannst du dir sparen, Ich bin nicht "worry". Ich finde es nur schade, was wir hier auf der Erde alles für schreckliche Dinge anstellen.
Klar ist es gut, wenn wir mit der Forschung solche Gefahren abwenden können, aber es entseht halt auch viel schlechtes daraus.


"1.Seit 10 Jahren FCKW freie Kuehlschraenke und Spraydosen
2.Seit 15 Jahren Einfuehrung des G-Kats (Auto)
3.Seit 8 Jahren Einfuehrung des internationalen Jagdverbots bedrohter Tierarten
4.In ca. 4 Jahren Einfuehrung des Brennzellen Autos (fahrt auf Wasserstoff, Abgase=Wasser)"
Tolle Dinge, muss ich schon sagen.
Wenn wir schon so hoch entwickelt sind, dass wir bald klonen können, warum haben wir denn all diese guten Dinge erst vor ca.10 Jahren eingeführt? Klar du kannst jetzt sagen, vorher hatten wir sie noch nicht erfunden. ja vorher haben wir die ganze Zeit die Erde zerstört und jetzt haben wir plötzlich gemerkt, wie gefährlich das war und versuchen es wieder ein wenig gerade zu biegen. Siehst du, sogar die Wissenschaft weiss, dass wir ohne die Natur nicht leben können, sonst müssten sie sich ja keine sorgen machen und umweltfreundliche Dinge erfinden.

"Bis dahin wenn wir die Super Robotor haben, werden auch keine Kriege mehr sein. Und ja ich bin fuer den Krieg, wenn es heisst die DIKTATUR auf der Welt zuvernichten."
Nein, Krieg heisst "die eine Diktatur durch eine andere Diktatur" zu ersetzten. Schau dir doch den Irak an!! Oh ich vergass, für dich ist Bush natürlich kein Diktator DER IN EINEM ANDERN LAND EINMARSCHIERT UND SICH ALS HELD DARSTELLT

"Was willst du machen, wenn wir den Armen helfen wuerden, wuerde kein Geld fuer die Forschung uebrig bleiben uns somit der Fortschritt der Menschen stehen bleiben."
Hast du eigentlich noch andere argumente, die FÜR den Fortschritt sprechen, mal abgesehen vom Klonen? Du bist ganz versessen auf dieses Wort, aber du siehst einfach die schlechten Seiten daran nicht.
Haufenweise erfindungen wurden missbraucht. Atombombe, Maschinengewehre...

"Nein, ich habe mir die Fragen noch nie gestellt, weil man Sie in Deutschland nicht hat, schliesslich gibt es das Arbeitsamt und das Sozialamt.Und wenn man darueber nachedenkt, ob man ne toedliche Krankheit bekommen kann, der Mensch ist fuer mich kaputt. "
Ja, sicher gibts das Sozialamt, aber ich glaube, dass die meisten Leute da nicht gerne hingehen, weil sie auch ein wenig stolz haben und lieber selber klar kommen. Die haben halt keine direkten Existenzängste, aber dafür die Angst abhängig zu sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder schon mal die Frage gestellt hat, ob er eine schlimme Krankheit bekommt. Und sei es nur dann, wenn ein Familienmitglied oder ein bekannter an so was Erkrankt.

Ehrlich gesagt bringt diese Diskussion nicht mehr viel. Du bist 100% von deinem Standpunkt überzeugt und ich bin 100% davon überzeugt, dass ganzheitliches klonen schlecht ist und dass du die schlechten Seiten vom klonen einfach nicht sehen willst. Man kann einzelne Punkte des anderen anerkennen und trotzdem seinen Standpunkt behalten, aber das sagt dir wohl nichts.

gruss Shadow
P.S Besoffen bist du weitaus netter und weniger egoistisch.


Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst vergiss nicht, dass drei deiner Finger auf dich selbst zeigen!


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

20.03.2004 um 18:39
Tommy geh mal nach Afrika und sag den Menschen da dass es bald eine mögli´chkeit gibt Menschen unsterblich zu machen: die werden dir dann mal das wahre Leben zeigen. Denkst du, dass auch nur jemand in erwägung ziehen wird "DICH" unsterblich zu machen die einzigen die davon profitieren würden wären dann Männer wie Bush und was noch viel schlimmer ist bestimmt auch britney Spears oda so. Aber dann gäbe es einmal das perfekte Volk und ein Sklaven Volk na? kommt dir das bekannt vor aus der Geschichte denkst du nicht dass wir langsam aus der geschichte lernen sollten.

Sag bloß nicht das alle davon profitieren werden es heißt nämlich dass ein Italiänischer Wissenschaftler in 7 armen ländern asiens afrikas und südamerikas schon 7 babies geklont hat so als Test- weil man muss es ja erst an "minderwertigen" ausprobieren bevor man es für sich selbst benutzt.

wie du schon sagtest nur der stärkste überlebt und so werden nicht viele überleben :|



An eye for an eye will make the whole world blind!-Mahatma Gandhi


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

21.03.2004 um 13:52
Noch mehr Frauenpower!!!
Danke Iniyetamil!

Bin ganz deiner Meinung, aber so was in dem Stil habe ich schon so oft geschrieben und es hat bei dem Typ rein gar nichts gebracht. Nicht einmal ein "ja das hast du recht, aber..." sondern immer nur "Nein"


Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst vergiss nicht, dass drei deiner Finger auf dich selbst zeigen!


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

21.03.2004 um 14:13
naja man kanns ja immer wieder versuchen vielleicht schnallt er es ja irgendwann :) aber vielleicht leben wir ja auch alle lange genug um selbst mitzuerleben was für katastrophen daraus hervorgehn was ich allerdings nicht hoffe :(

An eye for an eye will make the whole world blind!-Mahatma Gandhi


melden

Forscher klonen menschliche Embryos

23.03.2004 um 02:04
@shadow

Du hast Recht die Diskusion bringt nix mehr, wir haben schon genug ueber das Thema argumentiert. Ich habe meine Meinung und du hast deine, ich kann dich nicht ueberzeugen und du mich nicht, also beenden wir den Thread und es war nett mit dir darueber zudiskutieren. Ich hoffe das wir uns noch auf anderen Treads treffen.

P.S Danke wenn ich was getrunken habe bin ich immer super nett, aber auch sonst bin ich nett und nicht egoistisch.

Greetings Tom

tomekk


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sind wir Klone von Aliens?
Ufologie, 205 Beiträge, am 02.10.2012 von Spöckenkieke
HEISENBERG am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.10.2012 »
Ufologie: Würdet Ihr Euch klonen lassen?
Ufologie, 135 Beiträge, am 19.11.2008 von dosbox
m-motion am 27.12.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 19.11.2008 »
von dosbox