Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Klonen, Klone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 17:05
Ich darf es nicht verraten sonst bekomme ich ärger von da oben.Aber soviel darf ich verraten,es ist nicht so aufwendig wie auf der Erde.

Anzeige
melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 17:07
Ich gehöre ja auch zu den Individuen, die Sex eh als Witz ansehen, den sich irgendn Schöpfer gemacht hat. Darum auch:

Für Klonen zum Fortpflanzungszweck! *handheb*


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 17:11
Wenn ich wüßte das ihr mir nicht weh tut oder einsperren tut würde ich ja runter kommen und mich klonen lassen


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 17:54
Dann hätten wir aber Alienklons ... statt selbige von mir! Unnötig.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 23:27
Ja das wäre ich interessant... und da ich genau weiß was ich als Kind brauche wäre ich der perfekte Vater. ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

17.11.2008 um 23:59
Gab es da nicht probleme bei Dolly dem Schaf was als erstes Tier überhaubt geklont wurde , und früh gestorben ist , was ich eigentlich damit sagen wollte ist , das es Moralisch anfechtbar ist , und kann Ethisch gesehen auch angeschweifelt werden, aber in naher Zukunft vieleicht normal , werden könnte , ähnlich wie der Genmanupilierte Mais!


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

18.11.2008 um 00:12
Wie gesagt: Zur Reproduktion ja.

Wogegen ich komplett bin ist, ein Kind zu klonen um später bei tödlichen Krankheiten sofort einen Spender zu haben oder in späterer Zukunft ála "Die Insel" Menschen als "Ersatzteillager" zu "halten".

Sich selbst aus Eitelkeit & Egomanie zu klonen, daran ist im Grunde genommen nichts verwerfliches. Der Klon wirds verstehen, schließlich erbt er die Selbstverliebtheit ja gleich mit.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

18.11.2008 um 04:51
Es gibt da ein alten spruch, Seele kann ohne Körper leben, der Körper aber stirbt ohne die Seele.


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

18.11.2008 um 08:07
Ich will mind. 100 Klone oO


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

18.11.2008 um 08:16
Eulen kann man nicht klonen


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

18.11.2008 um 10:20
Würde ich nicht. Ich könnte mich selbst nicht ausstehen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

18.11.2008 um 17:20
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2798398'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2798398'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2798398' width='470' height='406'></embed></object>
The Simpsons Schickt die Klone rein - MyVideo


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

19.11.2008 um 03:28
Lieber nicht. (besser ist das);)





Ist aber bestimmt passiert.(uuaaaaaaaaaarg)

"Sichtlich verjüngt und verschönert singt das Raubpack meines Blutes "Hallelujah."
Celan oder so


melden

Würdet Ihr Euch klonen lassen?

19.11.2008 um 21:55
Wenn man Diktator ist, würde das schon Sinn machen, wenn man einen Doppelgänger hätte, den man stellvertretend, medienwirksam exekutieren lassen könnte. Aber dafür gibt es ja schon die plastische Chirurgie, die da wahre Wunder wirken kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.601 Beiträge, gestern um 22:20 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.601
gestern um 22:20 »
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Sind wir Klone von Aliens?
Ufologie, 205 Beiträge, am 02.10.2012 von Spöckenkieke
HEISENBERG am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.10.2012 »
Ufologie: Umfrage - Skeptiker und Gläubige
Ufologie, 29 Beiträge, am 28.04.2005 von lesslow
morik am 27.04.2005, Seite: 1 2
29
am 28.04.2005 »
Ufologie: umfrage
Ufologie, 49 Beiträge, am 22.03.2005 von skylab
laser am 20.03.2005, Seite: 1 2 3
49
am 22.03.2005 »
von skylab