Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

16.07.2006 um 17:33
ufo bild 1 g

ufo bild 2 g

ufo bild 3 g

ufo bild 4 g

ufo bild 5 g

ufo bild 6 g

ufo bild 7 g

ufo bild 8 g

ufo bild 9 g

ufo bild 10 g

ufo bild 11 g

ufo bild 12 g

ufo bild 13 g

ufo bild 14 g

ufo bild 15 g

ufo bild 16 g

ufo bild 17 g

ufo bild 18 g

ufo bild 19 g

ufo bild 20 g

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.07.2006 um 19:06
Obergeile Pics...hab mir natürlichh gleich welche runtergeladen....bin ja voll dersammler von sowas..

Hendrik


melden

Fotos und Bilder von UFOs

30.07.2006 um 10:58
naja, bei manchen könnte es sich auch um vieles anderes handeln als um auserirdischeraumschiffe


melden

Fotos und Bilder von UFOs

30.07.2006 um 23:12
Aber das mit den UFOs über den Superstition Bergen ist wahr. Das kam in den Nachrichten,dass da UFOs waren. Da wurde auch mehrere Tage danach noch in den Medien darüberdiskutiert.
Gibt bei google video einfach mal "ufo" ein und guck dich ein wenig umirghendwo gabs da auch mal nen Video von den Nachrichten.


melden
xman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

03.08.2006 um 20:36
Reine Phantasie des Menschen. Was nicht heissen soll, dass es keine Auserirdischenwesenim Universum geben soll. Wenn man aber das benehmen mancher Poliker wahr nimmt, könnteman denken sie kommen vom Mars.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2006 um 21:02
also bei diesem thema denk ich gern an eine gute alpha centauri sendung


"Warum soll jemand 20 Lichtjahre reisen und dann ausgerechnet irgend nem bauer in Alabamaerscheinen " ^^


melden
thoro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2006 um 18:01
so siehts aus !


melden

Fotos und Bilder von UFOs

15.08.2006 um 20:21
Tolle Bilder, und ich finde das das alles sehr gut zusammen passt auch mit den Beiträgendarunter.
Gruss,
Spooky


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.08.2006 um 21:16
Anhang: uf28204,1156014980,silver.mpeg

ja, die pics sind echt gut! besonders gefällt mir Bild Nr. 6!! erinnert mich an eineandere Begegnung von der es auch einen vid gibt...hab ihn hier mal gepostet...liegen volldie 30 Jahre dazwischen,aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, oder?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.08.2006 um 21:31
Der Ballon und Du -ihr seid wohl profi-negierer..


melden
manne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

20.08.2006 um 10:33
genau.....ich stimm dir zu ......Lord Vanquish


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.08.2006 um 13:06
www.fast-geheim.de

da wird auch über das Thema Haunebu II gesprochen.
Angebliche fliegende Rundscheiben, das krasse: es gibt fotos, baupläne, sichtungen inden USA bevor dieses Flugobjekt bekannt wurde. Und angeblich originale SS Archiv Daten... reinschauen lohnt sich, also mich hat es umgehauen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

25.08.2006 um 10:34
mal wieder 'beweis-bilder', die etwas zeigen, das alles und nichts von dem sein könnte.

und dann noch die texte. speziell der text zu bild 1:

"Los Angeles, 25.Februar 1942, 14:25, [...] Es wird eine Verdunklung veranlasst. Die erschreckten undverängstigten Bewohner befolgen die Instruktionen indem sie alle Lichter ausschalten.15:16, [...] Scheinwerfer suchen den Himmel ab."

Also entweder haben dieamerikaner eine technologie mit der sie im sonnigen Kalifornien einfach mal dasTageslicht ausschalten können, oder der Übersetzer hat nicht auf die 'a.m.'- bzw,'p.m.'-angabe des möglichen (englischsprachigen) Originaltextes geachtet.

Waswieder mal zeigt, dass sich die Genossen Ufologen in den meisten Fällen selbst ein Beinstellen, in dem sie einfach schlampig arbeiten.


melden
verum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

28.08.2006 um 17:17
Tolle Pics, aber wer will schon nachprüfen ob die echt sind?
Außerdem wundert es michimmer das diese Ufos nur von so wenigen Personen gesehen werden (meistens nur vomFotographen und ein par Zeugen)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.09.2006 um 20:54
harhar

sogar mit meinem geliebten belgien ufo


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.09.2006 um 00:41
Was sagt mir heute ein sehr guter Bekannter: "Ich hab' n' UFO gesehn". Und zwar will erdas im Urlaub in Kroatien getan haben.

Ich denke, das Problem bei Berichten,Bildern und Videos ist, dass man sie mit dem Vorwissen "Das soll ein UFO sein" genießt.Wenn ich jemandem erzähle, das ist meine Gießkanne mit 15 LED's dran, erkennt erwahrscheinlich auch diese. Soll nicht heißen, dass alles gafaket ist, oder manipuliert.Da gibts so einen Spruch, den ich mal gehört habe:
"Wenn wir alleine im Universumwären, ist das doch die gigantischste Platzverschwendung aller Zeiten!"

Dastrifft es doch ziemlich gut.

Tobi


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.09.2006 um 01:05
Noch was: 1 und 16 sehen auf einen ersten, entfernten Blick aus, wie schlechte Bilder vonFlugzeugen. Auf Bild 1 erkennt man dann einen Tiefdecker im Sinkflug und auf Bild Nr. 16,wobei ich mir inzwischen sehr sicher bin, eine Boing 747 von American Airlines, dieBekanntschaft mit einem Grafikbearbeitungsprogramm gemacht hat. Die sichtbaren Lichtersind die Lichter der Fenster der vorderen Bereiche. Die 747 hat zwei Decks, derenFenster gegeneinander "verschoben" sind. Auf folgendem Bild seht ihr eine 747, allerdingsnicht von AA. Schaut euch den Bereich von der Schnauze bis zum "D" von United Airlinesan. Seltsam, oder?

https://host212.ipowerweb.com/~chaletsu/newSite/grfx/airstrip/747%20rotation.jpg

Nun noch eine AA Lackierung:

http://www.theairlinehub.com/uploads/Boeing%20777_AmericanAirlines.JPG (Archiv-Version vom 21.10.2006)

DerBlauton des Himmels ist an der Oberseite schon gegeben. Fällt euch in der horizontalenLinie nicht ein roter Schimmer auf? Das spricht auch für die AA Lackierung.

Denkt darüber nach.

Tobi


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.09.2006 um 16:11
In der Nacht des 2. Augustes 1965 bezeugten Tausende von Menschen aus vier U.S.Bundesstaaten spektakuläre Phänomene und Formationen von Ufos am Himmel
und daswar kein einzelfall. echt interessant...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

24.09.2006 um 12:06
Ich finde das Foto spektakulär wo Unbekannte Flugobjekte über dem Capitol fliegen.Man mußsich mal vorstellen,welchen Großalarm das bei den Sicherheitsbehörden ausgelöst hat.Wenndas Foto real ist.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

14.10.2006 um 20:49
Naja also ich glaube zwar, dass das alles, fals die Bilder nicht bearbeitet wurden UFOsim wörtlichen sinne sind, also ein Unbekanntes Flug-Objekt, jedoch nicht eine fliegendeUntertasse mit Aliens an Bort. Denn erst vor kurzen kam ein Bericht auf dem Fernsehen aufN24 üder verschiedene Mysterien, darunter auch UFOs, welche fliegnede Untertassen beisolchen Bildern ausschloss. Bei den meisten Bildern handelt es sich schließlich um Bilderdie in Zeiten des kalten Krieges geknipst wurde. Die Erklärung für diese UFOs snd ganzsimpel. Es sind Flugzeuge, die vom Geheimdienst unter strenger Geheimhaltung derÖffentlichkeit einen Testflug flogen. Eines dieser vermeintlichen Untertassen ist zB derTarnkappen Bomber.
Dass es sich bei den im kalten Krieg geschossenen UFO Bildern umGeiheime Flugzeuge handelt, bestätigte die US regierung und auch die Regierung der UDSSR.
Heutzutage sind UFO Sichtungen ehr die Seltenheit. Selbst die UFO Behörde im UKmusste deshalb schon schließen ;).
Und fals doch einmal ein UFO wieder gesichtetwird, vll sind es wieder einmal die Geheimdienste, die wieder eine Superwaffe austestenund diess natürlich TOP SECRET

MFG Cyberwolf


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2006 um 13:10
BITTE SENDET DEN LINK AN ALLE EUCH BEKANNTEN EMAIL ADRESSEN DENN ES WIRD ZEIT DAS DIEMENSCHHEIT ERWACHT UND AUFGEKLÄRT WIRD

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ich auch mal denLink:

http://disclosure-project.blog.ca/

Für Zusammenarbeit undInformationsaustausch könnt Ihr euch gerne an meine Email-Adresse wenden:SushiSascha@gmx.com


Anzeige

melden