Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 19:58
@ Soul ich denk mal das sind FaKes. Die wurden ziemlich nah Fotografiert, alsoleicht
sehr Fake verdächtig.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 20:24
@Shepard
Könnt sein aber bei dem 16. steht dass es von tausenden Menschen gesehenwurde und von vielen acuh Videoaufnahmen gemacht wurden


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 21:34
@ Soul Du meinst doch das über Arizona oder? Hier ist das Video:


https://www.youtube.com/watch?v=x0CQpWS3dbY


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 22:15
Ja, genau das meinte ich. Thx. Ich habs vor na Zeit auch mal in na Reportage über UfoSichtungen gesehen. Es sieht zumindest beeindruckend aus, wenns kein Fake is.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 22:29
Cyberwolf hat folgendes geschrieben:

ES GIEBT KEINE UFOS

Das ist schwachsinn natürlich gibt es U.F.O.s, da es unbekannte flugobjekte sind. esmüssen nicht immer raumschiffe sein. wie oft werden riesige vogelschwärme auf dem radarfür u.f.o.s gehalten.



melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 23:30
Aber Vögel sind ja nicht unbekannt^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 23:41
alles was auf dem radar angezeigt wird und dort nicht gemeldet/registriert ist isterstmal ein unbekanntes flugobjekt.

und vögel melden ihren schwarm nicht bei derflugüberwachung an -.-


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 23:41
^^
Naja, dem Radar vielleicht schon...

ES GIEBT KEINE UFOS
Kannkeiner beweisen. Genauso wie keiner beweisen kann dass es welche gibt ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 23:44
Aber die chance ist größer beweisen zu können dass es UFOs gibt.
Dennn um ganz sicherzu sein dass es keine gibt müsste man das Universum durchforsten


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 23:45
Ich denke ja dass der Begriff "UFO" hier im Zusammenhang mit Raumschiffen außerirdischenUrsprungs auf unserem Planeten steht. Und dass macht die Sache ja wieder komplizierter.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 23:48
Wird langsam wirklich kompliziert


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2007 um 13:00
die bilder sehen nicht gerade echt aus.
also jedes kind weiß das "UFOS" nicht gibt :D
ist doch aberglaube!!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2007 um 13:23
1.
Wir könnten ja eine neue Abkürzung zur Vereinfachung des Begriffsjungels schaffen.
Beispiel: ERE = Extraterrestrische Raumschiff Einheit
2.
Zum momentanenGesprächsstoff:
Zu beweisen, dass es keine EREs gibt ist mit unseren momentanenMitteln unmöglich zu schaffen, da dazu wie bereits gesagt (vielleicht auch nicht), dassUniversum schneller als mit Lichtgeschwindigkeit abgescant werden müsste.
Eineteilweise Durchsuchung dse Universums wäre aus wissenschaftlicher Sicht nicht korrekt, dasich vermeintliche Raumschiffe ja von Ort und Stelle bewegen können.

mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2007 um 14:56
@nebukadneza
Das ist eben nicht nur Aberglaube. Für viele Menschen ist die Sache real

@HolyFighter
Das mit dem ERE is ne gute Idee.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2007 um 16:11
Wie schon so oft gesagt wurde...

Ein UFO = Unbekanntes Flugobjekt ist kein ALF= Außerirdische Lebensform.

Wie kann man bitte abstreiten, dass es fliegendeObjekte gibt, die einem UNBEKANNT sind, weil man sie nicht sofort identifizierenkann?!O.o Ob es nun ein Apfel oder ein Ei ist, ist doch in erster Linie egal.

Man sollte eher das Kürzel MBK einführen...

Mangelhafte Begriffskenntniss


melden
ergon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2007 um 16:47
Ich finde das eine ''Ufo'' schaut aus wie ein Zeppelin;)
Aber ob das wirklich''Ufos'' also sprich raumschiffe sind kan NIEMAND beweisen denk ich mal.
mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2007 um 18:48
Die Bilder kenne ich schon und habse auch alle auf meinem Rechner, und noch mehr...




Genosse hendrik


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 12:06
Es gibt keine UFOs, das sind alles BFOs, und die Regierung schweigt und lügt.

mfg obi


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:19
Und sicherlich weißt Du auch, warum sie schweigt, warum sie lügt, was genau sie weiß.Gell ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:33
kann mir wer erklären was BFO`s sind?
Danke


Anzeige

melden