Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

24.10.2006 um 16:26
soll ich nochmal das wiederhohlen, was ich am 14.10 geschrieben habe??
mal füralle
dies nich kapieren wollen:
ES GIEBT KEINE UFOS

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.11.2006 um 13:39
Ich finde es so lustig das 90% aller UFO erscheinungen in den USA geschehen.
Kann mirmal irgendjemand sagen warum ausgerechnet die Amis glauben sie seien so toll dasAusserirdische versuchen sie "auszuspionieren"
Ich glaube die Amis leiden einfachnur unter paranoia und zwar unter einer sehr starken.


Wikipedia: Tarnkappenbomber


Soviel zum Themadreieckige unbekannte Flugobjekte ;)

MfG melb


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.12.2006 um 00:43
@melb
das thema "belgien ufo", waren garantiert keine us- tarnkappenbomber.

die meisten ufo erscheinungen sind in den usa, weil sie eine weltmacht darstellen
und natürlich auch die meisten "schwarzen projekte" am laufen haben.

99%der ufo sichtungen sind testprojekte der amerikaner und der russen, oder anderer staaten!
lg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.12.2006 um 20:43
Link: www.alien-ufo-pictures.com (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2006)

Ich Finde jene Bilder aus älteren Kulturen interessant.
Ägyptische Malereien aufdenen "Flugobjekte" zusehen sind.
Ich Glaube nicht das der "Maler" sich dieseausgedacht hat, wie den auch er konnte ja nicht wissen das es sowas gibt ;)


hier auf dem Bild (Link) ist einer eingemalt oder Eingemeiselt. Man erkennt deutlichden Unterschied zu den anderen Menschen


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.12.2006 um 23:41
interessantes bild.....viell gab es ja mal eine hochkultur, die in der lage war sich sofortzubewegen ?
lg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

24.12.2006 um 23:14
Grade fällt mir beim betrachten der Bilder auf, das mit den Jahren sogar die UFO´sModerner wurden.
wenn man sich das Letzte Bild und eines aus den 60ern anschaut, istdort meines Erachtens ein grosser unterschied was die Objekte angeht.
das letztesieht viel "Moderner" aus.
Wen aber die ausserirdischen doch so Inteligent sind,warum waren deren Raumschiffe da nicht früher auch schon so wie auf dem letzten Bild?
wieso sind das so "Schüsseln" auf den anderen Bildern?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.01.2007 um 04:52
Genau das ist auch irgendwie das Problem. Denn wenn eine ausserirdische Rasse unsbesuchen würde, müsste es dann nicht immer dasselbe Schiff der "Scout" Klasse sein? Oderschauen da einfach immer irgendwelche Privatschiffe der Marke
Chevrolet vorbei?Sozusagen die Erde als Urlaubsziel? Wenn sie Interesse hätten und an unserem Leben undder Erde interessiert sind müssten sie dann nicht auch Sensorensyteme haben die bei einemeinzigen Besuch alles aufnehmen könnten was wichtig wäre? Schliesslich sind sie jaTheoretisch so weit entwickelt das sie bis hierher kommen. Und sicher auch so weit daswir das nicht Ansatzweise mitbekommen. Wahrscheinlich müssten sie noch nicht einmall indie Atmosphäre eintauchen um das zu bekommen was sie wollen. Meine Eltern behauptenübrigens auch seit mehr als 10 Jahren eins gesehen zu haben.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.01.2007 um 10:24
Mannis, das Bild habe ich, allerdings in einer besseren Auflösung! ;)
Hatte ich auchschopn mal unter Ufologoe gepostet ;)

xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

05.03.2007 um 03:00
Schließe mich Pasophiale und PinoCchio an! Mein erster Gedanke als ich die bilder gesehenhabe, wa der das sollten die Bilder echt sein es eine vielzahl verschiedener Alien artengewesen sein müssten die bereits einen kurz trip zur Erde absolviert haben bei der Anzahlan unterschiedlichen Ufos.Was wohl kaum der Realität entspricht.Bild nummer 8 kenne ichaus dem Fernsehn und ist bereits als Fälschung entlarvt worden. Was nicht heißen soll daskeins der Bilder echt ist lg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

29.03.2007 um 17:43
jop wer weiß wer da drin sitzt... E.T. hat sich verschanzt...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

29.03.2007 um 22:52
Ich halte Ufo's nicht für ausgeschlossen. Mich würde aber auch fast genau so sehr
dieGeschichte hinter den falschen Ufo's interessieren. Ich habe in diversen Sendungen
schon zweimal gesehen, wie eine Fälschung hergestellt wurde. Einmal war es eine
alte Küchenlampe aus den 70'ern, die in Beleuchtung im Garten fotografiert wurde und
richtig gut aussaht. Ein andernmal waren es einfach einige Ballons mit Lichtern, dievon
einigen Ufologen als vermutlich echt angesehen wurden. Außerdem fotografiertendieselben
Leute auch einige unscharfe Teller, die sie wie Frisbees in die Luftwarfen.
Ob von den obigen Fotos etwas echt ist, kann ich nicht sagen. Gut finde ichdie 14,
das belgische Objekt. Allerdings sollte man beim Betrachten diverser Bilderbelgischer
Ufo's auch mal auf die Regelmäßigkeit der Form achten.
Die 20 gefälltmir besonders gut. Ich wüßte nur zu gern was es damit auf sich hat, egal ob
Ufo odernicht...


melden
naso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 16:50
/dateien/uf28204,1175352656,Australia 2004
Hallo Leute

Als ich in Australien war sah ich über dem Ayers Rock komischeLichter. Ich denke dass ich ein recht gutes Bild geschossen habe. Es zeigt die inFormation fliegenden objekte recht genau. Leider war nach dem Bild die Batterie alle.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 16:56
Ganz großes Kino. Wenn Du schon Fotos faken musst, dann nimm wenigstens keine, die manmit Google nach 5 Sekunden findet.




Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich soeben jeglicher Glaubwürdigkeit entledigt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 16:58
lololololol

ich muss schnell auf's klo, sonst mach ich mir hier vor lachen indie hose


melden
naso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 16:59
sehr gut, das war nur ein test von mir.

Jetzt können wir zum echten Kernvordringen!
Ich habe echte Fakten. die Welt wird staunen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 17:03
deine "echten fakten" bringen dich nun sicher sehr weit, nach dem bild ;)

wiezucker schon sagte:
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich soeben jeglicherGlaubwürdigkeit entledigt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 17:14
@naso lololololol Scheiße man ich lach mich gleich tot! Dümmer gehts ja echt gar nichtmehr!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 17:16
Und jetzt mal zu dem eigentlichen Thema: Da sind sch ein paar Fotos, von dem man weiß,dass sie Fakes sind und viele von den Fotos kann man erklärenn. Aber ich muss shon sagen,da sind schon ein paar interesante Sachen bei!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 19:34
Hah! Ich hab euch allen was vorraus: Ich hatte schon ein UFO fotographiert :)
Istschon länger her - deswegen hab ich das Bild nicht mehr - es zeigte den Himmel, wo mandann einen kleinen hellen Fleck erkennen konnte... Aber Kontakt hat die Venus nicht zumir aufgenommen
lol!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.03.2007 um 19:48
Hahaha!
@naso
Leute wie du machen dieses Forum amüsant.

Ich bin ja malgespannt was das für Fakten sind. Bis dahin setz deine Strafe mal schön ab ;)

@Topic
Also Bild 12 u. 16 finde ich am interessantesten. Einer ne Ahnung was dassein könnte?


Anzeige

melden