weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*unsere lieben Nachbarn..*

... aus dem Blog von Powermausi   Profil von Powermausi



Willkommen in meinem Blog :)
Vielen Dank an meine Abonnenten fürs äh... abonnieren. :)
Vertrauen ist, sich von einem Kannibalen einen blasen zu lassen.

1

*unsere lieben Nachbarn..*


01.12.2007 um 14:08, keine Kommentare




Fast pünktlich zur Geisterstunde ( 01.12.2007 00:10 Uhr ) fingen wir an rumzuspuken.
Unser heutiges Opfer:

Der Nachbar ( Nachbars Garten )

Die folgenden Sachen sind nicht zum Nachmachen empfohlen.
Wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden. :D

Viel Spaß beim Lesen wünscht: DerDicke und powermausi


ja..spuken..wo sollen wir denn..gg

hmmm. Spuken... würd ja jetzt sagen, draussen im garten... oder besser beim Nachbarn im Garten... aber der droht einem gleich wieder mit Getränken :D

die drohen mit getränken? Wieso des?lach

*lol* jepp. wenn der einen Erwischt muss man gleich wieder nen Bier mit dem trinken :D Und dabei mag ich gar kein Bier *Naseimmerlängerwird*

oh na ich spuk dann gerne !!!!!!!!!!

Letz g o go go !:D


jeppp... dann mal los.... Die Süße ans Händchen nehm und durch den Garten zum Nachbarn schleich :D

nein !TRAMPELN ! WIll bieeeeeeeeeer !:D

WOOOW... ok... Trampel Stampf Krachmach Stolper

*Gartenzwerg kaputtstampf..:D

*rofl* vorsicht... nicht hinfallen... *im Gemüse rummspring*

*Salatkopp rausreiss und verspeis:D

*rofl*

was denn...hab hunger !

so... nu aber mal bisschen Ernsthaft bitte :D *auf den Gartenmöbeln rummspring*bruch*schepper*

*Den Garten-Brunnen mit Gras verstopf..heheh

hmmm. naja.. der Nachbar schein ja ein schönes Delirium zu haben... hmm. Hunger... na komm wir gucken mal was der im Kühlschrank hat :D *die Süße ans Händchen nehm und durch Kellerfenster kletter*rumpel*schepper*polter*

ich hoff der hat lecheres fleisch ium kühlschrank liegen ! :D

*lol*auf den Gartenbrunnen gugg*hmmm... moment mal eben...

ja was hast du entdeckt ?ggg

ääh. wegen dem Brunnen? ööhm nichts entdeckt... musste nur mal eben für kleine Jungs *rotwerd*

so, mit der süßen durch Kellerfenster kletter... :D der hat sicher noch Schwenkbraten und Hähnchenschenkelchen vom Grill :D


ohhh lecker... *gg*

*wasserimmundzusammenlauf*

*Sabber*


mjamm... *vollschmier*durch die Küche hoppst*

oh guck mal... Bier hat der auch noch übrig gelassen :D


ohh auch noch Astra die olle Plörrewasser...*Schnell flasche mit gabel aufmach **fump** und auf ex runter damit* @_@ huii das wirkt aber schnell..ggg

*lol*plopp*fump*rummspritz* noch ein bierchen :D mjamm...

hehe... ganz frech an die Süße rannschleich und Ihr einen Fettfleck vom Schwenkbraten auf´s Näschen schmier :D *wegschleich*



irgendwie sieht die Küche noch viel zu sauber aus :D


*Durch den Kühlschank wühl*..

bah was is das..? guck ma...olle Spaghetti mit Schimmel-Kolonien drauf !
die hatter wohl in der Box da vergessen..

*spaghetti aus der box hol und nach dir werf*
gnihaha !


bääääh.... *lol* Du Ferkel :D wegrenn stolper... im hundenapf fall :( *grummel*

Sahnetube aus Kühlschrank hol und Dich vollsprüht :D hehehe

mjamm... booaaah.. guck mal... schmierkäse :D hehe *grins*


wääähh sahne !!

Ihh riech doch mal dran die riecht sauer !
*spüllumpen nehm und abwisch..ihgitt...


Schmierkäse..lecker .. Aber nicht mich damit vollschmieren !


mit dem Schmierkäse in der Hand rummschleich... hehehe..... Ruuuuuuutschh.... oh mist... auf Sahne ausrutsch.... in den Käse fall :(



*lol* so ganz frisch war der Frischkäse aber auch nicht mehr :( bääh...

*laut auflach*


*Dir helf wieder aufzustehen*..

Guck ma was ich da noch gefunden hab... leckere Kirschmarmelade... ...*teuflisch guck :D



Danke :D hmmm... mjamm Kirschmarmelade... ich liebe Kirschmarmelade... die sieht sogar noch gut aus :) *scheinheilig auf die Süße guckt und zur Marmelade guckt*lapalomapfeiff*hüstel* hehe.... *gemeinen Plan ausheckt*

was hast Du vor...?


ich glaube ich muss die mal beschlagnahmen..

bevor du mich damit auch noch vollsaust ! :( *schnief*
*Schnell das Glas schnapp* äätsch!:D



*seufz* Glas weg :( *schmoll*im raum rummgugg*

komm wir trinken noch ein Bierchen.. *plöpp*pfumpf*rummsau*lol*
Der Mausi auch ein Bier aufmach...
Prost Mausi :D was machen wir als nächstes Kaputt ?


*nastrovje* Auf den blöden Nachbar und sein Köter der es auch nicht schnallt dass wir hier rumsauen :D


Wie wäre es mit der Mikrowelle da..

damit kann man schöne Experimente machen..na..haste bock?:D


*lol* der Köter liegt bestimmt besoffen draussen im Gartenteich :D

hmmm... Mikrowelle !? jepp klar... Experimente sind immer gut... *ängstlich gugg*


lool... gartenteich.. da können wir uns nachher noch ein leckeres Goldfischsteak holen..:D
Was meinst Du was passiert wenn ich die Senftube in die Mikrowelle lege...?

*schmunzel..:D


*lol*machmal*
wird bestimmt ein Farbenfrohes Schauspiel :D
*unterm Tisch krabbel*

hmmm. Goldfischsteak !? hehe... Ich fang und Du beisst an :D


den Goldfisch mein ich :D

ok.. wieso krabbelst Du unterm Tisch?
Soll ich die Mikro jetzt anschalten??? *Auchangsthab:(*


und jetzt willst Du auch noch dass ich Versuchskaninchen mit Goldfischen spiel? nöööö! *fg*


*noch ein paar rohe Eier in die Mikrowelle steckt* hehe :D

die machst Du aber jetzt an!!!!

:( hmmm. komm wir machen die Mikro per Stecker an.... *mit der Süßen zusammen unterm Tisch krabbel*

und wenns nen Kurzschluss gibt..?

Aber gut..also steck du den Stecker rein!*


jepp... duck Dich :D *Die Mausi in Deckung bring*stecker-rein*britzel*bratzel*BÄÄÄÄÄMMMMM*Ruuß*qualm*stink*rauch*


ooh. apropro rauchen... komm wir gehen mal eine rauchen :)


aaaaaaawwwww huaahahaaaa

Hilfe hast Du das gesehen wie das gefunkt hat!
Fast so wie silvester am brandenburger tor !

hua...

Rauchen..ich rauche nicht.. aber für dich mach ich es ! :D


*lach* naja... zum rauchen müsste man jetzt nichtmal ne Zigarette anmachen :D *pfump*plöpp* Prost ! :D

also die Mikro dürfte hin sein :D *lol* und der Nachbar liegt immer noch im Delirium... wenn der morgen den Trümmerhaufen sieht meint er, er wärs selbst gewesen *lol*


Du süffelst schon wieder ein Bier..????

*muhaha* *schallend lach* ja oder er denkt sein Köter wäre es gewesen. dann kläfft der wenigstens nichtmehr nachts rum wenn er ihn vor wut hergibt ( oder verspeist ) :D :D


*rofl* naja... zum verspeisen brauch der aber noch ein Delirium :D

ööhm. hab Dir auch noch ein Bier aufgemacht... wolltest Du keins mehr ? was nun?? Goldfische grillen? Fernseher sprengen? Klo verstopfen??

wo ist eigentlich die Marmelade geblieben ?






.....Fortsetzung folgt... oder auch nicht....
Ihr könnt euch ja selber überlegen wie es weitergegangen sein könnte.:D



Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion