Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir brauchen euch !?!?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit, 3. Weltkrieg, Endzeitprophetie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:16
???
hetären=geishas (so ähnlich jedenfalls) *lach*

Anzeige
melden

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:29


aber giga, das wird dir doch jetzt nicht peinlich, oder?



melden

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:38


@eyyo

äh eyyo, ich wäre vorsichtig was du sagst. ich glaube nämlich nicht das giga eine geisha ist, auch wenn ich giga nicht kenne.

also kleiner tip: erst denken dann schreiben



melden

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:46


ich habe nicht gesagt das geishas prostituierte waren. das hast du wahrscheinlich reininterpretiert. allerdings waren geishas nicht NUR gesellschafterinnen. sie wurden sogar samurais oder shogunen als geschenk gebracht. und davon wollte ich dich distanzieren. oder habe ich mich da getäuscht? ich lasse mich gerne eines besseren belehren...;)



melden

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 16:04


@eyyo

du hast es erfaßt. da es in deutschland momentan sowieso keine rechtschreibung gibt, weil die ältere generation nach der alten rechtsschreibung schreibt und die jüngere in der schule die neue gelehrt bekommt, warum sollte ich mich daran halten? und den sinn hast du doch trotzdem verstanden, oder?

wenn du den spruch als weise ansiehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. aber in deiner schlauen art meintest du das jetzt sicher ironisch. wow, welch spitzfindigkeit, ich platze vor staunen welch geistigen höhenflug du hattest. das hat bestimmt gedauert bis du dir den text überlegt hattest oder? ich meine gute komiker brauchen dafür manchmal tage oder wochen...

o.k. genug der keilerei. ein sehr guter freund von mir lebt in japan. also werde ich wohl ein klitzkleines bißchen darüber wissen. aber das nächste mal eyyo lasse ich dich voll auflaufen wenn des dankes lohn nur hohn und spott ist...

gracias



Anzeige

melden