weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir brauchen euch !?!?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, 3. Weltkrieg, Endzeitprophetie
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 18:00
Ich bin in der AAS (Ancient Astronaut Society).Die ist zwar auch etwas kraftlos,aber ansonsten ganz gut.Sie müssen nicht unbedingt im 3. Weltkrieg eingreifen.Sie evakuieren uns nur,wenn auch der Planet Erde an sich bedroht ist,da ihre Religion das ewige Universum verehrt.Die Erde wird bestimmt keine Wüste sein.Da wollten sie uns nur vor Augen führen,wie es aussehn kann wenn wir uns mit unseren Atomwaffen nicht zurückhalten.Val Thor von der Venus hat sich schon mal ins Pentagon eingeschlichen.Ja ,sie sehen aus wie Menschen.Es gibt aber auch die Humanoiden,die können sich nicht einschleichen.Sie sind schon lange unter uns.Wenn man die Augen auf macht (nicht so wie tao),dann kann man auch in der heutigen Welt erkennen,dass sie da sind.


melden
Anzeige

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 18:10
@galatea

Sorry, du magst ja echt nett und friedlich sein !
Aber wenn ich das lese bekomme ich Schnappatmung !

Also das sich deren Geist in menschliche Körper eingeschlichen
hat, könnte ich noch so gerade nachvollzihen,
aber das mit Val Thor von der Venus !=?

...Hey lieber Gott bitte, was für ein Programm
hast du da gestartet.....Zau AAs !

.


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 18:21
Galatea@

Willst du mit jemandem Kontakt haben, der darüber viel Weiß.
Ob es war oder falsch ist,kannst ja selberentscheiden.
Auf jeden Fall redet er auch so Detaliert wie du.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 18:34
@galatea

Eine Frage !
Haben die Aliens auch so was wie eine Flagge ?
Also indentifizieren sie sich mit einem Symbol !
Wenn ja, beschreib es mal bitte, oder gib mir einfach mal
nen Link wo man es betrachten kann !

.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 19:19
@ nemo
ich bewundere deine eselsgeduld ,aber merkst du nicht,du redest da an die wand.das ist alles nur auswendiggelernter stuss.sie hat keine ahnung von was sie da redet.genauso gut könntest du dich mit einem zeugen jehovas unterhalten ,der lebendige prüfende und kritische geist hat sich schlafen gelegt und das schon eine weile.ich unterhalte mich doch nicht mit einem tonband .da würde ich mir ja dämlich vorkommen .
wo standen nochmal deine fragen von heut nachmittag ? ich weiß den threat nicht mehr.
im moment sieht es zumindest für mich so aus als ob die neuen posts nicht in der übersicht erscheinen.geht es dir auch so ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 19:58
@alle

Ich hab da einen ganz anderen Verdacht was
Galatea angeht !
Man nimmt sich irgendein durchgeknalltes Buch
und versucht hier eisern dessen Stanpunkt zu vertreten !
Ob man daran jetzt wirklich selbst glaubt was dort im
Buch steht, sei mal dahingestellt !
Auf jeden Fall könnte jemand seinen Spaß haben
uns damit kräftig zu verarschen !
Und wir sind die Esel ! *g*

.


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 20:02
könnte sein, wer weiß vielicht lernen wir ja alle nur das falsche *g*

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 10:26
Ach ja tao ,schau dich doch slbst an.Du mit deinem dilettantischen Gerede über Astralkörper.Das Zeug kann ich auch überall nachlesen.Ja ja ,lasst euch nur alle schön von eurem tao vollquatschen.Seht ihr denn nicht ,dass tao euch nur benutzt.Ihr habt keine eigene Meinung mehr.Tao weiss gar nichts.Ich bemitleide ihn unendlich.Denn in seinem ganzen Unglauben wird tao ein Leben unwissend bleiben.Aber ich kenne solche Menschen.Sie sind nicht besser als die grausamen Menschen des Mittelalters.Niemand wollte damals glauben,dass die Erde nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystem ist.Und heute will man die Ausserirdischen nicht sehen.
Nemo,Ultimatum ich habe euch für intelligenter gehalten und bin nun sehr enttäuscht von euch.
Und tao mit deinen heuchlerischen Anmerkungen über mich wirst du nicht durch kommen.Das du nicht besonders helle sein kannst beweist du schon mit deiner Argumentation:nämlich keiner.Gehen dir die Argumente aus???????? Du hast mir noch keinen Gegenbeweis gebracht.Du kannst nur beleidigen,mehr nicht .Du tust mir Leid.Und auf so jemanden hört ihr?????????


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 11:55
@galatea
..ach was,...ich lass es......(wollt mich grad aufregen...) *ichbinganzruhigundentspannt* *ichwerdemichnichtherablassen*

.*.


melden

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 12:53
@galatea

Schau mal Galatea !
Wir wollen dir im Grunde wirklich nichts böses !
Nur die Art und Weise wie du versuchts uns von der
Existens der Aliens zu überzeugen schlägt gnadenlos
fehl. Hier fallen Namen wie Adoniesis oder Val Thor von
der Venus oder sonstige, die eher klingen als entstammen
sie aus einem Science-Fiction-Roman. Da kommen einem dann
Gedanken auf wie Deep-Space-Nine oder Mork vom Ork,
..bilibilibili...!
Wie soll dir einer da noch Glauben schenken ?
Versuch es doch mal, dich in unsere Lage zu versetzen.
Stell dir vor ich erzähl dir jetzt mit vollster Überzeugung,
das wir von Waldwesen beherrscht werden.
Sie ziehen nachts in die Städte ,sind aber übersinnlicher Natur,
deshalb Unsichtbar, sie kommen im Geiste !
Sie versuchen uns vor den Dämonen des satanischen Systems
zu bewaren und spenden uns ihre geistige Energie damit wir
durchhalten. Sie treten in geistiger Form auf von Kobolden.
Ein Kobold-Imperator trägt den Namen "York" und ein anderer
ist ein Feldjäger namens "Salatonja".
Es wurden auch schon von Waldfeen berichtet, aber vorsicht,
sie sind die großen Täuscher. Sie kommen im schönen Gewand aber
sie verhexen deine Sinne !
usw.....

So, wie hört sich das jetzt für dich an ????
Und was du uns erzählst, wirkt eben so auf uns !
Wir Menschen sind halt so, wir suchen nach beweisen !
Also, nichts für Ungut ! peace ! :)

.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 13:06
...mork vom ork... *grins* lang nit mehr gehört *gg*

.*.


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 13:14
@ nemo

woher weißt du das mit den waldwesen? hat da einer geplaudert? das sollte doch eigentlich ein geheimnis unter eingeweihten sein. weil diese waldwesen uns vor der schädigenden modernen strahlung schützen, die einen bösen einfluß auf uns hat. deswegen gibt es auch so viel krieg in südlicheren ländern, vor allem in denen mit viel wüste, weil da die waldwesen keinen wald haben in dem sie ihre kräfte wieder auftanken können....naja und bei bush haben sie schon aufgegeben und betreiben schadensbegrenzung


sorry *lach* ich konnte nicht anders. da könnte man doch glatt einen film drauß machen....


melden
Anzeige

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 13:53
Einen Film ???????? :)
Wenn man das kommplette Forum hier verfilmen würde hätte
Hollywood ausgedient.
Kotzt mich sowieso an das am Ende deren Filme die amerikanische
Flagge immer am höchsten steht !
Übrigens an alle Filmproduzenten.
Ich hab das ultimative Drehbuch, dagegen ist Titanik gesunken ! :)

.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden