weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir brauchen euch !?!?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, 3. Weltkrieg, Endzeitprophetie
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 16:10
Als ich das zu Giga gesagt habe, wusste ich auch schon ein klitzekleines Bisschen darueber.
Rechne mal nach! Ich habe 7 Minuten gebraucht.
Ich weisz, dass ich das spitzfindigste kleine Etwas in ganz Deutschland bin.
Wie willst du mich denn auflaufen lassen?
Warum sollte ich mich bei dir fuer deinen laecherlichen "Rat" bedanken?


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
Anzeige
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 16:31


@ eyyo

das mit dem auflaufen wirst du schon ganz alleine schaffen, da brauchst du meine "hilfe" mit sicherheit nicht.
bedanken brauchst du dich natürlich nicht.

aber so ist das wohl in der gesellschaft von heute. man will etwas gutes tun und wird dann noch gefragt was einem denn einfällt. es sind die kleinen dinge und gesten die zählen, aber anscheinend weißt du das nicht, denn sonst wäre so ein kommentar nicht gekommen.

ich darf dich daran erinnern das du es warst der mich angeraunzt hat. also verdreh nicht alles. und das mit den spitzfindigkeiten solltest du noch üben. aber es ist nett das du dich selber als "kleine ((?) soviel zum thema rechtsschreibung) Etwas" bezeichnest.


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 17:44


ein mensch! und du?


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 17:47


schön das wir das auch geklärt haben. ich hoffe es geht dir jetzt besser.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 08:14
ich Grüße euch...
hatte viel zu tun , aber jetzt bin ich ja wieder bei euch :-) . Zuerst bin ich froh mal ein forum gefunden zu haben wo nicht alles ins lächerliche gezogen wird .
jetzt möchte ich nur noch wissen wer von euch nicht in einem Orden etc. ist? :-)
und welche schutzvorkerungen ihr so geplant habt im "fall der fälle"
peace :-)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 08:36
ich frag mich nur was das ewige streiten in den foren soll??? und wenn menschen versuchen ihre Ansichten(meinung) jemand anderen aufzuzwiengen . jeder sollte von uns schon soweit sein jegliche meinung was hier geschrieben wird zu respektieren. Jeder hat nicht das gleiche wissen zur verfügung . Manchmal kommt es mir echt so vor als würden wir auf diese welt gekommen sein um uns gegenseitig schlecht und vfertig zu machen .:-(
oder was meint ihr dazu?
peace
lg


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 11:06
Also mit dem moralischen Getue musst du mir erst gar nicht kommen.Das ist mal wieder typisch für die Scheinheiligen.Tatsache ist,dass es Menschen gibt,die einen besseren Draht für die Wahrheit haben als andere.Sie kennen die Wahrheit.Aus irgendeinem Grund wissen sie was die Wahrheit ist.Vielleicht ist das ihre übersinnliche Fähigkeit.Von solchen Menschen wie dir werden diese Leute fertiggemacht und gezwungen die Wahrheit für sich zu behalten.Was soll das??? Wir Menschen sind nicht alle gleich.Manche sind infotmierter,manche nicht.Die anderen können die einen aber belehren.Die aber lassen es nicht zu.Selbst Gott hat immer wieder Lehrer der Wahrheit eingesetzt,um den Menschen zu helfen.Man will sich nicht über sie stellen,man will dovch nur helfen.Manchmal muss man die Meinung halt härter durchsetzen,weil gewisse Menschen ansonsten nicht mehr aus ihrem Alltagstrott aufwachen.Wenn es nicht klappt,dann wird man sie auch nicht zwingen können.Aber bemitleiden.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 12:47
@ Galatea

Im Grunde erfährt jeder Mensch seine eigene Wahrheit , sofern
er nicht durch den Alltagstrott abgelenkt ist, diese zu
erfahren !
Ob diese jetzt göttlicher Natur ist, sei mal dahingestellt !
Aber wenn jeder versuchen würde seine Wahrheit ein bisschen
härter durchzusetzten dann kommen wir zu den Begriff
Glaubenskrieg !
Und zu was dies in der Menschheitsgeschichte schon geführt,
da brauch ich nicht weiter drauf einzugehen.
Also dort wo Wahrheiten entstehen, prallen im Grunde
Welten aufeinander !
Und ist dies das göttliche Prinzip ?
Keine Ahnung, welchen Streich uns die Natur gespielt hat,
als sie in uns den Glauben erfand !
Aber Glauben bedeutet auch immer wieder Krieg !
Wo man an etwas glaubt, zieht es das Schlechte immer wieder an !
Du hast mit deiner aus Büchern geformten Wahrheit schon für derart
viel Aufsehen hier im Forum gesorgt, das man dich leider
hier nicht mehr Ernst nehmen kann.
Deine Ansichten und Visionen sind ja Klasse aber wen willst
du hier mit deiner Art auf eine Massenlandung vorbereiten.
In einem Internetforum wirst du da nicht mehr erreichen
als ein bisschen
Gelächter auf dich zu ziehen.
Besser wär es, wenn du mit Val Thor von der Venus schon
mal einen PR-Flug übers Land starten würdest mit einer
zeitlichen Ankündigung in der jeweiligen Stadt.
Glaub mir nur dies ! Wir sind bereit ! :)
Was soll denn dieses Versteckspiel mit leerer Laberei,
sollen die Aliens doch mal in die Offensive gehen und
zwar Weltweit.
Glaub kaum, das da einer nen Herzstillstand bekommt.
Den bekommt man höchstens bei unserer derzeitigen beschissenen
Regierung. Man könnte dort schon fast anehmen die Aliens
säßen dort !
Und wär könnte schon so eine Alienoffensive stoppen !
Sie verfügen doch über so tolle Technik !
Also los ihr Aliens hopp,hopp... Ich komm aus Aachen.
Kommt vorbei..ich will die Offensive !!! :)


.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 18:25
Es reicht mir schon ,wenn alle über mich lachen.Das macht mir nichts aus.In wirklichkeit denkt ihr alle doch ein wenig darüber nach.Und das ist schon genug.
Denn dadurch wird keiner geschockt sein,dass etwas schlimmes passiert.
Ihr dürft euch eine Massenlandung nicht so einfach vorstellen.Sie können nicht einfach so landen.Das ist unvorstellbar.Das Weltbild ,alles wird aufeinmal zerstört.Die Menschen wird es so hart treffen.Selbst ich könnte vor Angst ja keinen Schritt mehr tun.Sie können nicht einfach so auftauchen und unsere ganze Ordnung durcheiander bringen.Wir würden sie nicht verstehen.Dafür sind wir zu unreif zu habgierig und egoistisch.Die Menschen würden sich auf ihre Technologie stürzen sie würden alles an sich reissen wollen.Wir haben ja nicht mal unsere vernichtenden Atomwaffen unter Kontrolle.Wie würde es wohl aussehen wenn wir uns dank ihrer Technologie ausbreiten würden ?Wir würden alles kaputt machen.Manche Menschen würden sie lieben andere hassen.Es gäbe Konflikte von unvorstellbaren Ausmass.
Die Menschen haben es halt so an sich ,dass sie nur das Glauben was sie auch sehen.Aber ich will nicht dass sie kommen.Erst wenn wir untereinander in Frieden leben können werden wir uns mit ihnen auf einem Existenzgipfel treffen.
Wenn ihr meine Andeutungen so missversteht,dann sag ich es halt so:lebt in Einklang mit der Natur ,den Menschen und dem Universum.Dann dürfte einem Treffen nichts mehr im wege stehen ,ausser uns selbst...


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 18:32
und sie warten und warten und warten...

denn der mensch wird sich nicht so einfach ändern. es ist unsere natur, so blöd es klingt. es ist unsere natur zu beherrschen, zu zerstören, andere unterdrücken. das war leider schon immer so, und wird wohl auch noch eine ganze weile andauern. es gibt ein paar die aus dieser natur ausbrechen wollen, auch in diesem forum. aber die tatsache ist das wir alle wieder in das gleiche verhalten zurückfallen sobald unser eigenes wohl, bedürfnis und person kritisiert wird. logischerweise nehme ich mich da nicht aus. jeder hat seinen eigenen weg damit fertig zu werden. aber du sagst selber das auserirdische das auch nicht ändern können. deswegen nochmal: wir müssen in uns selbst die antwort finden, und nicht warten bis irgendjemand uns die lösung all unserer probleme liefert. das wäre doch etwas zu einfach...


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 18:38
Und wir können es schaffen,da bin ich sicher.Das ist der Sinn. Wir werden uns weiterentwickeln.Und wenn es nur wenige sind werden sie die anderen mitreissen,wenn die Entwicklung gut ist. :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 18:53
@galatea

OK !!!!!
Dann können mich ja deine Alienfreunde mal sponsorn !
Ich hab nähmlich da einige klasse Ideen wie man viele Leute
mit sowas
mitreißen könnte, nicht was die Massenlandung angeht !
Sondern das Aufdecken so mancher Dinge die in der Menschheit
schief gelaufen sind.
Sei es in Form von Filmen oder mit Musik und den dazugehörigen
Videoclips !
Sei es in Form von tollen Projekten oder ähnlichen !
Mein Ideenpotenzial ist sehr groß was es angeht Frieden zu stiften.
Nur leider fehlen mir zur Zeit die finanziellen Mitel, weil diese
Finanzamtideoten sich immer wieder auf meine Kohle stürzen !
Aber ich geb Van Thor gerne meine Bankverbindung !

.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 18:55
Grußfrequenzen aktivieren! Unsere Experten hier sind ja scheinbar auf einem richtigen Star Trek. Nach dem WK3 kommen wir Vulkanier und leiten eine lange Ära des Friedens ein! Aber aufpassen! Erst muss der Warp Antrieb erfunden werden! Also spendet doch alle bitte 1000 Euro auf folgendes Konto:

Mr Spock
Starfleet International bank
Kto. 12345678

Ich versichere euch, ihr werdet erretet!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 19:47
"Helicopter_films_World_Trade_Center_UFO " sucht mal im KaZaar oder suchmaschiene Google oder wie das heisst da seht ihr ein fettes ufo ich kanns aber nur mit dem Quick Player öffnen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 19:52
einige interesannte dinge hab ich da gelesen www.krone.at Autor: delahoyaaa


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

20.04.2003 um 22:09
zurück zum thema!

also ich finde auch, dass es viele anzeichen gibt für einen 3. weltkrieg... heute sagen viele leute, dass es den nicht geben wird... das haben auch Leute gesagt nach dem ersten weltkrieg "NIE MEHR WIEDER" und was kam? der 2. weltkrieg!!!


heute wenn man das ganze weltgeschehen beobachtet, so sehen wir.. bwz. so sehe ich, dass die spannungen überall auf der welt enorm steigen.. .. steigen und steigen bis es irgendwann auf einem schlag sich entläd. mann müsste die spannungen langsam, kontrolliert entladen.. wie? das weiss ich nicht :( vielleicht habt ihr irgenwelche vorschläge.

mann kann praktisch nur noch hoffen, dass der mensch vernünftig beleibt... bwz. noch wird...
denn wir menschen sind noch nicht erwachsen geworden!!!


melden
Anzeige
d.k.f.w.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.10.2003 um 19:12
FORUM

Betreff: Re: 3.WELTKRIEG - Der Notfallsplan des D.K.F.W
Geschrieben von: - (pD9EB9538.dip.t-dialin.net) am Donnerstag, 24 April 2003, um 3:46 a.m.
Antwort auf: 3.WELTKRIEG - Der Notfallsplan des D.K.F.W (D.K.F.W.)

Unbehagen breitet sich in mir aus.

Ist das Wissen, welches mir inne wohnt nicht mehr sicher? Fangen die Schafe an, ihre Augen zu öffnen?
Noch scheinen sie im Dunkeln zu tappen mit ihren Halbwahrheiten. Doch im richtigen Raum sind sie schon.


Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.
Mehr Informationen an die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Zeit spielt keine Rolle. Alles was zählt ist überleben.
1/5 der Weltbevölkerung darf dies erfahren.
Für den Rest geht es auch weiter. Nicht aber hier.


In dem Frieden der Zukunft


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden