weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir brauchen euch !?!?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, 3. Weltkrieg, Endzeitprophetie
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:16
???
hetären=geishas (so ähnlich jedenfalls) *lach*


melden
Anzeige
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:29


aber giga, das wird dir doch jetzt nicht peinlich, oder?


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:38


@eyyo

äh eyyo, ich wäre vorsichtig was du sagst. ich glaube nämlich nicht das giga eine geisha ist, auch wenn ich giga nicht kenne.

also kleiner tip: erst denken dann schreiben


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 15:46


ich habe nicht gesagt das geishas prostituierte waren. das hast du wahrscheinlich reininterpretiert. allerdings waren geishas nicht NUR gesellschafterinnen. sie wurden sogar samurais oder shogunen als geschenk gebracht. und davon wollte ich dich distanzieren. oder habe ich mich da getäuscht? ich lasse mich gerne eines besseren belehren...;)


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

17.04.2003 um 16:04


@eyyo

du hast es erfaßt. da es in deutschland momentan sowieso keine rechtschreibung gibt, weil die ältere generation nach der alten rechtsschreibung schreibt und die jüngere in der schule die neue gelehrt bekommt, warum sollte ich mich daran halten? und den sinn hast du doch trotzdem verstanden, oder?

wenn du den spruch als weise ansiehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. aber in deiner schlauen art meintest du das jetzt sicher ironisch. wow, welch spitzfindigkeit, ich platze vor staunen welch geistigen höhenflug du hattest. das hat bestimmt gedauert bis du dir den text überlegt hattest oder? ich meine gute komiker brauchen dafür manchmal tage oder wochen...

o.k. genug der keilerei. ein sehr guter freund von mir lebt in japan. also werde ich wohl ein klitzkleines bißchen darüber wissen. aber das nächste mal eyyo lasse ich dich voll auflaufen wenn des dankes lohn nur hohn und spott ist...

gracias


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden