weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir brauchen euch !?!?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, 3. Weltkrieg, Endzeitprophetie
malcom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 02:45
das ist krank -.-

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
Anzeige
sapientia.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 02:51
wenn die Stunde der Wahrheit schlägt, dann kann sich Niemand davor schützen.

So ist das nunmal!

ich vertraue einfach dem Universum, aber laufe nicht davon!

peace

Das Leben ist ein ewiges Werden.Sich für gewordenes halten heißt sich töten.


melden
malcom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 03:06
vorallem lauf ich nicht vor irgendetwas weg dessen ablauf garnicht bewiesen ist lol...

da könnt ich ja genausogut sagen
"ich verlasse mein haus nun nichtmehr da mir ja evtl. ein klavier aufn kopf fallen könnte"

aber:
"wenn ich jetzt hier bleib könnte jeden moment ein terrorist mit einem flugzeug in mein schlafzimmer crash´n"

und wenn ich den gedanken immer weiter ausbaue sitzt ich in 3 wochen in einer gummizelle ohne das es jemals eine reale bedrohung gegeben hat =)

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
mephistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 03:34
wieso sitzt du in drei Wochen in einer Gummizelle?


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 03:48
@ sapientia

du trägst deinen namen nicht zu unrecht.
es ist so wie du sagst.niemand dem es nicht bestimmt ist ,wird überleben. denn es wird vor allem eine den menschen unbekannte geistige strahlung eines gewissen sternes sein welche >selektiv <
unter den menschen gericht halten wird .
es ist auch nicht die frage ob man einen weltkrieg überlebt , sondern wie sich zum beispiel der einschlag eines meteoriten der groß genug sein wird den meeresboden zu durchschlagen
und ins erdinnere einzudringen(offenbarung johannes : ...und ich sah einen brennenden stern...) für auswirkungen auf die gesamte erde
haben wird.
die veränderungen werden nicht nur europa betreffen , das mit dem auslandsaufenhalt ist unsinn .


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 11:04
Wir müssen nicht vorsorgen.Wenn es soweit ist werden uns die Ausserirdischen schon retten.Sie werden uns rechzeitig evakuieren.Ashtar (oberster Repräsentant der Venus und Kommandant von 10 Millionen Weltraumschiffen der Weltraumstation SCHARE)sagte einmal:Wir sind jederzeit zur Massenlandung bereit,wann immer es notwendig werden sollte.Fürchtet Euch also nicht,wenn wir uns eurer Erde in grosser Zahl nähern werden.
Und wenn sie landen sollten ,geht bitte direkt ins Ufo und nehmt nicht noch irgendwelche materiellen Dinge mit.


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 11:06
Ich verstehe nicht warum Russland uns angreifen sollte.Ich sehe keinen Grund so etwas zu tun.In der Form wie du dir das vorstellst wird das nie passieren,nicht in hundert Jahren.
Nenne mir einen Grund der es rechtfertigen würde uns,besonders Städte wie z.B. Köln die wehrlos sind anzugreifen?
Wir können uns doch gar nicht verteidigen,und wir würden uns auch nicht verteidigen.Und Russland hat überhaupt kein Interesse an einem Krieg,erst recht nicht an einem feigen Mordanschlag.Denn es handelt sich nicht um einen Krieg,sondern um Mord uns anzugreifen.

Die USA hatten einen Grund den Irak anzugreifen.Russland hat keinen Grund uns anzugreifen.Wir sind wehrlos gegen jegliche Form von Gewalt.Wir haben keine Soldaten sondern Friedenstruppen.

Planetoiden hat man viele entdeckt.
Wenn erst so spät,dann könnte es sich um einen Planetoiden aus sogenannter dunkler Materie handeln.Oder er ist so klein,unter 1 km gross das man ihn schlichtweg übersehen hat.
Und:Ein solcher Planetoid schweisst zusammen.
Im Normalfall würden sich beide Grossmächte des Problems annehmen,die Weltbevölkerung wahrscheinlich nicht informieren (die finden das auch so raus)und das Ding einfach mit den Möglichkeiten die man zur Verfügung hat vom Kurs bringen.

Also wenn das alles was du da beschreibst in ein paar Monaten oder Jahren stattfinden würde,dann wäre die Menschheit jetzt schon lange ausgerottet.

Mit deinem Geschwindigkeitszenario vom Untergang der Welt und dem anschliessenden Wiederaufbau-Da kommt ja niemand mehr mit.

Und:Ein Meteorit,der gross genug ist und den Meeresboden durchschlägt um ins Erdinnere einzudringen würde KEIN EINZIGER MENSCH AUF DIESER WELT ÜBERLEBEN!

Kurzgesagt:Der obige Beitrag ist *mal wieder* Unsinn!


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 12:04
wieso sollten eigentlich städte wie köln, münster und ulm angegriffen werden. bis auf die tatsache das sie früher mal wichtige religiöse städte waren. wenn russland uns angreifen sollte, dann würden sie doch wohl eher städte wie berlin, hamburg, frankfurt, stuttgart und münchen. denn da liegen die nervenzentren deutschlands. aber, hey, wenn ulm fällt ist deutschland verloren....so ein schwachsinn.


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 13:26
Wir haben keine Waffen und uns geht es wirtschaftlich mies,Russland hat fast nichts ausser Waffen.
Sie haben nur etwas zu verlieren genauso wie alle anderen,die in einen weltweiten Krieg ziehen.

Und das wissen die Regierungen.

Schon alleine aus diesem Grunde wird es niemals zu einem solch idiotischen Krieg kommen.
Es gab auch in der Vergangenheit immer einen triftigen Grund für einen Krieg.

Ich glaube kaum das es in einem Jahr die halbe Menschheit schafft,ihren Verstand zu Hause zu vergessen!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 14:20
@ john dee

es hat strategische gründe,
sie müßten so schnell wie möglich england besetzen um den amis rechtzeitig den nachschub und die hilfe für europa zu verhindern.alsomüßten sie so schnell wie möglich durch europa durchstossen.

@ algiz
du sagst doch selbst das russland nichts ausser waffen hat.und wie kommt man durch waffen zum wohlstand(relativ auf russland bezogen) ? im moment siehts nicht so aus,aber bei näherem hinsehen ist eine annäherung russlands an china nicht zu übersehen.und beide haben einen gemeinsamen feind dem sie die weltherrschaft nicht gönnen werden.und wir sind zufällig die verbündeten dieses inoffiziellen feindes.ein feind der sich erst wieder ein stück weit beliebter gemacht hat in dem er eine weitere erdölfördernation unter seine kontrolle gebracht haben.
andersherum gefragt glaubst du das die russen und die chinesen bei ihrem waffen und soldatenpotenzial sich das in ruhe noch lange mit ansehen werden.warum glaubst du daß die chinesen ein weltraumprogramm fertiggestellt haben ? sie haben bis dahin doch auch ihre satelliten mit der aiane hinafgebracht.
nun ganz einfach,die einzige überlegenheit die die amis noch haben sind ihre militärsatelliten mit denen sie alles überblicken und ihre raketen steuern können.
also lächelt der chinese so lange bis er selbst ein paar oben hat mit denen er die der amis ausschalten kann.
vergiss nicht der ami ist china bei der anexion taiwans dazwischen gekommen.auch der spionagevorfall mit dem abgestürtzten chinesischen und dem geklauten amerikanischen flugzeug ist auch noch nicht so lange her.
...die mögen sich nicht.und der russe ist das zünglein an der waage und wenn er lange genug vom ami verarscht worden ist und wirtschaftlich weiter kein bein auf die erde bekommt.dann hat er fast keine anderen möglichkeiten.nicht zu vielnachrichten kucken...selber logisch denken.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 14:36
@tao
*du mich verwechselt hast*

.*.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 14:39
sorry algiz

weiß nicht wie ich auf dich gekommen bin.
muß jetzt abhauen bin im stress

oiso na seawas heast : ))

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 15:07
Yeah Baby!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 15:12
@tao
..kennt des sein dass i do an wienerischn unterton vernommen hob?? :)

.*.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 16:59
Es geht hier nicht um russland und co.Das Problem ist Amerika.Der Eingriff im Irak war notwendig,mit Sicherheit.Aber sie wollen immer mehr islamistischen Staaten angreifen.Aber die EU und die UNO hatten jetzt schon Probleme mit dem Vorgehen Amerikas.Angenommen also die USA werden noch mehr westliche Staaten angreifen,dann würden vielleicht auch die EU und China eingreifen wollen uns schon haben wir den 3. Weltkrieg.Wenn dann auch noch Atomwaffen ins Spiel kommen ,haben wir den Salat.
Also:nicht rauchen ,kein Alkohol und nicht zu viel Fleisch essen,dann habenwir eine richtig gute Chance von den Ausserirdischen evakuiert zu werden.Denkt an Ashtar`s Worte.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit euch!


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 17:22
@galatea

Warum bist du eigentlich im Glauben das die
Ausserirdischen uns abholen werden.
Und wieviele werden es denn dann am Ende sein ?
144.000 ? *smile*
Was gibt dir dieses unendliche Vertrauen in diese Spezies ?
Gut..nehmen wir mal an, wir erfüllen alle ihre
Bedingungen
mit dem nicht rauchen usw., und sie kämen wirklich
mit ihren Raumkreuzern !
Und sie kommen vorbei und scannen uns wer denn gut und böse
ist und hopp, die braven dürfen mit.
So brav sind auch die Braven nicht...*hehe*
Dann würden sie eigentlich mit unserer Spezies
sich nur einen Virus an Bord beamen, namens
Mensch !
Weil irgendwann passt es den ein oder anderen
Mitgenommenen
auch nicht ständig nach der Pfeife von den Aliens
zu tanzen !
Oder denkst du, das ist dort Phantasialand ?
Also früher oder später entwickeln sich dann
doch wieder Feindschaften
und wir Menschen wären bedacht ihr System uns
anzueignen.
Also wär es doch sinnvoller uns Menschen eher wie Vieh
zu behandeln.
Und nikotin und alkoholfreies Fleisch schmeckt
doch sowieso dann auch besser !
Deine Aliens kommen mit einm Smile und nachdem
sich di Tür hinter dir schließt kommt das böse erwachen.
Erinnert mich ein bisschen an die Judentranporte,
schrecklich,schrecklich....
Vielleicht ernten sie auch unsere Lebensenergie in dem sie
uns in den Zustand der totalen Angst versetzen
denn da gibt man wahrscheinlich am meisten von ihr ab. Tiere können diesen Zustand zumindest spüren.
Erinnert mich jetzt irgendwie an Bob Lazar mit
dem Kommentar,
die Aliens sehen in uns als eine Art Behälter !
Und im Grunde enstand die Menschheit und auch die
Aliens aus einem Knall, wieso sollten sie besser sein ?
Nur wegen ihrer Technik ?
Deshalb,..Vorsicht,es ist nicht alles aus Gold
was glänzt,..auch nicht im Himmel !


.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 17:40
Ich werde mir hier noch einmal den Mund fusselig reden.Also,bei den aliens besteht ein Gleichgewicht zwischen Materie ,Energie und Geist.Der Anfang bei uns liegt in der Bewusstseinserweiterung.Der Rest erledigt sich ja ganz von selbst,da es ab einer gewissen geistigen Höhe ein Gleichgewicht geben muss,dass uns dann widerum in eine andere Dimension befördert.Die aliens suchen sich bestimmte Menschen aus,die sie mitnehmen.Wir werden nur ihre Gäste sein und sie werden uns belehren,weil die Auserwählten besonders zugänglich für diese Lehren sind.Bei ihrer Rückkehr werden dieae Menschen die Übrigen belehren und dann wird ein Königreich auf Erden errichtet,in dem wir in Frieden leben.Hier wird niemand ausgeschlossen.Die Guten dienen nur als ansteckendes Feuer für die weniger Zugänglichen.
Also sprich Adonai Deinen Dank aus und nicht diese unbegründeten Vorwürfe.Sie sind lang ,lang nicht auf der Erde gelandet,um uns unseren freien Willen zu lassen und greifen wie gesagt nur in einer extremen Notsituation ein,um uns zu helfen .Sie sehen uns also durchaus als eigenständige Lebewesen.Da redt Bob Lazar wieder mal Mist.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit Euch!


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 17:49
Galatea@
Ich denke das die Außerirdsichen schon sehr lange Zeit hier sind. Sie beoabchten uns.
Sie greifen aber nicht ein so das jeder es seht. Warum ? KEIME AHNUNG.


Wir leben in einer Welt wo uns die wahre Technologie versteckt wird.

Stellt sich die frage seit wann beobachten sie uns.
Vielciht schon immer.
Aber sie haben nicht bei 1. und auch nicht beim 2. Weltkrieg eingegriffen.
Warum sollten sie beim 3. Eingreifen ????
Du musst wissen, das die uns nicht nur beobachten. Sind ja keine idioten.
Sie haben einen Plan, und die führen sie auch durch, wie dieses Plan auseht wissen wir nicht.

Aber ich habe viele Berichte gelesen wo Entführte berichten. Das ihnen in den UFO`s gezeigt wurde wie die Erde in der Zukunft aussah. ES WAR EINE WÜSTE

Aber es scheintso das nicht alle Menschen sterben werden. Es gibt in den heiligen Schriften zeichen die darauf hindeuten. Das der 3. Weltkrieg kommt aber nicht das ende für die Menschheit bedeutet.

Gibt es eigentlich Öffentlichge Organisationen die sich damit beschäftigen mit Außerirdschen Kontakt zu haben ????
Ich meine ganz bestimmt nicht die Seti leute. Die können lange warten. Und denkt ja nicht das wenn sie wirklich Kontakt haben das zuerst uns mitteilen. Was denkt ihr was ie USA Militär macht. Sie stören für alle den Funk von wo der Signal herkommt.
Das sagen die uns nicht.

Es wäre besser wenn versucht würde Kontakt mit den zu haben die immer wieder auf der Erde sind.

Aber es stellt sich die frage, ob sie mit uns reden wollen......


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 17:52
Galatea@

Ganz einfache frage:
"Woher willst du das wissen, das es gena uso wirs wie du es sagst ?"

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige

wir brauchen euch !?!?

16.04.2003 um 17:59
@galatea

Sollte es nicht schon so geschehn sein nach
der "Arche Noah" ?
Und als Friedensbündnis gab es nen Regenbogen gratis !
Schau dich mal um, wie es sich entwickelt hat.
Königreich oder nicht !
Später kommt sowieso wieder einer mit ner neuen
Flagge ! (ich denk du weist was ich damit meine)

.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden