Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Orwell Staat ist schon längst real

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Orwell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 22:23
@nobabylon

Ich komm schon klar;)
Ich zerballere mit dem MG die schicken Limos der Bonzen*ordentlich draufhalt*

Back to the topic

Ich denke,wenn der einzelne mehr politisches Engagement zeigt,könnte viel bewegt werden. Geht zu Demos,schreibt Protestbriefe!!Wenn das alle machen,kommt der Staat ins Schwitzen. Und wenn das nicht reicht.....


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 00:33
@all
Ich muss noch mal was zu dem Bewertungssytem sagen:

Ich finde es war eine tolle idee von den admins, auch wenn es manch missbrauchn, aber man sieht ja an den sperrungen das diejenigen gesperrt werde, außerdem gibt es mehr admins, die für ordnung sorgen.

Im großen und ganzen find ich es eine tolle idee und finde es gut das sich die adminy so viel mühe mit allmy machen, also würde ich mal nicht alles gleich als sinnlos oder als quatsch abstempeln.

See you
anti

Wir müssen etwas gegen die Illuminaten unternehmen


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 00:38
Irgendwie passts hier ned rein aber egaaaaaaaaal!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 01:07
@Obrien
Genau Proteste!
1. Mai ich komme!

Jetzt mal im ernst briefe bringen nicht wirklich was...
Man muß die Leute wachrütteln, ihnen die Situation Aufzeigen...
Aber versuch das mal!

Steh zudem was du glaubst und vertrete es auch!

Am besten Organisieren und gemeinsam was tuen, aber wie wenn ein keiner zuhört und das alles nur als dumme Teorien abstempelt?

Brot und Spiele, so kriegt man die Massen...

Aber dann sehe ich in diesem Forum eine menge Leute die nicht 100 Prozentig mit dem Stom schwimmen, die viel wissen...

...wissen das nicht alles was sie uns erzählen auch stimmen muss.

Und es gibt viele von der Sorte, aber auch die lassen sich Ködern, sich ruig stellen...

...leider trift das auch auf mich zu...

...also was tuen? Kämpfen und sterben? Auf Gott warten? Hoffen das uns R.D. aus Neu Schwabenland helfen?

Das ist unser größtes Problem...

...es ist alles so Aussichtslos...

Wer an die Macht kommt, der will da auch bleiben...
Und jede neue Partei die an die Macht kommt verändert sich und wird (egal welche haltung) doch immer wieder ein Teil von Babylon...

Sie Bombadieren dein Hirn mit scheiße und die meißten merken es nicht mal...

Überal, auf der ganzen Welt, passiert der selbe scheiß.

Befreit man sich aus einem Käfig haben sie schon den nächsten für dich.

Was tuen?
















Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 01:27
Auf Hilfe warten bringt gar nichts, von wem soll die auch kommen?

>>Auf Gott warten? Hoffen das uns R.D. aus Neu Schwabenland helfen? <<

An die glaube ich, wenn die vor mir stehen. Ansonsten schreibe/erzähle ich 100 oder mehr merkwürdige Sachen ;) und hoffe,daß mir von zehn einer zuhört und sich Gedanken macht, hoffe, daß das System endlich völlig krachen geht, damit die Menschen endlich ihre Augen aufkriegen und sehen, was Sache ist.
Was anderes wird nicht helfen.





Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

aka ISI



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 01:37
Wenn es krachen geht wissen die das warsch. schon vorher...
Die verstecken sich, warten bis alles vorbei ist und ergreifen dann wieder die Macht.
Und dann geht das spiel von Vorne los...



Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 01:39
Ich glaube dir das du glaubst, dass du erst an sie glaubst wenn sie vor dir stehen...



Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 01:45
Das heißt nicht, daß ich sie mir herbeisehne. Ich hätte wohl genauso eine Überlebenschance in deren System wie Tausende andere vor 60 Jahren.


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

aka ISI



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 01:56
Ich genauso.

Zumal ich mich dann warscheinlich irgendeiner Wiederstandtsbewegung anschließen würde.



Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 10:54
@no babylon Rizzla sind papers zu drehen von Joints, warum also ne bong mitnehmen die kann man sich ja dann dort bauen!


Es bleibt uns nichts anders Übrig als alles zu zerdeppern was nicht nach armen zivilist aussieht, also wirtschaftsbosse, Hoch finanz..etc..etc!


Aber alles nur spass*zwinkert mal den jungs vom BND da drüben zu*!!




Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!



melden
wurm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

13.04.2004 um 12:27
Staat. meine lieben Brüder und Schwestern, ist immer ein Ausdruck des Mangels an Totalitarismus.Der O'Brien(!) ist zwar der Gute und der Winston ist das Schwein aber eben auch Parteien sind überflüssig.Staat werdet ihr nur mit dem totalen Totalitarismus überwinden.Alle Regulationsfunktionen werden vergemeinschaftet.Alles ist durch alle einseh- und kontrollierbar.(Internet und moderne Technologien der Kontrolle können da helfen).

Es wird immer Zinsen geben müssen in einem Geldsystem.(und wenn nur an ganz bestimmten Orten) in unserer transnationalen Ökonomie. Also weg mit dem Geld-und Tauschsystem.Transnationaler Ressourcenfluss und freier und gleicher Ressourcenzugang für alle!!

Die Theokratie schaffen! Die Formation ist eine Vorraussetzung für die libertäre Entwicklung.

Ihr müsst schon den totalen und nonpersonalen Orwell fordern.Den wo die Menschen nicht mehr ausgegrenzt werden können.So wie es heute der Fall ist.(niemand soll mehr rausfallen können)!!!


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

14.04.2004 um 04:00
@m.burns

Bong rauchen geht schneller...(Macht sich nicht gut zu drehen wenn ein jeder Staat auf diesem Planeten jagd [AUSSER JAMAIKA]) ;)

Macht die Mische Vertig! USA wir kommen!
FÜHR FREIHEIT, BRÜDERLICHKEIT UND GANJA FÜR ALLE!!!


Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

22.04.2004 um 23:28
das habe ich heute entdeckt !

NEWS 20.04.2004
RFID-Chips schon 2005 in Banknoten?
Netzkritik Privatsphäre, Überwachung, Technik
Gerüchten zufolge soll es schon seit Monaten Gespräche zwischen der Europäischen Zentralbank und Hitachi geben, die sich mit der Aufrüstung der europäischen Geldscheine mit RFID-Chips befassen. Starttermin 2005 - so jedenfalls wollen es Insider von der Europäischen Zentralbank erfahren haben. Das Hauptproblem sei bisher noch die Geldfrage. „Rund 10 Cent kostet der µ-Chip“, so Martin Reilly, der zuständige Projektleiter bei Hitachi. Dazu kommen dann noch die Kosten für die Lesegeräte. -ol-

http://www.netzkritik.de/art/187.shtml (Archiv-Version vom 15.05.2004)


und das gestern

Und täglich grüßt das Dockers-Implantat

Es ist soweit: Die ersten RFID's werden in Deutschland auch außerhalb des Metro-RFID-Pilotprojektes unters Volk gebracht... Es erreichte uns die Mail eines Lesers, den im wahrsten Sinne des Wortes gar sehr der Schuh drückte:

"Ich habe diesen Schuh vor 6 Wochen bei einem großen Schuhgeschäft in Bamberg (Oberfranken) gekauft. Jedenfalls begannen die Schuhe zu drücken und ich baute die Sohlen heraus...

Nun kam mir da etwas blitzendes, entgegenstrahlendes seltsam vor! Unter einem Aufkleber, naja und dann habe ich diesen Chip (rechts im Bild) gefunden.

Die Marke des Schuhs ist Dockers, Dockers by Gerli steht auf dem Schuh".

Zur Erklärung: Dieser "Chip" ist ein sogenannter RFID-Transponder.


http://www.piltpress.com/news/content/view/414/2/ (Archiv-Version vom 24.10.2004)


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

23.04.2004 um 12:41
@chilly
das is nix neues, wir werden schon total bewacht. jeder geht in denn supermarkt zum einkaufen und kauft produkte mit scann aufklebern, die er bei sich zu hause in kühlschrank stellt oder sonst wo hin. kleiner tipp das baphomet auf unseren personalausweis auf der rückseite zu sehen ist und uns mit negativer energie bestrahlt weiß hoffentlich jeder, aber jetzt kommts: auf unserem perso. ist hinter dem passfoto ein chip versteckt. wozu der gut ist kann man sich ja denken.


SIE werden mich nicht bekommen


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

23.04.2004 um 15:41
@georgeorwell *gris

ja - die totale überwachung echelon, mind control, GPS, internet, biometrische systeme, RNM & Co.

ich bin jetzt auch schon ein paar mal unter den neuen toll collect teilen durchgefahren - die haben kameras da drin - kalter schauer. flächendeckendes überwachungsnetz!

weiss den jemand wo die ganzen daten von toll collect gesammelt werden?

u only get what u give


melden
isaak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

25.04.2004 um 18:08
leopold du hast das bild von adam weishaupt da?
die illuminaten sind doch die die einen weltstaat errichten wollen sie sind es die die absolute überwachung wollen und die uns noch tiefer in die sklaverei führen wollen ein neofaschistischer staAT in dem alle gleich und ersetzbar sind eine kstengesellschaft in der man nur durch angleichung an das system aufsteigt wenn man sich anpasst und aufhört die frage nach dem sinn des handels zu stellen ist man erwachsen und wartet nur noch auf den tod als erlösung und ende man lebt nich des lebens wegen sondern wegen dem system in dem man ein kleines ersetzbares zahnrad ist und in dem man jeden tag den selben part spielt


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

26.04.2004 um 09:20
@chilly
wenn jemand danach fragt sagen SIE wieder irgend son scheiß von mehr sicherheit für den straßenverkehr oder son blödsinn.
aber glaub ja nicht SIE sagen uns wer´s wirklich überwacht und wozu.

wenn du denn SCHLÜSSEL bekommst, kannst du die medien richtig verstehen und weißt auch was wirklich los ist.

@isaak
du sprichst von "wollen" das ist schon lange nicht mehr aktuell,
SIE tun´s!

SIE werden mich nicht bekommen


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

26.04.2004 um 10:03
Na da fällt mir doch glatt ein Liedtext ein:

Mischmasch aus der Glotze
Quillt wie Teig in meinem Hirn
Versprechen vor den Augen
Lügen auf der Stirn

Krieg auf allen Sendern
Und das zu jeder Studn
Auch ein Lächeln kann nichts ändern
Bei eiskalten Zügen um den Mund

Eine Reise in die Berge
Gegen einen Stundenlohn
Lang erhoffte Wünsche
Als Wohnzimmerversion

Sehnsucht nach den Wurzeln
Fahndung nach Gewinn
Aus der bunten Dose purzelt
Unser Lebenssinn

Ich mach' die Birne aus
und schalte ein
Und ich bin mittendrin
Im Glücklichsein

Wir heißen Sie bei uns Herzlich Willkommen
Im Reich der Illusion
Mit Garantie finden Sie die vollkommene
Halluzination

Denn wenn die Welt Ihnen nicht mehr genügt
Dann wissen wir ganz genau -
wie man sich vergnügt

Unterhaltung bis zum Himmel
Über Satellit
Überdosis Träume
Ergibt maximum Profit

Psychologen sitzen in Pose
Spielen Seelenlotterie
Jüngermassen in Hypnose
Für die Industie

Ich mach' die Birne aus
und schalte ein
Und ich bin mittendrin
Im Glücklichsein

Wir heißen Sie bei uns Herzlich Willkommen
Im Reich der Illusion
Mit Garantie finden Sie die vollkommene
Halluzination

Wir heißen Sie bei uns Herzlich Willkommen
Im Reich der Illusion
Mit Garantie finden Sie die vollkommene
Halluzination

Wir wissen, wenn Ihnen nichts mehr genügt
Wie man Sie betrügt...!!


Herzlich Willkommen - Jule Neigel Band - Herzlich Willkommen



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

26.04.2004 um 10:45
Ihr wollt keine Überwachung?

Schmeißt euer Handy weg.
Näht eure Kleidung selber.
Zerschlagt Blitzer.
Schmeißt Steine nach jedem Staatlichen Organ.
Nutzt, wenn überhaupt, nur Bargeld.
Bewart euer Geld nicht auf der Bank auf.
Montiert eure Autokenzeichen ab.
GEHT WEIT WEG!

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

26.04.2004 um 11:08
*g

und zieht den stecker raus :-)

u only get what u give


Anzeige

melden