Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Orwell Staat ist schon längst real

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Orwell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 03:33
@Invader_Zim

diese "wird schon alles gut gehen" mentalität ist aber auch nur
beding anwendbar @Invader_Zim
und erinnert mich nun echt an george orwells 1984
;-)
der typ hats ja auch nicht viel anders gehandhabt.
das der deutsche etwas
bewegen kann haben wir 1989 gesehen. siehe mauerfall.

Anzeige
melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 03:34
@philoktetes

>Die Anti-Globalisten dieses Jahr haben ein Paar
>Polizistenzusammengeschlagen

das _lesen_ wir noch einmal, denken und reflektieren
darueber und finden SELBST heraus was da nicht stimmt!


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 03:39
was genau störrt dich jetzt an der aussage von philoketes?? @ neoshamane


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 03:43
es muss heissen:

Die Anti-Globalisten WURDEN dieses Jahr VON einPaar
Polizisten zusammengeschlagen!!!


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 03:58
ok gg. dass ist natürlich eine völlig andere auslegung des geschriebenen. dir malzustimme


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 04:03
Nein, nein das muss heißten, die Anti-Globalisten wurden vor ein paar Jahren inItalien so zusammen geschlagen. Dann wurden ein paar richtig korrupte Polizeichefeentlassen.

aber geändert hat sich nichts....


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 04:36
da kenne ich nichts drüber?


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 04:45
@Outsider

es gibt mindestens einen G8 thread, dort sollten
(auch)links zufinden sein.

ansonsten suchmaschine G8 genua ...


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 09:12
Oh Noes ! They Live !


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 09:19
http://video.google.com/videoplay?docid=1923612931863287698&q=they+live&total=32808&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 09:33
Keine Frage, Orwell kann man als Visionär wenn nicht gar als prophetisch bezeichnen.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 09:57
@tao

Die Strippenzieher haben grosses Vergnügen daran, den Leuten zu zeigen wassie erwartet.
Orwell war einer von ihnen. Wie tief drin, weiss ich nicht. Aber er wardabei.

Das ist etwa so, wie wenn ich behaupten würde, dass Columbus nach Indiensegeln wollte. Und zufällig auf Amerika gestossen ist. Er wusste ganz genau, was er damacht. :)


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 12:00
Wo drin und bei war Orwell?


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

01.07.2007 um 13:40
@ohnoes


Könnte natürlich sein, dass Orwell von der "anderen Seite" war. Esspricht nur dagegen, dass es sehr gefährlich für diese "andere Seite" werden könnte, wennsie solche Dinge doch recht unverblümt darstellen, da damit gerechnet werden muss, dasses irgendwann einen Aufstand gibt.

Weiterhin weiß niemand von uns, ob estatsächlich eine so extrem bewusst-böse Seite gibt, oder ob das einfach gegenseitigesUnverständnis und Blindsein ist.
Das lässt sich eben nur mit einer Revolutionfeststellen, denn dann würden wir sehen, ob wir von den Weltherrschern wirklichniedergemetzelt werden, oder ob sie selbst nur in einem ihnen unbekannten SchauspielMarionetten waren, die aus unserer Sicht zwar mehr Spaß(teilweise sehr sadistischen Spaß)hatten, aber in Wirklichkeit vielleicht auch nur unzufrieden sind/waren. Geld alleinmacht nicht glücklich. Das ist ein alter Spruch und ich denke er stimmt, und ich denkeviele "reiche" und auch "mächtige" wissen das, oder wissen es nicht, weshalb sieeigentlich noch ärmer dran sind als jemand, der wenig hat aber weiß was ihm fehlt bzw.dass er/sie gar kein Geld und keine Macht benötigt um glücklich zu sein.

MfG, Mitfreundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf, gehendrauf.....;)


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

02.07.2007 um 17:53
@ohnoes
geiler film wenn auch sehr simpel gehalten einer meiner lieblinge.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

04.07.2007 um 17:59
da stimm ich mit enki mal wieder überein, wärst du doch bloss noch hier^^


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

06.07.2007 um 15:40
"Die blutigen Tagen von Genua" gibts bei Google.Video... richtig schlimm.. wenn man sichdie Schwadronen der Polizei anguckt.. ich kann mir richtig gut vorstellen wieso sowas in5 Jahren bei uns in den Kameraüberwachten innenstädten Patrouliert *schauder*


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

08.07.2007 um 09:45
was Orweill sehr schön beschrieb in seinem Buch und was nun ja Realität geworden ist, istder "ewige Krieg".

Dieser ist zwingen Notwendig um die Geselschaft im Sinne derMachthaber umzuformen und so wird es ja nun auch gemacht.


Als uns Bush damals,beo 911 einen langen, langen Krieg versprach, da war mir klar: "Nun ist es soweit, nunlassen Sie die Masken fallen"

Und so kam es auch.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

08.07.2007 um 14:10
Was mich aufregt, ist dass keinerlei Demonstrationen in Deutschland stattfinden.. wirmüssen mal was Organisieren!!


Anzeige

melden