Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Orwell Staat ist schon längst real

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Orwell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 21:27
Anhang: Enkis-Literaturliste-2seitig-standard.rtf (71,2 KB)

Schlafe           Gehorche            Konsumiere           Schau TV
Lass dich bestrahlen             Alles ist in UNSERER Hand
Schau nicht nach oben                 Lass geschehen
Es ist alles in Ordnung       Aber Spannungen müssen sein damit wir regeln können
Unruhe kommt von den Ungehorsamen
Immer schön lustig
Reg dich nicht auf -sexuelle Erregung genügt

Steh drüber denn auch wir stehen über dir

Verhindere alles was unserer gemeinsamen Kontrolle entgegenstehen könnte

Wenn wir Erfolg haben bekommst du auch was ab

Befolge unsere Anweisungen
Denk nicht zuviel nach -wir machen das für dich

Das Zinssystem ist für uns gut -also auch für dich

Staatsverschuldung ist notwendig damit ihr   leben könnt

Kriege sind notwendig -ohne sie kein technischer Fortschritt

Krieg ist Frieden            Reich ist wer nichts weiß
Mach mit sonst kriegen wir dich

Halt dich raus     Vergnüge dich nur

Lenk dich ab          Zerstreue dich           Alles Klar

Nimm unsere Medikamente       Vergiss deine Drogen nicht

Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist Bumsen, Fernsehen, besoffen sein

Wir meinens doch nur gut mit dir                Wehre dich nicht

Halt dich dran, sonst gehörst du nicht dazu


...



Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)

Anzeige
melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 21:39
ich bin sprachlos...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 21:43
Das kann man mal so stehen lassen.
Wenn ichs mir mal genau überlege bekommen wir nichts anderes jeden in der glotze um die ohren gehauen.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 22:01
ENDLICH WAHRE WORTE !!!! ICH SAG ES IST ZEIT FÜR EINE REVOLUTION !!!
AUF IN DEN KAMPF !!! SPRENGT DIE STRAßEN UND TRAMPELT AUF DER STAATSMACHT HERUM !!! IN DEN KAMPF, DENN DIESES LEBEN IST KEIN RICHTIGES LEBEN, SONDERN SKLAVEREI !!!

FREIIIIHEEEEEIIIIIT!!!

Ein Ungläubiger ist nichts weiter als ein arroganter, dummer, blinder und tauber Mensch.
Er ist so arrogant und sieht sich selbst als höchste Instanz,
Er ist so dumm und wartet auf ein göttliches Wunder,
Er ist so blind und sieht nicht ein, dass er selbst eines dieser Wunder ist,
Er ist taub und wird dieses hören und dennoch nicht verstehen,
Er wird sagen "Das ist etwas anderes" und deswegen ist er ein Ungläubiger...eine verlorene Seele unter Millionen.
Er hat unendlich viele Beweise, dass Gott existiert und will sein Leben dennoch nicht dem Glauben widmen, denn er verlangt noch ein weiteres Wunder. Wenn auch dieses Wunder eintritt wird er es vergessen und ein neues verlangen.



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 22:03
Wenn TCPA Wirklichkeit wird, dann mach ich mir echt Sorgen um unsere Freiheit :|


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 22:34
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH MAL JEMAND DER HIER WAHRE WORTE FINDET *hinkniet und den neuen Gott anbetet*

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 22:37
???
Und nu ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 22:53
ja nix und nu, da hat sich wer wieder mal luft gemacht.
ist doch in ordnung und ich denke auch, dass diese messages insgesamt durch die massenmedien, besonders durch das fernsehen, übertragen werden.
wenn man sich heutige sednungen anschaut, muss man nichtmal suchen, die messages werden heute nicht einmal mehr versteckt und da kann nicht sein.

kickinbarain hat schon recht, aber was will man machen, der staat ordnet und er ordnet auch uns....revolution? ja sicher, aber wie?

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 23:15
im fernsehen wird das schon gebracht? das wär mir neu. ich seh im fernsehen (und damit mein ich das, was von der masse geschaut wird) vorwiegend "we love" (to entertain you....) gehirnwäsche pur :)

3sat und arte erhalten sich durch einen einstelligen prozentsatz der bevölkerung... (z.b.)

ich glaub senioren z.b. schaun lieber cnn, obwohl sie kein wort verstehen, als einen dieser zwei sender *g*

tja.

viel neues bringt der thread nicht, vor allem von dem standpunkt aus gesehen, dass ein allmystery forum doch relativ querdenkende leute anzieht.

bedenklich sind mögliche technologien, die außer dem fernsehen, hypnose und derartigem, unsere guten gehirnströme im kollektiv beeinflussen können... also keine indirekte, sondern direkte manipulation..

die ersten schritte in der richtung sind durch den mobilfunk ja schon eingetreten. beeinflusst die gehirnströme, aber noch nicht bewusst in eine richtung (außer die der dummheit und des schlechten schlafes)...

aber was so alles getestet wird, scheint äußerst bedenklich.

Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 23:19
was soll ich sagen die probleme unsere gesellschaft sind doch klar definiert aber wir können nichts dagegentun

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir u
nsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
STAY SICK



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

11.04.2004 um 23:23
@enki

YEAH, du bringst die Wahrheit auf den Punkt. Und zeigst auch noch, dass deine Texte nicht immer lang sein müssen, damit man was davon hat ;)

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 00:36
Sie Leben !

@enki

Sieht man das nur mit Spezialbrille ?

Hast ja recht, man muß sich nur die Werbung anschauen, brauchst noch nicht mal in die Politik zu gehen, das ganze System ist nur auf Beeinflussung ausgelegt !

-----Reg dich nicht auf -sexuelle Erregung genügt-----

Ich habe zwei Kinder ?
Unbefleckte Empfängnis ?
Oder habe ich was verpasst ?

Erklär mal ! ;)




Niemals aufgeben !



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 00:38
Spiegelt genau das wieder, was in der in der reellen Welt los ist.
Schon, wer sich bewusst von von diesen Zwängen löst,hat Respekt verdient.

Revolution?? Dafür sind die meisten noch zu verblendet und "leben" mit dem System.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

aka ISI



melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 01:21
sie sind nicht verblendet, sie sind unwissend. die erkenntnis fehlt, zu begreifen was abgeht. begruendet durch die nidrige bildung die auf der welt herscht..wozu auch gedanken machen wennandre das viel besser koennen. ich meine dann haben die leute viel mehr zeit sich auf schuetzenfesten zu pruegeln oder ihre golf 1-3 zu tunen mit bunten lichtern. oder rennen in der innenstadt fahren..mitschueler erpressen...die neueste bildzeitung zu lesen..big brother schauen..gzsz..halt alles was unsere welt so ausmacht

willkommen auf der erde-es lebe der kapitalismus-nieder mit der gleicheit

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 03:15
Ihr habt Vergessen WIR VERMISSEN DIE DDR, WIR VERMISSEN UNSER GEFÄNGNISS. Ausserdem DU MUST EIN VERMÖGEN FÜR KLEIDUNG AUSGEBEN SONST KÖNNEN ANDERE DICH NICHT MEHR LEIDEN, SCHAFF DIR KEINE RELIGION AUSSER DEI CHRISTLICHE, SAUFEN JA, GANJA RAUCHEN NEIN, ES IST SCHLECHT KINDER ZU KRIEGEN UND MACH WAS DEIN BOSS VERLANGT EGAL WIE SCHEIßE ES IST. So, ich glaube das war erst mal alles was mir einfällt.

@mindgone

Ausserdem kann man mit den Scheiß dingern auch jederzeit den Standort der Person abfragen und sie haben nervige Klingeltöne.


Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 04:32
Hey, es ist ganz sicher nicht des Rätsels Lösung, den Kommunismus wieder einzuführen.
Der wurde sowieso nur künstlich etabliert von den Herren Weltbeherrschern, überall wo es ihn gab, damit es häufiger Krieg geben kann für die N. W. O.

Das einzige, was wir tun können, ist:

1. Uns von all diesen "Errungenschaften" (Fernseher, Handy, Aktien, Pornos, Medikamente, Tageszeitung, künstliche, verstrahlte und vergiftete Nahrungsmittel, evtl. noch Auto, Markenkleidung, kommerzielle Musik) zu BEFREIEN (siehe dazu der Thread "Ich bin Knolle" zur Bedeutung unserer Nicknames ;) ), um dadurch von einem fremdbestimmten, unbewussten Leben zu einem selbstbestimmten, bewussten zu kommen

2. Andere Menschen aufklären und ihnen raten, dasselbe zu tun

Ich hab vieles davon schon geschafft, habe meinen Fernseher vor zwei Wochen abgeschafft, die Welt am Sonntag abbestellt, mein Handy verkauft, stelle allmählich auf Bionahrung um, schaue mir keine pornos mehr an, nehme nie wieder Medikamente, kaufe keine Aktien mehr und höre nur schöne Musik!!

Und mir gehts besser, ich rate euch, macht dasselbe! Eure Seele wird es euch danken.

Amen

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 05:28
@liberator

Was machst du wenn du schwer erkrankst?

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden
fnord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 06:44
Ich schätze, liberator will sagen, dass wir der Natur ihren Lauf lassen sollen, d.h. wenn man krank wird, ist man entweder stark genug und kuriert es aus, oder man stirbt und die schwachen Gene werden aus dem menschlichen Genpool entfernt.

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 08:09
Schon mal was von alternativen Heilmethoden gehört?

Auf meinen Thread "Pranaheilung" hatte ja leider keiner geantwortet. Aber es gibt auch noch Homöopathie, Naturheilkunde usw usf.

Ihr vertraut doch nicht etwa noch auf die Schulmedizin? lol

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 08:20
Oh, ich wusste doch, dass ich noch was vergessen hab.

Habe auch vor knapp drei Monaten mit dem Rauchen aufgehört und Alkohol trinken werde ich auch nie wieder.
Drogen nehme ich sowieso nicht (wobei Zigaretten und Alkohol sind auch Drogen)



Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Der Orwell Staat ist schon längst real

12.04.2004 um 11:51
@liberator

Hut ab und respekt,wenn du das so konsequent durchziehst,wie du es sagst!
Der Fernseher ist auch nur an wenn ich ne DVD schaue. Privatfernsehen schaue ich nie,weil es der pure Stumpsinn ist. Auf normale Nahrungsmittel kann ich nicht verzichten,weil das Geld fehlt;) Aber immerhin esse ich keine Konserven und keinen Microwellenfrass mehr!Vive la Revolution;)

@tiwaz

Die Deutschen waren noch nie ein heißblütiges Volk....wie heisst es so schön?"Bevor die Deutschen einen Bahnhof stürmen,lösen sie erstmal eine Bahnsteigkarte"

Ist leider so.Es wäre mal Zeit für eine Revolution!



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden