Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 02:33
Ich habe mir mal überlegt, könnte es möglich sein, dass die Menschen überhaupt nicht von alleine entstanden sind.

Könnte es nicht möglich sein, dass Aliens unseren Planeten Terraformiert haben und Zellen hier hin gebracht haben um einen Rasse zu Züchten.

Villeicht lebten auch frücher Menschen ählihce Lebnsfhormen auf den Mars die ähnlich inteligen wie wir waren und haben die Erde umgewandelt so das Leben darauf einstanden ist. Überlegd doch mal wie alt die Erde ist und die Geschickte des Lebens, erst sind die Dinos entstanden und lebten ein paar Millionen jahre als sie ausgestorben waren ist spätter der Mensch entstanden.

Stell euch mal vor auf ander Planeten wären sofort inteligentes Leben entstanden wie z.B. auf den Mars oder auf den Planeten wo die Roswell Alien her gekommen sind, dann wären die uns Millionen Jahre voraus. Die Cydonia Region auf den Mars ist ein guter Beweis dafür das eventuel Inteligentes Leben auf den Mars exestiert hat. Hier zwei Links mit Bilder
Bild 1:
http://fusionanomaly.net/cydonia.jpg
Bild 2:
http://www.worldsgreatestband.com/Images/cydonia.jpg
Schade das man nicht einfach hin Filegen kann um das zu untersuchen ob das eine echte Zivilisation war oder ob das nur steine sind.

Es stellt sich auch die Frage warum die Erde nicht das selbe Schicksal wie Venus erlebt hat der Planet soll angeblich früher wie dier Erde gewisen sein. Es könnte doch möglich sein das Jemand der Erde nachgeholfen hat damit Leben entsteht. Ist es möglisch das uns Aliens schon lange studieren wenn sie uns erschafen haben. Die Maja sollen angeblich von Alien ständig besuch bekommen haben und sie haben sie als Götter verehrt. Villeicht habe auch Aliens die Pyramiden in Agypten erschafen.

Was haltet ihr davon

Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler.

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 02:40
naja mit den menschlichen genen soll ja auch irgendwas nicht stimmen sie sollen angeblich zusammengewürfelt sein.

Dan hörte ich nochwas das das menschliche hirn nur zu zehn prozent gentzt wird.

kann von der idde her sein vileicht wurden wir früher mal als arbeiter geschaffen um etwas abzubauen ,die leicht zu kontrollieren wahren fleissig und doof

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 02:54
ein schönes beispiel um es zu untermauern währe der neanderthalere.man sagt er gehört nicht zu uns und sei anders,könnte das nicht ein hinweis auf verschiedene test-läufe sein,wie es immer so beschrieben wird ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 02:55
außerdem soll die evolution ja bei uns im fast-mode abgelaufen sein,viel zu schnell als logisch annehmbar



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 04:31
Ich frage mich auch wenn der Mensch von Affen abstammt, warum gibt es Affen wenn die Affen sich zu Menschen entwickenl haben.

@ Scorpion25

Stimm das mit den Gehirn habe ich schon oft gehört. Man kann bestimmt merh mit den Menschlchen Gehirn mach man müsste nur wissen wie.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 04:59
das denke ich ma auch aber das mit den 10 prozent sind sie soweit ich weis noch am forschen sie denken das das restliche gehirn irgendwelche anderen funktionen übernimmt aber wenn wir wirklich nur 10 prozent nutzen dann wäre es sehr seltsam ich denke das sich ein lebewesen immer so entwickelt wie es nötig ist zumbeispiel brauch man nur 5 finger oder zähen in unsere umgebung darum haben wir nicht mehr auch tiere es ist erwiesen das wenn man mehr hätte würde es nur einschränken naja nurmal als beispiel

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 05:26
Wenn der Mensch bestimmte Sachen macht werden bestimmte Regionen im Gehirn aktiviert z.B. wenn jeman Musik hört oder beim Sex es sind immer andere Regionen aktiv. Villeicht wird die Restliche Gehrnmasse die nicht aktiv wird dazu genutzt um Informationen zu Speichern


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 06:46
@ scorpion25 as mit 10 porzent gehirnnutzung is falsch.....schon lang wiederlegt.... wir nutzen so ziemlich alles....nur nicht alles auf einmal

@thema joa....ich denk das eine andere rasse ihre gene mit denen der urzeitmenschen gekreuzt haben.....so arbeitssklevantechnisch gesehen......die ersten beiden hiessen adam und eva

da muss ich mal wieder auf die sumerer verweisen....entweder voller durchblick oder voll auf drogen


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 06:50
also ich weiss nicht so recht,

wenn ich mir einen arbeitssamen Sklaven züchten wollte,warum lasse ich ihn dann Werte wie Philosophie und Kriegstechnologie erlernen?
Und was am wichtigsten ist:
wenn das so wäre,warum haben sie uns dann alleine rumwurschteln lassen?Immerhin stellen wir doch in diesem Fall eine nicht unbeträchtliche Investition dar,die so vor sich hin existiert ohne für den eigentlichen Einsatz genutzt zu werden.

Das er über intelligenz verfügen muss,um Krieg führen zu können ist ja klar(oh nein,er hat schon wieder den gelben anstatt des blauen Knopfes gedrückt und sich selbst atomisiert ;) ).Intelligent ztu sein schadet auch bei technischen Reparaturen nicht,ich schätze mal einen Schraubenzieherhalter haben die Aliens nicht nötig.
Durch den Wert der Philosophie werden sicherlich 15% der gesamten Bevölkerung untauglich für den Krieg


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 09:12
Da mit den Sklaven glaube ich nicht so. Wir zückten ja auch Tier.

Außerdem drehen wir auch Dokumentationen über Tiere um ihr Verhalten zu beobachten. Warum sollte Aliens das nicht mit uns tun.

Mir fehlt noch eine das wir Menschen von der Natur und der Tierwelt lehrnen z.B. formen und Bauweisen die in der Natur vorkommen und die wir nachahnen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 09:32
na ja,

das mag schon sein,allerdings beobachten wir jetzt sagen wir mal einen Truthahn.
wie viel gibt es über ihn schon zu erfahren?Ich würde mal sagen das man über ihn in 25 Jahren so ziemlich alles gelernt hat.Wir wurschteln jetzt seit ungefähr 12K Jahren vor uns hin,und das ganz ohne offene Kontrolle oder Beobachtungsstation.
Und das mit dem Abkupfern von Tieren:
ich glaube ein Ausserirdischer wäre auch alleine dazu in der Lage,einem Eisbär auf die Füße zu schauen,um gute Reifen machen zu können
Ich will das jetzt nicht unbedingt als Blödsinn darstellen,bitte nicht falsch verstehen.

Das einzige das ich mir ernsthaft denken kann ist dieses:
wir erreichen einen technischen Stand,den die Aliens nicht mehr nachvollziehen können,weil sie es nicht einmal mehr dokumentiert haben und ihr eigener Kram so weit fortgeschritten ist,das ihnen die Bedienung eines Dampfschiffes absolut kein Begriff mehr ist,das sie sozusagen Archäologie am lebenden Objekt betreiben.

Mal vom rein logischen Standpunkt aus gesehen:
würdest du lieber ein kontrollierbares Experiment stattfinden lassen oder ein wildes?Ein Eisbär ist und bleibt ein Eisbär,er wird nicht mit einer Strahlenkanone auf dich feuern,wir hingegen könnten immerhin minimlalen Widerstand leisten,der zumindest Zei kosten könnte.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 14:00
mhhh

Vieleicht ja doch ?! Vieleicht ist ja die Erzählung aus der Bibel doch war.

Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde. usw.

In

:-) Terraforming

"die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.
Gen 1,3 Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht
Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis
Gen 1,5 und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag."


Nachdem die Atmosphere rein war und stellte er das richtig ein das mit Tag und Nacht. Richtige drehung usw.

"Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser.
Gen 1,7 Gott machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es
Gen 1,8 und Gott nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag."


Wurde ein bischen Wasser entzogen usw.

Naja Bloss ein bischen altmodisch geschrieben da die früher wohl kaum wussten das man Terraforming machen könnte. Also in der Bibel steht wohl eine Anleitung wie die Terraforming gemacht haben. :-)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 15:31
Ja das denke ich auch! Die Aliens haben uns auf der Erde ausgesetzt.


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 15:50
Hatt einer von euch den Film Mission to Mars gesehen ein ähnliches Szenario wie in diesen Film wäre auch denkbar.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 15:57
Laut der Lacerta-These sind wir Menschen ja bereits der 7. Versuch von Ausserirdischen geschaffenes bzw. künstlich beeinflusstes Leben/ Entwicklung.
Die kommen nach paar tausend Jahren immer wieder und schauen nach ob wir uns nach ihren Vorstellungen entwickelt haben, greifen ggf. gentechnisch noch mal korrigierend ein usw.. Sollten dann ein Eingriff oder unsere Entwicklung ihren Vorstellugnen nicht entsprechend oder aussichtslos sein, werden wir mal wieder ausgelöscht und der nächste Versuch gestartet...

hehe, hübsche These.
Ok, ihr kennt ja alle das Interview, warum alles doppelt erzählen. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 17:58
es heißt ja das adam geschlecht würde aussterben in naher zukunft und im wandel zum wassermann ist es ja zu beobachten.immer mehr menschen wachen auf und nutzen mehr ihres gehirns,sofern es eine blockade gibt.
brechen wir aus,aus unserer begrenzung?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 19:33
so um mal einiges hier klarzustellen
evolutionstechnisch haben sich affen und die menschlichen vorfahren paralell entwickelt sind also mit einander verwandt
der mensch stammt nicht vom affen ab sonder die beiden vom australopitecus
und die neanderthaler haben sich aufgrund von diversen selektionsverfahren aus den gleichen vormenschen entwickelt wie der homo sapiens sapiens
sind dann aber wegen mangelnder anpassungsfähigkeit ausgestorben

der mensch nutzt nicht nur 10% seines hirn
die hirnforschung ist noch nicht so weit das zu konkretisieren aber das was offensichtlich immer als 10% genutzt wird, steht nur kurzzeitig unter der kontrolle des bewusstseins
der rest wird vom unterbewusstsein beschlagnahmt

und ich denke nicht dass der mensch unnatürlich ist nur weil er eine rapide evolution hinter sich hat
eine wichtige vorraussetzung war die aufrichtung
dadurch wurde ein grösseres gehirn gefördert (hängt alles mit zusammen)
sprich eine gewaltige grundlage für eine gute anpassung wurde geschaffen


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 23:07
@ Relict

Deine These hört sich interesant an vieleicht haben Aliens die Dinos ausgelöscht und nicht ein Meteorit. Es könnte auch deit das Menschen erst auf den Mars gezücktet wurden.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 23:24
um diese diskussion korrekt führen zu können wäre eine gewisse richtung erforderlich... entweder geht man von der bibel aus, oder so wie ich es persönlich glaube, vom darwinismus aus...

geht man von darwin aus, nämlich evolution, selektion und mutation, ist die antwort rasch gegeben... das säugetier mensch hat sich von den anderen arten abgekopelt und einen eigenen evolutionären weg eingeschlagen... ob der dann zu irgendeinem zeitpunkt von ausserirdischen wesen manipuliert oder weiterentwickelt wurde, bleibt offen... der gedanke aber das wir eine hybride rasse sind ist faszinierend.... somit bestände die möglichkeit das in unserem bewusstsein ein code steckt der sich irgendwann mal löst und entfacht und uns die erleuchtung gibt.... vielleicht die antwort das wir zu einer grossen kosmischen familie gehören ?!?

www.sogno55.com


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

25.11.2004 um 23:25
Vergisses, mit den Dinos, der Krater wurde schon gefunden (wo war das? golf von mexiko?), und vergisses das es ein älterer/neuerer Krater is von nem Meteorit, wir haben dutzende Verfahren um das Alter zu bestimmen. Auf dem Mars Menschen, ich wünsch dir viel Spaß auf dem Mars. Der Mars hat eine viel zu kleine Atmosphere durch seine Größe und kalt isses da auch ganz schön *g*

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



Anzeige

melden