Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 00:28
@ Ramones

Woher willst du wissen wie es vor Millionen jahren auf den Mars war.
Der Sauerstoff auf den Mars besteht zu 95% aus Kohlendioxid das selbe könnte auf der Erde passieren wenn man alle Pflanzen auslöschen würde. Die Tempratur dort beträgt 27°C bis -133°C auserdem sieht man das es dort wasser gab wenn man sich die Oberfläch des Mars ansieht. Wenn die Genforschung es schaft Pflanzenkulturen zu zückten die resisten gegen starke Kälte sind und sie auf den Mars pflanzut dan wäre es Möglich das Kohlendioxid in Sauerstoff umzuwandeln das nennt man auch Terraforming.

Anzeige
melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 00:36
@ red-october

Das mit der Bibel hast du falsch verstanden. Das muss man richtig interpretieren dan hat man das selbe wie Davin rraus z.B. God könnten die Aliens sein, die 7 Tage sind symbolisch gemeint das könnten Millionen von jahren der Evolution sein ich meine erst in ja die lebensfreundliche Erde entstande und dan der Mensch. Ich hoffe du verstehst wie das mit der Bibel gemeint war. Es ist eine zusammenfassung der Evolution und hat nichts mit Religion zu tun.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 00:49
Ich gebe Red-Oktober in seiner Möglichkeit recht :
von ausserirdischen wesen manipuliert oder weiterentwickelt wurde

Die damalige Menschenrasse wurde manipuliert

Die von ausserhalb der Erde kommenden !!! wurden damals als Götter angesehen ,
dies Trifft auf das Unterbewusstsein, Reinkarnationsaussagen und Altgeschichtliches zu .

Sucht mal nach Himmelswagen.

EL .


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 00:53
Link: durigon.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 14.01.2005)

Erich von Däniken
Unbekannte, unidentifizierte Flug-Objekte sind nicht nur in der Gegenwart gesehen worden. Historisch und mythologisch belegt finden sie sich in Überlieferungen der ganzen Welt.
Entweder erkannte man die Fahrzeuge ohne jemanden oder etwas in ihnen und man beschrieb sie mit vergleichenden Begriffen der Umwelt - oder es entstiegen ihnen Wesen, die ungleich mächtiger waren als die Menschen: die Götter.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 01:06
Link: www.loewenstrom.de (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2007)

"Mann Gottes, der Koenig befiehlt : Komm herab!" Elias antwortete:" Bin ich ein Mann
Gottes, so falle Feuer vom Himmel und verzehre dich und deine Fuenfzig!"
Da fiel Feuer vom Himmel und verzehrte ihn und seine fuenfzig Maenner.

erschien ein feuriger Wagen mit feurigen Pferden
und trennte beide. Elias stieg im Sturm zum Himmel empor.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 08:34
das mit der bibel ist eben wie gesagt nur simbolisch... die leute haben irgendetwas gesehen und da sie etwas brauchten woran sie glauben könnten, nannten sie sie götter...

doch mit sehen alleine kann es nicht gewesen sein, ich glaube das wir direkt als menschen ab und zu durch die jahrtausende einen kick bekommen haben...

darwin hat immer gesagt das die natur und die menschheit im generellen durch evolution und selektion enstanden ist... erst später, beim nach-darwinismus ist man noch von der mutationstheorie ausgegangen.... also plötzliche sprünge in der genetik und entwicklung.... viele nach-darwinistische wissenschaftler konnten sich nicht so mit dieser idee anfreunden... die erklärung fehlte.... woher diese mutationssprünge???

eine mögliche antwort könnte eben durch direkte eingriffe von ausserirdischen gegeben sein....

www.sogno55.com


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 08:42
@ red-october

Ganau so sehe ich es auch, die Bibel ist nur ein Glaubensdokument was keinen zusammenhang mit der Realität hat, ist halt nur Religiöser glaube.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 08:47
und was religionen angestellt haben ist doch offensichtlich oder?

jemand hat mal gesagt:

KEINE IDEOLOGIE HAT MEHR SCHADEN DER MENSCHHEIT ZUGEFÜGT WIE DIE RELIGIONEN!!!

50% der kriege werden wegen glaubensfragen geführt....
die anderen 50% wsegen profitgier....

www.sogno55.com


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 09:11
Schade das die meisten Menschen nicht besoders schlau sind und überhaupt nicht über hintergründe nachdenken und allem glauben was ihnen vorgestzt wird.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 09:13
so isses.....

www.sogno55.com


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 11:39
Was glaubt ihr wie die Menschheit auf so einen Kontakt in der nächsten Zeit reagieren würde...?!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 12:12
Ich denke mal, wenn der kontakt vor den augen der gesamten menschheit geschehen würde, gäbs Tod und Mordio... Weil die Menschheit einfach noch zu dumm und unreif ist.

Wäre der Kontakt aber nach einem 3ten Weltkrieg[Nuklear] zum Beispiel, gäbs wohl kaum einen "interstellaren" Krieg mit einer anderen Species, weil es auf der erde kaum noch zusammenhängende gruppen gäbe, und alle waffen so ziehmlich leer wären. So könnte der "First Contact" ; ) friedlich verlaufen.




"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 12:18
vielleicht sind wir noch nicht bereit für beweise... die wahrheit zum jetzigen zeitpunkt würde alle grundsätze der menschheit über den haufen werfen...

stellt euch mal vor was passieren würde wenn eine ausserirdische zivilisation uns morgen offiziell mitteilen würde das es gar keinen gott gibt, das sie in der vergangenheit kontakt mit den menschen aufgenommen haben...

stellt euch vor, 90% der erdbevölkerung hätte schlagartig nichts mehr woran sie glauben könnte, unsere welt würde in ein chaos stürzen... keine regierung, kein system würde mehr halten... reine anarchie würde herrschen...

da gibt es ein zitat von Graham Greene das in einfachen worten erklärt was geschehen würde:


Wer dem Menschen die Hölle auf Erden bereiten will, der braucht ihnen nur alles zu erlauben.


(copy & paste :-)

www.sogno55.com


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 12:40
Genau!!!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 13:26
Eine weitere These wäre, dass unser Leben über einen Kometen o.ä. auf die Erde und sonstwohin gekommen ist.
Aliens haben z.b. bewusst Genmaterial über einen Kometen in die Ferne geschickt oder aber unbewusst auf dem Kometen hinterlassen. Aus welchen Gründen auch immer. Dieses Material/ Zellen/ Gene hat sich dann durch die jeweiligen planetaren Einflüsse und Bedingungen entsprechend unterschiedlich entwickelt, angepasst und kontinuierlich weiterevolutioniert.
Möglich ist grundsätzlich alles, aber eben wie wahrscheinlich?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 14:54
Naja, theorien sind dafür da bewiesen oder widerlegt zu werden, also kann man ja soviele aufstellen wie man will : )

Die menschliche zivilisation hat sich ja erst in den letzen 60'000 Jahren so extrem entwickelt...
Nun stellt euch mal vor was in den nächsten 60'000 Jahren kommt, Evolutionsbetrachtet, und ebenso technisch. Oder in den nächsten 1'000'000 Jahren ? Unser technologischer Standard wäre da so extrem hoch, dass diese bewohner dieser zukünftigen welt uns als Götter vorkommen würden.



"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 15:11
@lexander

Naja so abwegig finde ich die Kometentheorie garnicht:

Gleiche Wasserstoff-Isotopen wie auf der Erde

Der Komet C/1999 S4, besser bekannt als "Komet LINEAR", überraschte die Astronomen, als er beim Passieren der Sonne auseinanderbrach. Nun wurden sie neuerlich überrascht: Neue Forschungen zeigten, dass er Wasser mit der gleichen Zusammensetzung an Isotopen enthält wie das Wasser auf der Erde.

Die Erkenntnisse geben der kontroversiellen Theorie recht, wonach Wasser vor Milliarden von Jahren durch den Einschlag von Kometen auf die Erde gekommen ist. Das Wasser der Erde, und somit auch der Ursprung ihres Lebens, stammen aus dem Weltall.

"Dass es Kometen waren, die Leben durch Wasser und andere dafür notwendige Moleküle auf der Erde ermöglichten, ist umstritten. Erstmals haben wir nun aber einen Kometen entdeckt, der tatsächlich die richtige Zusammensetzung hat, um dafür in Frage zu kommen", meinte Michael Mumma vom Goddard Space Flight Center der NASA.

------------

Das andere Lebewesen uns als Götter eines Tages betrachten können, stimme ich Dir zu. Allerdings wenn wir erschaffen wurden von Aliens, dann haben sich diese ja ebenfalls technologisch weiterentwickelt und wir Menschen werden da immer hinterherhinken, oder aber sie oder wir sind inzwischen ausgestorben. ;)




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 21:59
@ Ar3Z

Ich würde mal sagen das die meisten Menschen durchderchen angst bekommen und panik auslösen, weil wie gesage die meisten Menschen so fest an God glauben obwohl es keinen Beweis für seine Existens gibt.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 23:05
kennt ihr enki und enlil?

wenn nicht, kann ich euch deren geschichte ja erzählen


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

26.11.2004 um 23:12
Ne ich kenne die nicht schreib mal ihre Geschickte.


Anzeige

melden