Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 16:13
@perttivalkonen

Na das sind doch mal sehr interessante Informationen. :Y:


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 19:20
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Naja, stimmt so nicht. Die größte Entfernung zwischen zwei Inseln während der Kaltzeitmaxima betrug ca. 7,5 Kilometer. Nicht über 20 wie heute. Könnt ich zwar noch immer nicht schwimmend überwinden.
Nur mal so - 7.5km in warmem Wasser sind beileibe keine unüberwindliche Entfernung. Bereits halbwegs geübte Freizeitschwimmer können diese unter Hallenbadbedingungen leicht in 3 Stunden zurücklegen - bei Seegang etc. dauert es natürlich u.U. deutlich länger.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 19:43
@Rho-ny-theta
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass man so ne Art Floß verwendet hat. Ich glaube 7.5km sind sogar in Sichtweite, man paddelte also nicht irgendwo ins Blaue hinein, sondern über den Zaun, wo die Früchte ja eh immer besser sind als die eigenen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 21:51
@Spöckenkieke
bei 1.6 m Körperhöhe liegt der Horizont knapp 8 km entfernt...


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 22:25
Ich frage mich erstens:Wie kann so ein Chat sich so lang halten????????
Warum sollten Aliens uns manipulieren wollen?????
Ich kann mich noch gut erinnern an 2012,da spukten von Niribu bis Annunaki und braunen Riesen(Niribu!!!) alle möglichen hirnerweichenden
Theorien durch alle Channels.Die einzigen akzeptablen Beiträge sind von@Fedaykin und@perttivalkonen .Ich glaube,daß Menschen,die an Alienverschwörungstheorien glauben,eher
postraumatische Erlebnisse nicht verarbeiten wollen und sich dann in Verschwörungstheorien
verfangen und daß ist gefährlich.
Es gibt ohne Zweifel ausserirdisches Leben.In einer Art und Weise,die wir noch nicht mal erahnen können.Und wenn sie wirklich mal hier waren,was keiner beweisen kann,dann waren sie whrscheinlich
sehr schnell wieder weg,was auch spekulativ wäre,aber wahrscheinlicher als manipulierfreudige
Aliens,was doch sehr zweifelhaft erscheint.EvD und alle die mit dem Gutglauben der naivgläubigen
Kohle machen,brauchen Gutgläubige "Gutmenschen".Schade ,daß Menschen sich immer wieder täuschen lassen und von wirklich,realen Ereignissen die Augen verschließen,weil meist die Realität nicht in deren Traumwelten passt.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 22:42
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:bei 1.6 m Körperhöhe liegt der Horizont knapp 8 km entfernt...
Meine Rechnung ergibt nur knapp über 4,5 Kilometer (beim äquatorialen Radius). Wikipedia: Sichtweite scheint mir da recht zu geben, weil die als Beispiele angeben
Augenhöhe Sichtweite
... 1 m ... 3,6 km
... 2 m ... 5,0 km
... 3 m ... 6,1 km
Allerdings, wer von Bali gen Lombok schaut, der sieht auf jeden Fall (außer bei diesigem Wetter) den Vulkan auf Lombok. Der ist 3726 Meter hoch und verlängert die 4,5km Sichtweite nochmal um weitere rund 218 Kilometer.

Na jedenfalls stand ich im Juli 1994 in Schweden am Ufer des Bottnischen Meerbusens. Es war Abenddämmerung, und dann sah ich fern im Osten einen schmalen dunklen Streifen am Horizont zwischen Wasser und Himmel, und direkt gegenüber waren Lichter auf diesem Streifen. Die finnische Küste und eine Stadt. Dabei war die Küste grob hundert Kilometer entfernt, viel zu weit, als daß ich sie hätte sehen können (da war schließlich kein kilometerhoher Vulkan). Aber wie das so ist mit Luftschichten unterschiedlicher Temperatur, da sieht man zuweilen auch Dinge von weit hinter dem Horizont.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 22:53
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Ich kann mich noch gut erinnern an 2012,da spukten von Niribu bis Annunaki und braunen Riesen(Niribu!!!) alle möglichen hirnerweichenden
Theorien durch alle Channels.
Da musst du noch viel lernen junger Padavan. Das geht schon bald 50 Jahre so. Und das witzige, es sind immer die gleichen Theorien, die widerlegt werden müssen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 23:34
@Spöckenkieke
Okay,ich kann mir das lebhaft vorstellen.Mondbasen von Aliens,Elvis und James Dean sind auch dabei und die Annunaki sind Natomitglied.
Leider werden die Menschen nie aufhören an Unsinn zu glauben und das Logische ignorieren.
Aber Gott sei Dank(Gott?),kann man immer mit Logik und Wahrheit gewisse "Theorien" entkräften.
Der neueste Unsinn geistert als die Theorie durch die Chats:Barack Obama seine Frau ist in Wirklichkeit ein Mann und die Kinder adoptiert.Also,bitte,der Wahnsinn findet keine Grenzen.
Aber lachen tut man trotzdem:-)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 00:07
@quetzalqoatl
Fantastische Märchen sind doch viel spannender als die raue trockene Wirklichkeit?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 04:21
@babykecks
Fantastische Märchen erzählt z.B. Michael Ende(oder erzählte,er ist leider verstorben),aber einfach geistigen Schrott verbreiten,ist Meinungen unter´s Volk bringen,die einfach nicht belegbar sind.Oder glaubst du ,daß Obama ´ne Transe im weißem Haus hat und Joseph Murphy jun.auf den Golanhöhen erscheint,im You2 Tshirt,als der wahre Mahadi?Und da hört das fantastische auf und der Blödsinn beginnt.Warum sollen wir ein Experiment von Aliens sein???WARUM sollten die so etwas tun????
Hatte ich vor einiger Zeit schon mal in einem ähnlichen Thread gefragt.Wir stellen uns die Welt nun mal vor,unser Gehirn funktioniert so,daß es alles benennen muss.Ein alter Jude hat mal gesagt,die Menschen haben Gott erfunden und schlagen ihn jeden Tag an´s Kreuz.Und Recht hat er.
Und noch was,wenn man tot ist,weiss man nicht,daß man tot ist,es ist bloß schwer für die anderen.
Und wenn man blöd ist,verhält sich das genauso.Darum sollte man genau prüfen,was man glaubt und was nicht!!!!!Und dann findet man genau das,was man aus der Logik heraus,für richtig hält.Und manchmal steht diese Logik konträr zu dem,was man eigentlich nicht wahrhaben will.Also seien wir nicht blöde und machen den anderen damit das Leben schwer,sondern sondieren wir unseren Input
und gehen dem fantastischen auf die Spur,aber nicht dem Schwachsinn,okay?:-))


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 10:16
Prima. Mach das mal mit "Gott gibts nicht" oder "wenn man tot ist,weiss man nicht,daß man tot ist,es ist bloß schwer für die anderen". Und nicht mogeln, nur mit Fakten und mit Logik arbeiten, nicht aber mit der Ersatzlogik "ich schätz das als wahrtscheinlich ein", "es scheint mir plausibel", denn das wäre ja weltbildabhängig und so gedacht wie die es die tun, denen Du grad so aufhilfst.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 11:09
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Ich glaube,daß Menschen,die an Alienverschwörungstheorien glauben,eher
postraumatische Erlebnisse nicht verarbeiten wollen und sich dann in Verschwörungstheorien
verfangen und daß ist gefährlich.
Ach, meinst du? Jedenfalls hat sich von den Anhängern dieser Theorie selten einer so
echauffiert wie du. Wenn sie nicht gerade darüber referieren oder Bücher schreiben,
sind die meisten Fantasten, die nichts von vorn herein für ausgeschlossen halten und
sich Spielraum für eigene Gedankengänge bewahrt haben.

Und um deinen Fundus der von dir gesammelten "Schwachsinnigkeiten" noch zu erweitern:
"Barack Obama seine Frau ist nicht nur in Wirklichkeit ein Mann und die Kinder adoptiert",
nein, er selbst ist ein Alien! Wie findste das? ;-)

Was mich persönlich anbelangt, so hatte ich keine posttraumatischen Erlebnisse,
die ich verarbeiten müsste und von "verfangen in Verschwörungstheorien" kann
auch nicht die Rede sein, dazu stellt das reale Leben viel zu große Anforderungen
an mich.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 11:53
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn sie nicht gerade darüber referieren oder Bücher schreiben,
sind die meisten Fantasten, die nichts von vorn herein für ausgeschlossen halten und
sich Spielraum für eigene Gedankengänge bewahrt haben.
Das ist zB eine Fehleinschätzung. Es ist eher genau umgekehrt. Man folgt quasi einer Religion und blendet alles aus, was nicht in das von diversen Autoren vorgegebene Weltbild passt. Sieht man hier ja zu genüge. Eigene Gedankengänge sind da Fehlanzeige. Man schluckt ohne zu hinterfragen das servierte. Und nein, dass lässt sich eben nicht auch auf die Evolutionstheoretiker anwenden, denn diese sind wirklich bereit selber zu denken statt es nur zu behaupten.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 11:59
@Spöckenkieke
Ich weiß nicht, was die anderen User schlucken ohne zu hinterfragen.

Ich gehe von MIR aus und mich kenne ich recht gut und über meine
eigenen, schon recht frühen Gedankengänge zu diesem Thema habe
ich ein paar Beiträge vorher schon berichtet. Und ich bin nicht so
fanatisch, alle und jeden überzeugen zu wollen, ganz im Gegenteil,
ich habe nur vereinzelte, wenige Menschen, mit denen ich darüber
diskutieren würde und eine Missionierung liegt mir fern.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 12:42
@ramisha
Also wenn Dir nicht auffällt, wie hier in Forum wie Thread postende "Fantasten" gegen wissenschaftliche Erkenntnisse wettern und sie ignorieren / in Abrede stellen, sobald die Ergebnisse ihnen nicht passen - dann bist Du auf einem Auge blind. Mit dem anderen scheinst Du ja noch gut zu sehen, sonst könnteste den "Nichtfantasten" ja nicht vorhalten, was Du an den anderen nicht bemerkst.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 12:50
@perttivalkonen
Ich kann mit gegensätzlichen Meinungen eigentlich ganz gut leben und halte
"Nichtfantasten" auch nichts vor. Ich bringe nur meine unmaßgebliche Meinung
ein und freue mich lediglich, wenn man sie freundlich zur Kenntnis nimmt.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 12:51
Genau, es trifft nur zufällig Kontrahenten, nicht Gleichgesinnte (in einem Thema). Klar.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 15:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich gehe von MIR aus und mich kenne ich recht gut und über meine
eigenen, schon recht frühen Gedankengänge zu diesem Thema habe
ich ein paar Beiträge vorher schon berichtet.
Ich beziehe das eigentlich auch auf dich. Hinweise auf die Lücke deiner Überlegungen willst du nicht sehen (Alienevolution vs Erdevolution zB), Fragen, die du zur Evolution oder Ausbreitung der Homo Arten hast, gehst du erst gar nicht nach. Du erträumst dir lieber eine eigene Antwort, eine, die du irgendwo bei einem der Gurus gelesen hast und nun für deine Eigene hältst.

Und wie sagte meine Oma schon immer Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. Aber Meinungen bringen einen nicht weiter. Fakten und Beweise bringen verschiedene Meinungen dann zu einer Lösung.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 15:45
@Spöckenkieke
Meinen Anfangsbeitrag hast du offenbar ignoriert:
Ich hatte als KIND diese Fantasien und da gab es diese "Gurus" noch garnicht,
weder im TV, noch in Büchern und bebildert.
Und schönen Gruß an deine Oma (soweit sie noch unter uns weilt) -
sie hat Recht! Und ich bin der Meinung, man sollte jedem sein eigenes Arschloch lassen. ;-)


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.10.2014 um 16:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Meinen Anfangsbeitrag hast du offenbar ignoriert:
Ich hatte als KIND diese Fantasien und da gab es diese "Gurus" noch garnicht,
Da mußt Du aber alt sein. Ich hatte mal ein Buch aus den 20er Jahren, in denen schon solche Geschichten erzählt wurden, von einer "Helohen" (abgeleitet von Elohim) genannten Superrasse, die alle Großtaten auf Erden geleistet habe, nicht die primitiven Völker vor Ort.


melden