weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Neue User, Wartezeit, Threaderstellung, 48 Stunden, Neue Accounts
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
107
Nein
174
Ja

Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 17:07
Was meint ihr könnte so ein Hinweis helfen?

Hallo liebe/r Mystery User/in,

Du hast etwas Paranormales oder Unerklärliches erlebt und suchst nach Erklärungen und Hilfe weil diese Erlebnisse dich beunruhigen?

Dann bedenke bitte dass du einige wichtige Punkte dabei beachten solltest damit man dir auch helfen kann!

Wir haben Verständnis das du eventuell Angst hast oder sehr Erregt bist wegen diese Erlebnisse, für die wir gemeinsam Erklärungen suchen werden, und doch solltest du diese kleine Anweisung durchlesen!
Wir können dir nur dann schnelle Hilfe leisten, wenn dein Thread übersichtlich gestaltet ist und alle relevanten Informationen vorhanden sind!

Titel:



- Bitte erstelle einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread, der das Hauptphänomen beschreibt.
(So bitte nicht: "Bitte helft mir" "Spuk bei mir zu Hause" "Ich werd langsam verrückt" oder ähnliche!
So z.B. sollte ein Titel aussehen:
"Gegenstände verschwinden in meiner Wohnung"
"Gegenstände bewegen sich von ganz allein in meiner Küche"
"Ich höre seltsame Geräusche aus dem Bad"
"Ich sehe Geister oder andere Gestalten in meiner Wohnung"
Usw. usw.)

Text:



- Oft verschreckt es auch die User, wenn dein Thread ohne Absätze geschrieben ist, unübersichtlich und eigentlich nichtssagend ist...
- kurze Geschichte zu deiner Person und dem Spuk (bitte zumindest Absätze benutzen)


Man könnte z.B. die Geschichte so gliedern;


Was wird wann und wo erlebt?

(z.B. Wenn ich das Zimmer XY betrete fühle ich mich immer beobachtet, spüre ich einen Temperaturabfall, fremde Wesen, Berührungen usw.)

Was: (z.B. Türen gehen auf und zu, Stimmen werden gehört, oder knarren, poltern, klopfen)
Wo: (z.B. nur an bestimmten Orten, in einem bestimmten Zimmer, überall wo du bist)
Wann: (z.B. Nachts, Tagsüber. vielleicht mit ungefährer Uhrzeit)
Wie oft: (z.B. einmalig, in regelmäßigen Abständen, nur wenn allein daheim)
Zeugen: (z.B. gar nicht selbst mitbekommen, nur das Ergebnis gesehen, ich selbst habe es mit meinen eigenen Augen erlebt, meine Freund(in) war dabei)

Verfassung und Zustand des Betroffenen:

(z.B. hellwach, übermüdet, beim schlafen, grad aufgewacht, evtl. alkoholisiert, Krank, Schwanger usw.)

Was wurde bereits unternommen und versucht um der Sache auf den Grund zu gehen?

(z.B. Versuch einer Kontaktaufnahme (wie?)
Austreibungen, Salz/Mehl ausgestreut,
Mikrofone, Kameras, Thermometer aufgestellt,
Handwerker kommen lassen, von einem Arzt beraten lassen usw.)

Beweise anführen (falls vorhanden)

(Hier geht es Dokumentation;
Bereits gemachte diverse Geräuschaufzeichnungen, oder Vid.Aufnahmen oder Bilder.
Ergebnisse bereits betriebene Recherche im Wohnort und über mysteriöse Vorfälle die mit den Geschehnissen in Zusammenhang stehen könnten oder Vorgeschichte der betreffenden Räumen und deren frühere Bewohner usw.

So eine Dokumentation ermöglicht uns ein besseres Bild von den Geschehnissen zu machen, es wäre schön wenn sie zur Verfügung stehen würden!)

Vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe.

Wichtiger Hinweis für Faker!

SpoilerFaker werden hier nicht geduldet und haben kurze Lebensdauer und wer Aufmerksamkeit sucht der ist in UH Bereich sehr gut aufgehoben! Also spar dir die Mühe!



melden
Anzeige

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 17:46
Gute Arbeit, Keysi.

das müssste wie die AGBs vor der Erstellung bestätigt werden.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 17:47
Lasst die Leute doch sofort schreiben. Trolle lockern die Atmosphäre auf.

Und außerdem: Glaubt ihr wirklich all den Kram den Leute hier schreiben? Also, wirklich wirklich?? Viele scheitern ja schon an Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, aber wollen Geister gesehen haben.

Wieder andere erklären dir, dass du als Erwählte(r) geboren sein musst, um paranormale Fähigkeiten zu entwickeln. Einen Post später beschreiben sie, wie man Aurasehen als kompletter Neuling üben kann, was man beim Geisteraufspüren beachten muss und wie man mit Verstorbenen Kontakt aufnimmt. Und dabei sehen ihre Texte so aus:
Geh nich weiter darauf ein , mein Freund hat gestern bei mir übernachtet und als ich kurz vor Mitternacht aufs Klo ging und wieder kam meinte er etwas gesehen zu haben , es soll auf den Flur hergemusst sein .
Ich ging nicht weiter darauf ein , er hat den Schatten von dem Veländer gesehen mehr nicht , alsochdie Tür aufmachte und die Lichteinwirkung auf das Geländer verändert wurde huschte der Schatten . So meine Erklärung. Am nächsten Tag sprach er nicht mehr darüber , bei ihm spukte es auch mal und jetzt kann er sich mit solchen Kleinigkeiten verrückt machen .
Ich hoffe das hilft dir , einfach ignorieren .
Leute... Man schreibt das Wort vor dem Satzzeichen und fügt dann ohne Leerzeichen das Satzzeichen ein. Habt ihr noch nie Word benutzt? Schonmal ein Buch gelesen? Wart ihr in der Schule? Glaubt mir, ihr werdet plötzlich ernst genommen und es ist leichter lesbar. Die Alternative geht mir auf die Nerven . Euch nicht ? Ach ja , das ist auch eine Möglichkeit , andere User abzufucken: Keine Leerzeichen bei Satzzeichen?Wer braucht die überhaupt?Ist doch schon deutlich genug.oder?und wenn ich dann noch,alles klein schreibe,wird der text noch viel übersichtlicher,insbesondere mit kommas,an falschen stellen.

Auch schön:
Ich sagte ich bin für BEIDE seiten Offen! Mehrmals habe ich das gesagt und an mmeinen Posts kann man erkennen das ich beides Zulasse Glaube und Fackt.
auch ich Schreibe komplett Willkürlich Manche wörter groß und Andere Klein. Fackt euch doch alle :D

Wahrscheinlich liegt es an mir, dass ich so ein böser und intoleranter Mensch bin ;) Aber ich kann gewisse Posts allein wegen der Form nicht ernst nehmen, sonst crasht mein Weltbild und ich bekomme das Gefühl, nur von Idioten umgeben zu sein. Wenn ihr Trollsperren einbaut, muss ich die Posts aber zunehmend ernst nehmen, und das ist nicht gut für meine geistige Gesundheit. Danke für euer Verständnis.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 18:13
@Rico
Kann man bei Dir einen Kurs in Selbstdarstellung buchen?


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 18:17
@CurtisNewton
Ja.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 18:51
Amsivarier schrieb:Gute Arbeit, Keysi.

das müssste wie die AGBs vor der Erstellung bestätigt werden.
Klar, vor allem Trolle lesen ja sone Textwand vorm Bestätigen. Hilft sicher.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 19:06
@Keysibuna
Bei Mir rennst Du offene Türen ein ... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 19:11
@Amsivarier

Sry, hab dein Post net gesehen ^.^

@Jofe

Danke :)


Man könnte auch zu Not in Threads in denen EP so ziemlich bedürftig sind rein posten :)


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 21:26
Ich hab mit nein abgestimmt .

Es gab zwar in den letzten Tagen wieder ein paar merkwürdige Freds von neuen, aber manchmal sind auch interessante Themen dabei
Ich finds nicht so schlimm, wenn auch Faks darunter sind
Dient der Unterhatung und dafür bin ich auch hier, nicht um alles so ernst zu nehmen und mich zu ärgern.


Es könnte ja auch eine extra Rubrik geben .
Erfundene Geschichten :D


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

27.05.2013 um 21:40
@.lucy.
Die gibt's schon :)
Mystery & Kryptozoologie


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

28.05.2013 um 09:05
Ich bin dafür


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

24.06.2013 um 16:17
Pünktlich zum Ferienbeginn kommen die Trolle daher:

Diskussion: NWO - Beweise für Chemtrails und co.

Diskussion: Kampfkunst (Beitrag von Alexandra2000)

Man sollte nochmal über eine befristete Schreibsperre für Neumitglieder und ein dazugehöriges Begrüßungsschreiben mit Hinweis auf die Regeln, die Suchfunktion und die Top-Threads nachdenken.

Dann kann zumindest keiner behaupten er hätte nicht gewußt was er tut, wenn er z.b. neue Chemtrailthread, die dann nur aus "es ist so, hier ist ein Video" bestehen, öffnet.


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

16.01.2015 um 17:06
Ja, bitte!

Vielleicht auch erst nach 48 Beiträgen!
Oder macht gleich 50 draus! Oder auch 100!


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

14.02.2015 um 12:01
Vielleicht sollte man das Forenleben nicht zu ernst nehmen und einfach nur Spass haben?


melden
BadKissingen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

14.02.2015 um 22:14
Was ist on


melden
BadKissingen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

14.02.2015 um 22:14
On


melden
BadKissingen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

14.02.2015 um 22:15
Pn


melden

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

18.09.2015 um 12:45
Ich habe das Gefühl, das wir in den letzten Monaten und Wochen extrem zugemüllt wurden durch User, die sich angemeldet haben, irgendeinen Thread eröffnet haben und sich dann verpisst haben. Das ist wirklich SCHEISSE. Ich liebe dieses Forum, nur find ich dies zum Kotzen. (Bsp. 3 Sätze, bitte hilft mir 'Geist?', EP mit 400'000 Videos, etc.) Ich denke wir alle haben mal gelernt Absätze zu schreiben, Texte in gutem Deutsch (es unterlaufen allen mal Fehler) und wenn möglich, immer eine Quellenangabe.

Ist es nicht möglich, dass Sie eine Anzahl an Beiträgen geschrieben haben, bevor Sie einen Thread erstellen mit einem totalem Mist von Eingangspost?

Ich verstehe schon, wenn die 'Neuen' eine Dringlichkeit haben und wenn er/sie wirklich einen Thread eröffnen will, dann könnte die Verwaltung ja 'Ausnahmen' einführen.

Ich denke hier würden mir einige User zustimmen. @Amisvarier Ich bin auch der Meinung, das sehr viele User nicht direkt so hart ins Gericht gehen würden mit den 'Neulingen', weil wir immer wieder getrollt werden - zwar erkennen wir die Trolle schon auf der 1. Seite, aber es kostet uns auch Geduld. Wir wollen ja helfen wo wir können.


melden
KäthePerry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

18.09.2015 um 17:29
Unsinn, wenn ich als Neuling ein Thema brennend diskutieren will um dann zu merken es geht erst nach 48 Stunden nach Acc-Erstellung weiter, wäre mein Enthusiasmus derbe gebremst.

Außerdem würdet ihr eine kleine temporäre Spielwiese für Trolle zerstören.
Neu erstellte schlechte Threads werden in den ersten paar Beiträgen getrollt und dann geschlossen. Und der Aufwand ist für die Mods jetzt auch nicht so groß diese Threads zu schließen.


melden
Anzeige

Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?

18.09.2015 um 17:43
Habt ein Herz für Trolle!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden