Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 13:39
@allmotlEY
Nein, ich hab leider keine Ahnung davon. Aber da wir jetzt herausgefunden haben, dass es nur die Vektorgrafiken betrifft, kann da bestimmt jemand was dran machen :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 13:41
@Ciela

Was bedeutet „Vektorgrafik“?

Für mich sehen die alle ähnlich aufgebaut aus.


melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 13:46
@allmotlEY
Vektorgrafiken (in diesem Fall die Smileys) passen sich dem Text an, ich kann sie also zum Beispiel

SpoilerGroß und rot :) :D


machen, wobei die "alten" Smileys so bleiben,

Spoileregal wie groß und farbig :ok: :no: der Text ist


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 13:49
@Ciela

Aha. Danke. Wieder was gelernt 👍🏼


melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 13:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Groß und rot :) :D
Mist, beim Zitieren nimmt es Größe und Farbe nicht mit.

Wie schreibt man das, damit es groß und rot erscheint?


melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 14:05
@allmotlEY
Das kannst du mit dem Editor über dem weißen Feld machen.


melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 14:08
@Ciela

Danke. Das werde ich ausprobieren. Alles. Als ich mal gegangen wurde, gab es das noch nicht. Ich finde es sehr gut.


melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 20:57
Mir ist aufgefallen, dass ich z. B. heute den ganzen Tag als anwesend (bzw. beschäftigt) angezeigt werde, obwohl ich auf allen Geräten ausgeloggt bin. Ist sicher auch schon öfters gewesen, da ich schon mal von Usern drauf angesprochen wurde. Woran liegt das denn, dass ich nicht als offline angezeigt werde, sobald ich mich auslogge?


melden

Bugs und Fehler

14.04.2020 um 23:07
@Zyra
Also jetzt aktuell bist du ausgeloggt und du warst auch nicht den ganzen Tag online heute.
Bei mir ist das so, wenn ich den Browser nur mit dem Homebutton schließe, aber der Allmy Tab noch offen ist.
Falls du die App benutzt.. da gibt es eine Einstellung, ab wann du offline angezeigt werden willst.

Ich hänge mal nen Screenshot an:


Screenshot 20200414-230643 Allmystery


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.04.2020 um 09:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Also jetzt aktuell bist du ausgeloggt
Hab ich danach gesehen, hat aber einige Zeit gedauert bis es angezeigt wurde. Bis dahin sah es so aus:

Spoiler
IMG 20200415 092511Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von CielaCiela schrieb:Falls du die App benutzt.. da gibt es eine Einstellung, ab wann du offline angezeigt werden willst.
Bin immer über den Browser drin, App hab ich nicht (mehr). Aber so tragisch ist es letztendlich auch nicht, gibt schlimmeres :)


melden

Bugs und Fehler

11.05.2020 um 17:41
@dns
Auf meinem iPad Pro geht die Zitatfunze nicht richtig. Es geht nur, wenn ich meine Tastatur verbunden habe und da Control drücke, dann kann ich text markieren und das Zitat-Menü ploppt auf. Ohne verbundene Tastatur geht sie gar nicht.

iPad Pro 11“ (2020), iPad OS 13.4.1


2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

14.05.2020 um 23:00
@Fennek

In der App oder auf der Webseite? Text markieren funktioniert aber?


melden

Bugs und Fehler

15.05.2020 um 07:14
@dns
In der App. Auf der Seite hab ich bisher noch nicht probiert, kann ich aber nachher mal tun.
Nein, man kann auch nichts markieren. In anderen Apps funktioniert es ohne Probleme.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.05.2020 um 16:56
@dns
In Safari funktioniert es.
Zitat von FennekFennek schrieb:Auf der Seite hab ich bisher noch nicht probiert, kann ich aber nachher mal tun.



melden

Bugs und Fehler

18.05.2020 um 12:03
Wahrscheinlich kein Bug, aber wäre cool zu haben: Allmy Geburtstag in der mobilen Version sehen


melden

Bugs und Fehler

22.05.2020 um 13:16
@dns
Kann nicht mehr auf Profil, Nachrichten usw zugreifen wenn ich auf meinen Ava klicke
Ging seit ein paar Tagen schon schwierig, jetzt gar nicht mehr

Edit
Beiträge abschicken dauert auch ewig


melden

Bugs und Fehler

22.05.2020 um 13:17
@Cherokeerose
Hatte ich auch gerade, jetzt geht es wieder :Y:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.05.2020 um 13:18
@Ciela
@Cherokeerose

Ja, ist schon fixed. :ok:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.05.2020 um 13:18
Zitat von CielaCiela schrieb:jetzt geht es wieder
Oh ja!
Zitat von dnsdns schrieb:schon fixed
Klasse, du bist immer voll schnell


melden

Bugs und Fehler

22.05.2020 um 22:28
@Cherokeerose
War das Problem bei dir in der App?
In der App hatte ich das Problem auch.


Anzeige

melden