Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

27.05.2016 um 16:33
@dns
kann man ja schaun ich installier nochmal ne alte software von lg und schau dann mal nach , kann auch an dem Update liegen , ich meld mic später nochmal ;)


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

27.05.2016 um 18:22
@dns ich habe da dann noch eine Frage:
lässt sich in die App auch das Wechseln der Seiten durch “wischen“ einbauen?
Das ist so schön praktisch :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

27.05.2016 um 23:41
@dns

Es wäre gut, wenn man auch wie am Desktop die Threads als gelesen makieren kann.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 12:44
@dns

Ich habe von einem User gerade erfahren.. das ich immer als Online angezeigt werde ( normal ohne Handysymbol*
dabei Hab ich meinen Rechner runter gefahren.. also kann ich theoretisch deshalb nicht angezeigt werden.. verdacht!
Ich habe bei meinem Tablett das W- Lan nicht aus bzw deaktiviert, es geht im Ruhe Modus wenn ich es nicht nutze..
Kann es sein, das die App , automatisch auf Allmy zugreift oder irgendwie so, so das ich automatisch immer angezeigt ( also Online) bleibe??


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 12:51
@Hawkster

Jap, ist geplant. Ich überlege da noch wie sich das am besten universell umsetzen lässt, da man auf dem iPhone das wischen bereits die zurück-Funktion ist.

@Yotokonyx

In den beobachteten Diskussionen meinst du? Ja, kommt demnächst.

@Vogelspinne

Die alte App hatte das Problem, sie hat weiterhin auf Allmy zugegriffen wenn sie noch offen war und das Gerät nur im Ruhemodus. Die neue App sollte das eigentlich erkennen. War das mit der neuen oder alten App (von fregman)? In jeden Fall solltest du aber dann mit Handy-Symbol angezeigt werden. Ausser du hattest Allmy vll auch im Browser auf dem Tablet offen?

In den App-Einstellungen gibt es die Option die Zeit anzugeben, wie lange man als anwesend angezeigt werden möchte. Das ist bei dir auf 10 Minuten?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 12:59
dns schrieb:Jap, ist geplant. Ich überlege da noch wie sich das am besten universell umsetzen lässt, da man auf dem iPhone das wischen bereits die zurück-Funktion ist.
Super, aber verstehe ich das jetzt richtig: Die neue App (die offizielle) basiert für alle Systeme auf dem gleichen Code? Also im Grunde eine App für alle?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 13:02
@Hawkster

Genau, die neuen Apps zeigen im Prinzip die mobile Website an. Die mobile Website, die iOS-App, die Android-App und in Zukunft auch die Windows-Phone-App basieren also alle auf dem gleichen Code. Das macht es viel einfacher Sachen zu optimieren oder neue Funktionen einzubauen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 13:06
@dns
Ich habe die alte und neue App auf dem Tablett.. dann haue ich die alte mal runter .. und danke .. dann ändere ich die Einstellung gleich mit :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 14:54
@all

Ich habe soeben eine neue Version (2.0.7) hochgeladen. Sie behebt ein Problem bei dem beim Tap auf Benachrichtigungen nicht in die jeweilige Konversation/Diskussion gesprungen wurde.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.05.2016 um 22:04
@dns

Bei der App kann man Bilder nicht anklicken um sie dann ran zu zoomen, oder zu speichern um sie zu bearbeiten. Oder ich bin zu dusselig?

Wenn ich nicht zu dusselig bin und es an der App liegt, könnte man das ändern? Gerade bei angeblichen geisterfotos ist das oft hilfreich, damit man erkennt was gemeint ist. ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

30.05.2016 um 19:55
Hallo
Mir ist in der neuen App ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich kann keine Bilder hochladen und ich kann keine Bilder sehen, die mir über die pn geschickt werden.

Liebe Grüße :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.05.2016 um 15:11
@Lady_Amalthea

Ah stimmt, dafür werd ich was bauen.

@Lady_Amalthea

Ja, Dateiuploads sind ein wichtiges Feature das noch fehlt. Kommt in einer der nächsten Versionen :)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.05.2016 um 18:18
@dns
Hey Dns, weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber ich habe bemerkt, dass die PN-s eine komische Reihe haben seit dem Update für PN. So sollte ja normalerweise die letzte geschriebene PN unten sein, aber ich sehe, dass es oft so ist, dass die PN vermischt sind (die letzte PN steht iwo in der mitte usw), da weiß man manchmal nicht worauf man eig geantwortet hat :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2016 um 10:04
Erstmal großes Lob, finde die App sehr gut bisher!

Die Push Up Nachrichten für meine beobachteten Threads kommen jedoch nur manchmal, eher selten. (Android 6.0)

Muss ich da was einstellen oder neu beobachten?
Glaube es kommt nur dieser (neue) Thread per pushup


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2016 um 10:19
@Venom

Danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt behoben sein.

@schulti

Es scheint Probleme mit Sonderzeichen in Diskussionstiteln zu geben, ich werde das mal weiter untersuchen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

01.06.2016 um 10:22
@dns
Jap, hat geklappt ^^ Gute Arbeit übrigens :Y:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 14:15
@dns

Ich glaube es gibt ein neues Problem bei der App.
Bei einer PN werden nicht nur die letzten paar Nachrichten gezeigt, sondern alle.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 14:16
@Yotokonyx

Das ist nen Feature, die Nachrichten werden beim Hochscrollen nachgeladen. Ist das nen Problem?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 14:19
@dns

Achso. :D
Nunja, wenn man ausversehen hoch scrollt, geht es auf die mobile Datenverbindung.


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 14:36
@Yotokonyx

Die PNs werden in kleinen Päckchen nachgeladen, wenn man nur nen Stück hochscrollt, sollte das kaum was ausmachen.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt