weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP, Microsoft, Windows Phone 7, Win10, WP7, Windows 10 Mobile

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.04.2016 um 21:20
@AlexR
ich denke es ist W10

Es hat eigentlich bis vor ein paar Tagen wunderbar funktioniert. Nun sagt mir die App das keine Verbindung zu Allmy hergestellt werden kann


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

02.04.2016 um 21:28
Also nach dem W10 Update hängt die App leider :(


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

08.04.2016 um 14:04
Argh, wenn ich mal Luft habe, werde ich das Update fertig machen und veröffentlichen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

10.04.2016 um 10:19
@mchomer
Dankeschööööön :D

Nur keine eile. Davon geht die Welt nicht unter ;)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

10.04.2016 um 11:00
Bei mir geht's noch mit W10


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

07.05.2016 um 13:12
Habe eben mit dns gesprochen. Er bat mich, auf eine WebView-App zu setzen. Zwar a bissl ärgerlich wegen der Arbeit am Update, aber ich werde der Bitte folgen und eine W10M-WebView-App in Zukunft als neue Allmystery-App veröffentlichen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.05.2016 um 18:28
Ich habe am diesem Wochenende ein wenig Zeit gefunden und habe eine Windows 10 Mobile-App in der WebView zusammengeschraubt. Bisher bietet diese Version folgendes:

- komplette Darstellung und Verwendung der Allmystery-Mobile-Seite
- diverse Schnellzugriffe in der BottomAppBar

Mehr habe ich zurzeit nicht geplant. Push-Benachrichtigungen kämen irgendwann später auch noch hinzu, hier kann ich leider die bisherigen Benachrichtigungen von Windows Phone 7 nicht wiederverwenden.

Folgend mal ein Screenshot:

w10m app

Vielleicht hat noch jemand von euch eine Idee, was die App bieten sollte, oder welcher Schnellzugriff ansonsten sinnvoll wäre.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.05.2016 um 19:03
@mchomer
Könntest du einbauen, dass man die Schnellzugriffe selbst auswählen kann?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.05.2016 um 20:49
Ja das wäre super. Ansonsten find ich die mobile Webversion Klasse gelungen. Das in einer App mit Benachrichtigungen wäre ziemlich perfekt


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.05.2016 um 20:55
@Assassine

Klar, das ginge, dann stellt sich aber noch die Frage, welche Bereiche oder Funktionen dafür gewünscht sind?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.05.2016 um 20:58
@mchomer
PN, Chat, Lesezeichen, Suchfunktion, alle Rubriken, neue Diskussionen, ...


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

16.05.2016 um 21:06
@Assassine

Oookay, ich schau mal, was sich alles machen lässt.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 03:48
@mchomer

Sieht echt cool aus!


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 04:35
Ich hatte überlegt in den Apps den Header vll fest anzuzeigen, da im Gegensatz zum Browser dort mehr Platz ist (keine URL-Leiste, etc). Ich könnte, wenn der User-Agent irgendwas mit AllmysteryApp ist, ein spezielles CSS-Injecten, das den Header fixiert. Müsste man mal testen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 09:31
@dns

Cool, gute Idee mit dem Header.

@Topic

Was meint ihr? Trotzdem noch eine Leiste mit Schnellzugriffen oder langt die vorgebene von dns, sprich der Header?


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 09:53
@mchomer

Wenn das geht, wäre es gut wenn in dem User Agent irgendwo AllmysteryApp vorkommt. Dann kann ich nen passendes CSS ausliefern und die App auch passend in den Statistiken zählen.

Also zB. einfach hinten ran:

Windows Phone 10.0; Android 4.2.1; WebView/3.0; NOKIA; Lumia 930) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2486.0 Mobile Safari/537.36 Edge/13.10586 AllmysteryApp/2.0

Wenn das drin ist, kann ich mal das mit dem fixed Header einbauen.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 10:47
mchomer schrieb:Was meint ihr? Trotzdem noch eine Leiste mit Schnellzugriffen oder langt die vorgebene von dns, sprich der Header?
Ich werd in der iPhone App keine weiteren Leisten einbauen. Ist sonst irgendwie doppelt.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 11:09
@dns
Ehrlich gesagt fand ich die alte iPhone Leiste genial.


melden

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 13:11
Hab jetzt auch mit der iPhone App angefangen und funktioniert mit fixiertem Header echt gut. Wenn im User-Agent jetzt was mit "AllmysteryApp" kommt, wird der Header automatisch fixiert und noch nen paar andere kleinere App-Fixes gemacht (zb. Footer raus). Kannst ja mal testen ob das so auch auf Windows Phone funzt.

image


melden
Anzeige

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

17.05.2016 um 13:23
Okay, ich denke, dann werde ich das ebenso handhaben.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden