Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

19.02.2017 um 01:01
@Izaya

Da, schau mal Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar (Seite 15) (Beitrag von emz)
Dass so schnell die nächste Gelegenheit da ist, wer hätte das gedacht.
Habe ich das nicht schön gemacht, so wie ich das zweite Zitat noch ein Stück weiter eingerückt habe?
Macht doch das Ganze gleich viel übersichtlicher.

Warum aber sind die Leerzeilen unten stehengeblieben?
Darüber sollten wir uns aber jetzt nicht den Kopf zerbrechen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

19.02.2017 um 01:07
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Habe ich das nicht schön gemacht, so wie ich das zweite Zitat noch ein Stück weiter eingerückt habe?
Macht doch das Ganze gleich viel übersichtlicher.
Ich wüsste ehrlich gesagt selber nicht, wie ich das Zitat vernünftig einrücken sollte. :D
Hast du einfach vor jeder Zeile ein paar Leerzeichen gesetzt oder wie hast du das gemacht?
Jedenfalls, schön ist es alle mal.
Zitat von emzemz schrieb:Warum aber sind die Leerzeilen unten stehengeblieben?
Gute Frage. Aber wie du es bereits gesagt hast:
Zitat von emzemz schrieb:Darüber sollten wir uns aber jetzt nicht den Kopf zerbrechen.
 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

19.02.2017 um 01:48
@Izaya

Da fühle ich mich aber durchaus geschmeichelt und versuche es mal darzustellen:

Die eckigen Klammern sind teilweise durch runde ersetzt, sonst haut's mir alles durcheinander bei der Darstellung.

So sieht das erste Zitat aus.

(quote) = nickname id=12345678)
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text X [/quote)

und nun vor dem [/quote), da wo das rote X steht, das neue Zitat einfügen.


Es ist dann so, dass die beiden Zitate mit [/quote)[/quote) abschließen, und eigentlich müsste es auch mit noch mehr Zitaten funktionieren, und entsprechend oft steht dann [/quote) hintereinander.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

19.02.2017 um 01:51
@emz
Danke für die Erklärung. :)
Zitat 1
Zitat 2
Zitat 3
Zitat 4
Funktioniert auch mit mehr.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

19.02.2017 um 02:06
@dns

Ich wiederhole noch mal meine Anregung, falls sie untergegangen sein sollte:

Könnte man nicht die Schriftgrößen anders strukturieren?
1 - 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 3,5 - 4
Wer braucht schon die Größe 7
Ist vielleicht nicht so gefragt, weil nicht alle so gerne Texte strukturieren wie ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

24.02.2017 um 16:26
was hastn mit den Avataren gemacht @dns?

ich bin grad etwas überfordert ^^


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

24.02.2017 um 16:27
@tic

Die haben jetzt einen transparenten grauen Rahmen, aber nicht drumrum sondern überm Bild. Sieht besser aus.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

24.02.2017 um 16:42
Mal so als Warnung für andere:

Ich hatte nie meine beobachteten Threads gepflegt. Da hatte sich eine Menge angesammelt. Relevant waren eigentlich nur wenige auf den ersten Seiten.
Einzeln löschen erschien mir überaus anstrengend und so dachte ich mir halt, gehe auf "alle" in der Hoffnung, da verschwinden nur die auf der entsprechenden Seite. Doch das war ein Irrtum, alle heißt wirklich alle. Na ja :D


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

26.02.2017 um 12:32
@dns

Also wenn wir schon dabei sind, ich hätte da noch was zu der Suchfunktion in den Threads, was sich vielleicht verbessern ließe.

Könnte man da nicht sowas wie Auslassungszeichen einbauen, vielleicht in Form eines Sternchens?

Ich suche einen Begriff und weiß nicht, finde ich das Gesuchte unter Intelligenz oder intelligent. Da wäre es einfach, ich könnte intelligen* eingeben und würde mir beides anzeigen.
Oder nehmen wir das Verb kaufen. Gebe ich kauf* ein, dann zeigt mir das alle Ergebnisse mit kaufen, kaufte, kauften an.
Das Sternchen sollte dann auch in der Mitte eines Wortes einsetzbar sein, wobei mir da aber gerade kein Beispiel einfällt.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

26.02.2017 um 23:23
@Izaya
Jezt funktioniert es gut. 
Mein Beitrag bleibt auch nicht mehr hängen im Editor wenn ich ihn schon einstellte. 
Den Strich unter dem Zitat kann ich mir jetzt auch sparen 
Ein hoch auf den Administrator und seinen weiteren Genies. 


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

28.02.2017 um 14:44
Hallo @dns ! Ich habe große Probleme mit dem zitieren. Fast immer wenn ich jemanden direkt zitiere und darunter einen Text schreibe/kopiere, erscheint dieser kursiv, so das ich dazu über gegangen bin, das Ganze manuell zu machen, weil das besser funktioniert. Mache ich irgendwas falsch?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

28.02.2017 um 15:26
@nodoc
Da kann ich dir vielleicht auch helfen.
Gehe mit dem Pfeil nach unten, bis der Cusor wieder ganz links steht. Dann fange an zu schreiben.

Oder du klickst ganz rechts auf den "Quelltext-Modus"
Wenn du dann deinen Cursor in den Bereich nach dem (/Quote)* gebracht hast, bist du aus dem Zitierbereich raus und schreibst normal weiter.


* lässt sich nicht mit eckiger Klammer und Quote kleingeschrieben darstellen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.03.2017 um 07:12
@emz

Danke für die Hilfe, werde ich mal probieren wenn ich wieder am Rechner bin. Mobil geht gerade garnichts. 😊


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.03.2017 um 23:47
Gibt es eine Möglichkeit, eine Tabelle linksbündig statt zentriert zu bekommen? Bei "kürzeren" Tabellen sieht das m.E. deutlich besser aus.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

02.03.2017 um 18:15
@dns

Bei mir treten 2 Fehler auf:

1. ich sehe seitlich die user nicht mehr zum anklicken (zum Glück wusste ich deinen Namen 😉)

2. das Styling von @tic hatte bis jetzt alle deine Veränderungen gut überstanden. Seit heute ist es jedoch verändert.
Lässt sich das eückgängig machen? (je nachdem welche deiner Aktionen dafür sorgten?)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

02.03.2017 um 18:31
@Optimist

die Styles aktualisiere ich nach und nach..


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

02.03.2017 um 19:03
@tic
ohje, da hast du ja eine Menge Arbeit 🤓 - bist nicht zu beneiden 😒

Freut mich natürlich, dass du das machen willst. Wenn es soweit ist, sagst du mir dann bitte bescheid? (ich hab das Grüne 😊)

Hoffentlich verändert sich dann - wenn du alles wieder hinbekommen hast - nicht wieder etwas, nicht dass du dann noch mal ran müsstest 😉


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

02.03.2017 um 19:22
joah @Optimist, im Prinzip mach ichs ja gern, nur dns hat Momentan wohl seine "Kreative Phase und haut ein Dingen nachem anderen Raus d .. und ich überarbeite alle Styles und 2 Tage später  kommt er mit ner neuen Klamotte :vv: ^^

er muss alles an die Scheiß behinderten Smartphones anpassen, was natürlich sein muss weil das die Zukunft sein wird.... :vv:




was hasten aktuell fürn Style?


2x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

02.03.2017 um 20:52
@tic
green by tic
Zitat von tictic schrieb:und ich überarbeite alle Styles und 2 Tage später kommt er mit ner neuen Klamotte :vv: ^^
😢😢


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

02.03.2017 um 20:56
:note:

steht oben aufer Liste. @Optimist


Anzeige

melden