Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild einfügen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bild einfügen

03.03.2020 um 17:15
Hi ihr,
ich wollte ein Bild in einen Gästebucheintrag einfügen. Kann mich erinnern, dass ich das früher konnte, aber, ich bin im Moment wohl zu doof dafür.^^

hat jemand mal einen Tipp? :)

Anzeige
melden

Bild einfügen

03.03.2020 um 17:43
Einfach unter "bild hochladen" das gewünschte bild hochladen, "bild verwenden" dann anklickrn und die, ich meine, zweite zeile kopieren, die fängt mit [ IMG] an :)


melden

Bild einfügen

03.03.2020 um 18:08
@Lessy
danke :D

ich bin aber trotzdem zu doof :D

ich muss es gaaaanz simpel für Doofis wie mich erklären, fürcht ich ..
also, ich hab doch da so einen weißen Kasten, in dem ich was reinschreibe, wenn ich ins Gästebuch schreibe ... (ich hab das auf meinem Profil mal ausprobiert)
da finde ich keinen Button "Bild einfügen", der Kasten ist einfach nur weiß, und man schreibt was rein .. oder muss ich da was Besonderes klicken?

Sorry, und danke für die Aufklärung ;)


melden

Bild einfügen

03.03.2020 um 18:19
@AliceT
pqn0cf6huipz bildhochladen1

wom9acb3vwgb bildhochladen2Original anzeigen (0,2 MB)

echpgzjo1ils bildhochladen3

et4ppsjwpfdc bildhochladen4


melden

Bild einfügen

03.03.2020 um 18:43
Kann auch sein, dass das im GB deaktiviert wurde ;)


1x zitiertmelden

Bild einfügen

03.03.2020 um 18:43
@Lessy
Boah, danke, du bist klasse. :)

Das werd ich jetzt gleich mal ausprobieren^^
hab mich ewig nicht mit dem Gästebuch beschäftigt, früher konnte man, soweit ich das weiß, einfach wild irgendwas aus dem Netz reinkopieren :D


melden

Bild einfügen

03.03.2020 um 18:45
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kann auch sein, dass das im GB deaktiviert wurde ;)
äh ja, das werde ich jetzt auch mal austesten :D (also, bei mir ;))

(bei mir fehlt es nämlich an grundlegendsten Kenntnissen dazu ;))


melden

Bild einfügen

17.01.2022 um 19:41
Muss das auch mal testen...


melden

Bild einfügen

22.01.2022 um 18:12
Ich fände es manchmal ganz praktisch, wenn man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen könnte und nicht jedes einzeln.

Damit meine ich jetzt keine Gästebücher, sondern allgemein auf Allmy.


melden

Bild einfügen

25.01.2022 um 13:44
@Hailey25
Im Uploader geht das.


1x zitiertmelden

Bild einfügen

28.01.2022 um 02:44
Zitat von CielaCiela schrieb:Im Uploader geht das.
Ja gut, das stimmt. Den benutze ich aber nie, weil es umständlicher ist, als es direkt im Thread hochzuladen. Und vom Uploader muss man es auch wieder einzeln in die Threads einfügen so viel ich weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Philosphierubrik Vorschaubild
Allmystery, 3 Beiträge, am 22.02.2020 von satansschuh
satansschuh am 22.02.2020
3
am 22.02.2020 »
Allmystery: Zitieren
Allmystery, 147 Beiträge, am 06.04.2019 von peaches.
leserin am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 06.04.2019 »
Allmystery: Bild auf dem Allmy Server
Allmystery, 3 Beiträge, am 13.12.2018 von dns
clownsnase am 13.12.2018
3
am 13.12.2018 »
von dns
Allmystery: Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Allmystery, 5 Beiträge, am 19.10.2012 von yoyo
dS am 04.02.2012
5
am 19.10.2012 »
von yoyo