Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitieren

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Fett, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitieren

12.07.2013 um 21:37
Moin, :)
Wie mach ich das noch gleich, wenn ich einen bestimmten Beitrag eines Users im Thread
verlinken will?

Also das da steht
T-Titel Beitrag von (User Name)

Hoffe ihr wisst was ich meine :) ?

Hab das auch schon mal hinbekommen...nur jetzt bin ich grad schon wieder voll planlos :D

Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Zitieren

15.07.2013 um 03:06
Möchte ich auch gerne wissen. :D


melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:10
@cucharadita
@Bleistift
anlOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:15
@der-Ferengi

Wir wissen doch wie wir jemanden zitieren! :D
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Moin, :)
Wie mach ich das noch gleich, wenn ich einen bestimmten Beitrag eines Users im Thread
verlinken will?

Also das da steht
T-Titel Beitrag von (User Name)

Hoffe ihr wisst was ich meine :) ?

Hab das auch schon mal hinbekommen...nur jetzt bin ich grad schon wieder voll planlos :D

Danke



melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:15
@der-Ferengi

Ich denke wir meinten etwas anderes,
nämlich

@Bleistift

Du klickst auf den Namen des Users, welchen Beitrag Du verlinken möchtest und kopierst es dann oben aus der Leiste raus (sorry, weiß nicht das korrekte Wort dafür :) )
und dann funzt es.


melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:16
Ah,jetza danke dir.
Ich nenne es "superzitizatzion" :D


melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:17
Funzt!


melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:23
@cucharadita
@Bleistift
Du klickst auf den Namen des Users, welchen Beitrag Du verlinken möchtest und kopierst es dann oben aus der Leiste raus (sorry, weiß nicht das korrekt Wirt dafür :) ) ...
Die Leiste heißt Adresszeile. Deine Beschreibung ist aber recht umständlich.

Es geht noch einfacher:
  • mit rechts auf den Namen klicken
  • aus dem Kontextmenü [Linkadresse kopieren wählen]
  • mit der Maus hier in den Editor klicken
  • und mit STRG+V den Link einfügen



melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:25
Hm,auch gut danke @der-Ferengi


melden

Zitieren

15.07.2013 um 03:27
@der-Ferengi

Also für mich, als absoluter Laie ist das nicht einfacher zu verstehen :D

Aber ist ja auch Banane, habs ja jetzt kapiert :)


6x zitiertmelden

Zitieren

15.07.2013 um 03:30
@cucharadita
Hört sich im Moment vielleicht auch kompliziert an, wenn Du es aber ein
paar mal gemacht hast, wirst Du merken, das es nicht nur leichter, son-
dern auch viel schneller geht, wenn Du häufiger mit Tastenkombinationen
arbeitest.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren

17.07.2014 um 13:11
Hallo, habe auch Probleme mit dem Zitieren. Das
] Text etc. funzt, aber wenn ich den ausgewählten Text durch Drüberstreichen markiere, taucht er in keiner Abfrage, weder unter "Bearbeiten" noch beim rechten Mausklick, als markiert auf und auch das "Kopieren" und "Einfügen" bleibt immer ausgegraut. Auch die Kopierfunktion per Tasten strg+C funzt innerhalb von Allmystery nicht (da übernimmt er stattdessen das letzte, was ich in Word markiert hatte). Und das Wort-für-Wort-abtippen der zu zitierenden Texte ist echt lästig. Hat jemand einen Tipp parat, wie es sonst noch gehen könnte? Thanx im Voraus...



1x zitiertmelden

Zitieren

17.07.2014 um 13:17
Hallo, habe auch Probleme mit dem Zitieren. Das
] Text etc. funzt, aber wenn ich den ausgewählten Text durch Drüberstreichen markiere, taucht er in keiner Abfrage, weder unter "Bearbeiten" noch beim rechten Mausklick, als markiert auf und auch das "Kopieren" und "Einfügen" bleibt immer ausgegraut.
Scheint nur bei dir nicht zu funktionieren...



melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren

17.07.2014 um 13:32
In anderen Foren gibt es meistens unter jedem einzelnen Post ein "Zitat"-Symbol (so wie hier das "melden"), da wird dann jeweils der ganze Post übernommen und man kann löschen, was nicht zitiert werden soll. Das funzt bei mir einwandfrei.


1x zitiertmelden

Zitieren

17.07.2014 um 13:34
Zitat von RaoRao schrieb:In anderen Foren gibt es meistens unter jedem einzelnen Post ein "Zitat"-Symbol (so wie hier das "melden"), da wird dann jeweils der ganze Post übernommen und man kann löschen, was nicht zitiert werden soll.
Ja, ist aber aufwendig und bescheuert.

Wo liegt genau dein Problem, warum du den markierten Text nicht kopieren kannst?

@Rao


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren

17.07.2014 um 14:02
Das "warum" möchte ich eben gern wissen. Ich kann zwar ein Textstück durch überstreichen des Textes mit dem Cursor farblich abheben, aber der Kübel übernimmt diesen Text nicht als "markiert", egal welche Tasten ich drücke, und macht (rechten Mausklick) auch die Möglichkeiten "markieren/kopieren/einfügen" nicht auf, die sind zwar vorhanden aber ausgegraut. Sonst funzt das eigentlich überall, nur hier nicht.


2x zitiertmelden

Zitieren

17.07.2014 um 14:52
Zitat von RaoRao schrieb:Sonst funzt das eigentlich überall, nur hier nicht.
Ist eigenartig, weil eigentlich wollte ich es mit meiner ersten Antwort nur testen, ob es tatsächlich ein Allmy-Problem zur Zeit ist.

Liegt aber definitiv nicht am Forum.


melden

Zitieren

18.07.2014 um 01:13
@Rao
Zitat von RaoRao schrieb:Ich kann zwar ein Textstück durch überstreichen des Textes mit dem Cursor farblich abheben, aber der Kübel übernimmt diesen Text nicht als "markiert", egal welche Tasten ich drücke, und macht (rechten Mausklick) auch die Möglichkeiten "markieren/kopieren/einfügen" nicht auf, die sind zwar vorhanden aber ausgegraut. Sonst funzt das eigentlich überall, nur hier nicht.
Hm, bei mir funktioniert das ohne Probleme..


1x zitiertmelden

Zitieren

11.08.2014 um 22:46
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 18.07.2014:Hm, bei mir funktioniert das ohne Probleme..
Danke, ich habe jetzt endlich kapiert, wie man zitiert !!!


melden

Zitieren

11.08.2014 um 23:34
@Nscho-Tschi
Super. :)

Als ich hier neu war, habe ich es auch nicht auf Anhieb kapiert.


Anzeige

melden