Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitieren

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Fett, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitieren

26.05.2017 um 16:11
Zitat von Lionel.twainLionel.twain schrieb:margaretha schrieb:
Izaya schrieb:
Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
test
Test
Test

Anzeige
melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:13
Zitat von kutuluskutulus schrieb am 29.06.2016:Wortdieb schrieb:
Das liegt daran, dass der Originaltext auf Seite 2 und nicht hier auf der aktuell angezeigten Seite steht. Da zitiert es den Namen irgendwie nicht mit. Ist mir auch schon aufgefallen.
Okay, dann liegt es nicht an meiner Schusseligkeit. :-)



melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:15
Zitat von kutuluskutulus schrieb am 10.07.2016:Pedo-Bär schrieb:
Ich habe noch nie in meinem Leben solch eine schlechte Forensoftware gesehen.
Okay, Beitrag bearbeiten ist ne schlechte Idee, da sonst der User verschwindet, von dem man zitiert. :D



melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:17
Zitat von kutuluskutulus schrieb am 10.07.2016:Pedo-Bär schrieb:
Ich habe noch nie in meinem Leben solch eine schlechte Forensoftware gesehen.
Okay, Beitrag bearbeiten ist ne schlechte Idee, da sonst der User verschwindet, von dem man zitiert. :D
Zitat von kutuluskutulus schrieb am 29.06.2016:Wortdieb schrieb:
Das liegt daran, dass der Originaltext auf Seite 2 und nicht hier auf der aktuell angezeigten Seite steht. Da zitiert es den Namen irgendwie nicht mit. Ist mir auch schon aufgefallen.
Okay, dann liegt es nicht an meiner Schusseligkeit. :-)



melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:23
Zitat von nodocnodoc schrieb am 24.04.2017:Izaya schrieb:
Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
Funzt....funzt nicht....funzt doch ab und zu mal....? In der Vorschau nicht, also ja oder nein?
Zitat von gastricgastric schrieb am 29.06.2016:Ach systemnachrichten funktionieren trotz der fehlenden verlinkung?



melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:26
Zitat von nodocnodoc schrieb am 24.04.2017:Izaya schrieb:
Zwei Möglichkeiten. Im Editor unter das Zitat klicken oder in den Quelltextmodus (Zeichen oben rechts) gehen und den Cursor hinter (/quote) (mit eckigen statt runden klammern) bewegen.
Funzt....funzt nicht....funzt doch ab und zu mal....? In der Vorschau nicht, also ja oder nein?
Zitat von gastricgastric schrieb am 29.06.2016:Ach systemnachrichten funktionieren trotz der fehlenden verlinkung?
Zitat von kutuluskutulus schrieb am 10.07.2016:Pedo-Bär schrieb:
Ich habe noch nie in meinem Leben solch eine schlechte Forensoftware gesehen.
Okay, Beitrag bearbeiten ist ne schlechte Idee, da sonst der User verschwindet, von dem man zitiert. :D
Zitat von gastricgastric schrieb am 29.06.2016:Wieviele sonst wohl mit einem:
Rao schrieb:
Hallo
angeschrieben werden würden Oo



1x zitiertmelden

Zitieren

26.05.2017 um 16:27
@Lionel.twain
Noch irgendetwas, dass du nicht verstehst, oder macht dir das Zitieren einfach Spaß? :)


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:35
@Izaya

Ach, Hallo gut das du da bist, mit dem Zitieren klappt ja jetzt, wie man sieht, ich wollte auh noch ausprobieren mehrere Texte gleichzeitig zu zitieren, hat ja auch geklappt.
Was ich jetzt noch wissen möchte, wie man den schönen Smily, wie in Deinem Posting hier rein kriegt, ich kann hier nur diese dicken gelben Dinger abrufen, die gefallen mir nicht.


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:37
@Lionel.twain
Du musst das richtige tippen, dann werden die Zeichen nach dem Posten in Smileys umgewandelt.

Der von mir genutzte Smiley wäre :)
Das einfach Tippen und posten.
Eine Liste der Smileys findest du hier: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:40
:)


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:46
:) da muss man erst mal drauf kommen, wenn du aber schon mal hier bist, könntest du mir noch verraten, wie man einen Zeitungsartikel hier verlinkt, wenn ich dies irgendwann mal beabsichtige, dass ich weiß wie es geht.


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:48
@Lionel.twain
Einfach den Link hier reinkopieren. Der wird automatisch anklickbar.


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:52
@Izaya

Wie wird der Link rein kopiert, da steh ich jetzt auf dem Schlauch? :)


melden

Zitieren

26.05.2017 um 16:53
@Lionel.twain
Das, was oben in der Leiste steht kopieren und hier einfügen. z.B.:
http://www.sueddeutsche.de/politik/populismus-schulz-kritisiert-trumps-umgang-mit-deutschland-und-europa-1.3522613


melden

Zitieren

26.05.2017 um 17:02
@Izaya

Also das, was in der Leiste steht makieren, dann über die Leiste oben kopieren und einfügen?


melden

Zitieren

26.05.2017 um 17:03
@Lionel.twain

Wenn ich dich richtig verstehe, ja.


melden

Zitieren

26.05.2017 um 17:03
@Lionel.twain
Probiers einfach mal mit irgendeiner Seite.


melden

Zitieren

26.05.2017 um 17:17
@Izaya

Danke Dir für Deine Hilfe, ich glaube ich habe es verstanden, ich meld mich wieder wenn es Probleme gibt, wenns Dir nichts ausmacht :)


melden

Zitieren

07.06.2017 um 17:01
ddddffff zu h


melden

Zitieren

07.06.2017 um 17:02
eeeeeffffffffff



Anzeige

melden