weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitieren

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Fett, Zitieren, Kursiv

Zitieren

24.08.2014 um 14:55
Dann versuchen wir das mal... du sagtest:
ich muss Zitat selbst in den Klammern schreiben


melden
Anzeige

Zitieren

30.09.2014 um 20:01
@onemind
@leserin

Sorry, teste nur ...
onemind schrieb:Dann versuchen wir das mal... du sagtest:
Bei der Vorschau ist der Username nicht anklickbar. Diesen Text veröffentliche ich um zu sehen ob danach der name anklickbar wird.


melden
lukas17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

06.11.2014 um 12:17
@onemind
onemind schrieb:Dann versuchen wir das mal... du sagtest:
nur test


melden
lukas17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

06.11.2014 um 12:18
onemind schrieb:Dann versuchen wir das mal... du sagtest:


melden

Zitieren

27.02.2016 um 02:29
Wenn ich zitiere erscheint automatisch der Name des Users vom Ursprungsbeitrag.
Wenn ich aber zitiere, und den eingetragenen Beitrag editiere weil ich z.B. ein Wort ändere, erscheint nach dem Übernehmen des editierten Beitrags der Name des Users nicht mehr in meinem Beitrag. Wie kann ich das vermeiden?


melden

Zitieren

27.02.2016 um 02:31
TatzFatal schrieb: vom Ursprungsbeitrag.
Uneditiertes Beispiel


melden

Zitieren

27.02.2016 um 02:33
TatzFatal schrieb: Ursprungsbeitrag
Editiert


melden

Zitieren

27.02.2016 um 02:36
Dabei habe ich bloß das Wort Editierttt berichtigt in Editiert.
Ich hoffe das ich das verständlich erklären konnte 😨


melden

Zitieren

17.03.2016 um 20:23
Probier mal aus ob es von der Startseite aus zuverlässig mit den Nachrichten funktioniert.
test


melden

Zitieren

17.03.2016 um 20:25
Das gibts doch nicht... Warum erscheint bei meinen Zitaten der Name des Zitierten nie?


melden

Zitieren

17.03.2016 um 20:26
dns schrieb:Funzt!


melden

Zitieren

17.03.2016 um 20:27
Bei mir funzt es nicht... auch wenn ich alles entsprechend der Anleitung mache.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

22.03.2016 um 07:55
dazed schrieb:Bei mir funzt es nicht... auch wenn ich alles entsprechend der Anleitung mache.
Klappt doch.

Gewünschten Text markieren und kopieren.

Links neben Eingabefeld auf dem ZITAT-Befehl klicken, das Wort "TEXT" rauslöschen und den kopierten Text einfügen.

Voila! Der Himalaya!


melden

Zitieren

23.03.2016 um 20:17
datrueffel schrieb:Klappt doch.

Gewünschten Text markieren und kopieren.

Links neben Eingabefeld auf dem ZITAT-Befehl klicken, das Wort "TEXT" rauslöschen und den kopierten Text einfügen.

Voila! Der Himalaya!


melden

Zitieren

23.03.2016 um 20:18
Jetzt hat es geklappt, ja. Aber es klappt eben nicht immer. Trotzdem danke erstmal ;)


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

29.06.2016 um 15:08
dns schrieb:Klick einfach links auf Zitieren und kopiere den Text ein, das System erkennt im Regelfall den Originaltext automatisch und verlinkt den Namen.
Nur ein Test.
Klappt irgendwie nicht, dass der Name des zitierten Users mit angezeigt wird.


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

29.06.2016 um 15:17
@kutulus

Das liegt daran, dass der Originaltext auf Seite 2 und nicht hier auf der aktuell angezeigten Seite steht. Da zitiert es den Namen irgendwie nicht mit. Ist mir auch schon aufgefallen.


melden

Zitieren

29.06.2016 um 15:22
@Wortdieb
@kutulus
Die funktion klappte soweit ich mich erinner nur 1-2 seiten vor der aktuellen. ...... mal austesten ^^

Seite 1:
ok, kein problem. ich versuche das mal genauer zu beobachten.
Seite2:
dS schrieb:ja genau so
Seite3:
loem schrieb:Na, es ist halt wichtig.
Seite4:
cucharadita schrieb:Aber ist ja auch Banane, habs ja jetzt kapiert :)
Seite5:
onemind schrieb:Dann versuchen wir das mal... du sagtest:


melden

Zitieren

29.06.2016 um 15:22
Also, ich hab grad ne Systemnachricht gekriegt, dass ich zitiert wurde.


melden
Anzeige
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitieren

29.06.2016 um 15:26
@gastric

Danke für deine Mühe! Gut zu wissen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden