weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitieren

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Fett, Zitieren, Kursiv

Zitieren

10.07.2012 um 12:42
Hallo,
entschuldigung, wie geht denn zitieren hier generell? Bin neu hier ;)
Lg n8schwester


melden
Anzeige

Zitieren

13.07.2012 um 01:07
@dns

Wäre es möglich mal für Dummis zu erklären wie man "richtig" zitiert?

Bin ja nicht gerade unerfahren im Umgang mit PC, in allen anderen Foren bekomme ich das auch hin,
nur bei Allmy nicht...

Texte zitieren ist kein Problem, aber den Urheber es Textes einbinden gelingt mir nicht.
Normalerweise verwendet man in den Foren den Code
xyz schrieb: , dann steht da:
xyz schrieb:
Das funktioiert in diesem Forum leider nicht, daher würde ich mich freuen wenn das mal genau
beschrieben würde.


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:18
P_M schrieb:Texte zitieren ist kein Problem, aber den Urheber es Textes einbinden gelingt mir nicht
Klick einfach links auf Zitieren und kopiere den Text ein, das System erkennt im Regelfall den Originaltext automatisch und verlinkt den Namen.

@n8schwester
@P_M


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:32
@dns
Was heißt im Regelfall, gelingt das nur manchmal?
Wäre es nicht besser wenn man die "richtigen" Codes eingeben könnte?

Bei meinem vorherigen Post habe ich das mal wieder versucht, hat leider mal wieder nicht funktioniert!
Zitat kann man lesen, der Urheber (xyz schrieb:) wird leider nicht angezeigt!

Könnte ja auch am Browser liegen (Firefox) doch sollte man etwas Info zu den Codes bekommen,
wie man was eingeben muss.


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:35
sehe gerade wieder einen Fehler...
xyz schrieb: , angezeigt werden sollte, xyz schrieb doppelpunkt


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:40
P_M schrieb:Was heißt im Regelfall, gelingt das nur manchmal?
Fast immer, es gibt nur wenige Ausnahmen. Du musst den Text oder ein Teil des Textes so wie er im Originalbeitrag steht kopieren:

f37ead Screen Shot 2012-07-13 at 08.40.0


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:52
@dns
Das habe ich, trotzdem fehlt der Urheber!

Neuer Versuch....
dns schrieb:Fast immer, es gibt nur wenige Ausnahmen. Du musst den Text oder ein Teil des Textes so wie er im Originalbeitrag steht kopieren:


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:53
funzt doch :D

@P_M


melden

Zitieren

13.07.2012 um 01:57
Warum hat es diesmal funktioniert, das verstehe ich einfach nicht, sorry.
Hatte den Text kopiert und eingefügt, Urheber fehlt aber.

Vom Prinzip her finde ich das ja super, kannte sowas auch nicht, leider klappt das sehr oft nicht.

Kann man nicht einen speziellen Code verwenden um sicher zu gehen?


melden

Zitieren

13.07.2012 um 02:13
@P_M

Es wird nicht angezeigt, wenn du den Beitrag bearbeitet hast, dann erst nach dem du die Seite neu aufrufst.

Einen speziellen Code gibt es dafür leider (noch) nicht. Du kannst dafür aber einen Verbesserungsvorschlag eröffnen, eventuell wird es beizeiten dann mal umgesetzt: Verbesserungsvorschläge


melden

Zitieren

13.07.2012 um 15:38
@dns:
vielen Dank! :)


melden

Zitieren

10.10.2012 um 21:38
@dns

Das mit dem "zitieren" klappt bei mir auch nicht, "missbrauche" jetzt eine Textzeile von Dir und probiere es, ok?
leserin schrieb:Text
Es wird nicht angezeigt, wenn du den Beitrag bearbeitet hast, dann erst nach dem du die Seite neu aufrufst.


melden

Zitieren

10.10.2012 um 21:40
hat nicht geklappt, wieso sehe ich den Verfasser, in dem Fall Dich, nicht? Da müsste ja stehen:

dns schrieb:

blabla.....

Statt deines Namens steht nur "Text" :{


melden

Zitieren

10.10.2012 um 22:19
@ackey
du musst statt "text" den text eingeben den du zitiert haben willst


melden

Zitieren

10.10.2012 um 22:23
danke, ok noch ein Versuch, ich "zitiere" dich jetzt:
dS schrieb:du musst statt "text" den text eingeben den du zitiert haben willst


melden

Zitieren

10.10.2012 um 22:24
ja genau so


melden

Zitieren

10.10.2012 um 22:24
@dS

Super danke jetzt hab ich auch kapiert, sry - lange Leitung, aber in der Vorschau, sieht man das nicht. :D


melden

Zitieren

20.10.2012 um 15:17
dS schrieb:du musst statt "text" den text eingeben den du zitiert haben willst
test
ich konnte auch nicht zitieren hoffe habe es jetzt hinbekommen


melden

Zitieren

20.10.2012 um 20:07
Hast du


melden
Anzeige

Zitieren

24.11.2012 um 13:07
dS schrieb:Hast du
ist nur ein Versuch des Zitierens :) habe es zigmal versucht, klappt aber nicht....


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden