Peter0167 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass die Wissenschaft die einzige Rubrik ist der es so geht, ich denke es betrifft die Mehrzahl der Rubriken. Und diese Rubriken brauchen keine Paten und Schlichter, sie brauchen ein Wunder.
Gut gesagt:
hier mal die durchschnittlichen Beiträge pro Tag.
Forenspiele: 775
Unterhaltung: 225
Kriminalfälle: 219
Politik/Geschichte: 156
Menschen: 83
Gruppen: 43
Ufologie/Aliens: 30
Umfragen: 29
Natur,Tiere/Evolution: 22
Filme/Serien: 18
Technologie: 16
Wissenschaft: 15
Musik: 14
Mystery/Kryptozoologie: 8
Sprititualität: 6
alle anderen Rubriken haben <5 Beiträge pro Tag.
Was mich persönlich stutzig macht, ist die geringe Anzahl an Beiträgen in den technischen Bereichen (Gaming, Technologie). Auch Wissenschaft ist fast tot, Mystery sowieso. Damit kann man jeweils ganze Foren füllen, da sollte eigentlich richtig Leben in der Hütte sein. Das einzige was hier noch zieht, sind die Unterhaltung und die Forenspiele, sowie Kriminalfälle und Politik/Geschichte. Bei letzteren dominiert Politik, um Geschichte geht es da nicht mehr groß, höchstens noch in einzelnen Meta-Diskussionen.
Also eher "Allcrime" statt "Allmystery".
Bei 200 täglich angemeldeten Usern sind die Zahlen an sich nicht wenig, aber halt eben nur auf wenige Bereiche aufgeteilt, und in UH und Forenspiele kann man schnell hohe Anzahlen von Posts absetzen, da sie sehr schnell getippt sind. Interessant wäre mal die Anzahl der täglichen Posts ohne Unterhaltung und Forenspiele.
So, genug OT.