Lothric
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022
Mr. Allmy 2026
Mr. Allmy 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es gibt ein schönes Sprichwort:Lothric schrieb:wie viele Fragen du stellen kannst.
Oh ja, das stimmt total :Y: :ok:.nairobi schrieb:Es gibt ein schönes Sprichwort:
"Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt es immer."
Das ist in der Art wie gerne in Poesiealben geschrieben wird.Jules20 schrieb:Dieses Sprichwort werde ich mir merken!
Das war zwar nicht der Plan... aber wenn das Ergebnis Deiner Meinung nach dann noch besser wird, nehme ich die Verantwortung natürlich schweren Herzens auf mich. ;)Blutgräfin schrieb:Das heißt aber auch, ich muss mein Interview nochmal komplett überarbeiten, um dem auch wirklich gerecht zu werden. :D
Übernimm einfach die Verantwortung für meine schlaflosen Nächte und trag sie mit Fassung wie einen Diamanten. :D2cent schrieb:Das war zwar nicht der Plan... aber wenn das Ergebnis Deiner Meinung nach dann noch besser wird, nehme ich die Verantwortung natürlich schweren Herzens auf mich. ;)
Unter Druck entstehen ja bekanntlich Diamanten oder so *schenkelkopf* :D
Ich fand deins sehr interessant zu lesen, besonders weil wir uns ja hier häufiger "begegnen" und ich spannend finde, wie die Person hinter dem Nick so tickt. Leider wusste ich im Vorfeld nix davon, sonst hätt ich mir natürlich ein paar gaaanz schwierige Fragen überlegt. ;)2cent schrieb:Ich freue mich jedenfalls schon darauf Dein Interview zu lesen! :sun: