Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

2.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 20:11
@Bumfuzzle

Also ich habe jetzt extra nochmals in die "Info" geschaut - nicht das ich ne Löschorgie verpasst hätte. Und ich habe keine Ahnung, wie du auf deinen Beitrag kommst? Weil aktuell sehe ich hier Beschwerden über die Geschwindigkeit, mit der Interviews veröffentlicht werden.....

Lies mal so einige Beiträge von @rmendler quer und du wirst merken, das er mMn weit davon entfernt ist Kritik zu üben
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich muß aber vorab die Erwartungshaltung gehörig dämpfen, Desperadoo, da ich bei der Beantwortung der Fragen einfach sachlich geblieben bin, und keinerlei Schmonzens fabriziert hab, sorry.
Sic gloria und so.... wo sind die guten alten Zeiten hin... ;)

1x zitiertmelden

gestern um 20:25
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Sic gloria und so.... wo sind die guten alten Zeiten hin... ;)
Ach naja, du weißt ja sicherlich, wie das ist... man wird älter und destingti.... distiguier.... gestidingtu.... also reifer und gesetzter. Und eben auch viel ernsthafter. Das ist der Lauf der Dinge.

melden

gestern um 20:41
@Desperadoo
Ich schaue mir auch immer die gelöschten beiträge durch bevor ich in einem thread mitschreibe. Bin dann voll informiert und im thema. ☝🏻 spass :)

Wie kommst denn darauf das genau der user gemeint war hm? :D #schelm mein beitrag liegt mir schon länger im magen und musste mal raus.

Vielleicht lockt es mich ja nochmals und ich gebe statt fragen mal so eine zitat orgie raus. Wär ja nice zum diskutieren. 🤷🏻 offenes forum und so.

melden

gestern um 20:58
@Bumfuzzle

Ich habe auch so einige dieser Beiträge gelesen und bin vollkommen deiner Meinung!

1x zitiertmelden

gestern um 21:05
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ich habe auch so einige dieser Beiträge gelesen und bin vollkommen deiner Meinung!
🤷🏻 was wir meinen ändert nichts am gesagten der TEe gegenüber. Ich finds scheisse andere nicht. Sagen werde ich es trotzdem immer wieder. Geile idee scheiss feedback.

melden

gestern um 21:21
Ich schließe mich @Bumfuzzle an.

Was soll das eigentlich immer? Warum muss man immer alles zerreden? Bedankt euch lieber für die Mühe, die sich jemand macht.

melden

gestern um 21:43
@rmendler

Freut mich, Dich wieder mal zu lesen! Hoffe, es geht Dir gut!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von bettman
bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »