Hallo
@Bundeskanzleri,
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
Geselliges Beisammensein
Du bist eine Userin die viel in der Spielerubrik zu finden ist. Deine Heimat dort ist die Walpurgisnacht. Auch bei verschiedenen Aktionen rund um Allmy bist du oft mit dabei. Danke, dass du hier auch mitmachst.
- Seit wann bist du auf Allmy?
Wie hast du Allmy gefunden?
Ich bin seit 2011 auf Allmy und wie ich es gefunden habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war mein Einstieg über die Mysteryrubrik, die ich damals noch richtig interessant fand.
Alle sind für Mystery gekommen, alle sind woanders untergekommen.
:D- Welche Bereiche oder Rubriken interessieren dich am meisten?
Ich bin am liebsten in Spiele, da gefällt mir, dass es oft sehr lustig ist mit vielen kreativen Ideen. Da ist so eine schöne Leichtigkeit dabei, die mir oft guttut.
Mystery fände ich eigentlich auch interessant, aber durch die Entwicklungen in den letzten Jahren macht das keinen Spaß mehr.
Bei "Menschen" sind auch oft interessante Themen dabei, in Politik lese ich bei manchen Threads mit, ebenso in Krimi.
- Was war die lustigste Diskussion?
Bei Spiele finde ich den Thread "beantworte die Frage des Users über dir" sehr sehr lustig :D
Und manchmal gibt es Threads, da kann man sich wirklich amüsieren, die nenne ich aber nicht, sonst klingt es so, als ob ich mich darüber lustig machen würde.
Was ich nie tun würde :troll:
Ja, da kommen schon manchmal witzige Sachen bei rum.
- Was war der merkwürdigste Thread den du hier je gefunden hast?
Da fällt mir spontan keiner ein, der sich da besonders abheben würde.
- Welche neue Funktion würdest du dir wünschen?
Ich würde mir eine Suchfunktion für PNs eines einzelnen Users wünschen, eine Sortierfunktion für die eigenen Bilder und eine Vergrößerungsfunktion für die Allmy - Smilies.
Kennst du ein Allmy Geheimnis, einen Insider oder hast du ein Lieblingsmeme über Allmy?
Ich kenne natürlich alle Geheimnisse von Allmy, aber darf sie nicht verraten :klugmaul:
Wirklich alle?
;)- Wer sind deine Lieblingsuser?
@KFB @EnyaVanBran und die anderen User aus der Walpurgisnacht, @grizzlyhai @Photographer73 und noch andere.
Hier kommen deine Fragen aus der Community.
- Siehst du dich in 10 Jahren immer noch bei Allmy sehen und und hast du dann eventuell Interesse an einer Rentnerrubrik?
Ich hatte vor wenigen Tagen die Idee einen Seniorenthread zu eröffnen, vielleicht mache ich das. Obwohl ich ja noch lange Zeit habe. :trollengel:
Aber das ist wie mit Hörgeräten, wenn man früh anfängt, gewöhnt sich das Gehirn noch gut an den Zustand :troll:
Im Moment kann ich mir gut vorstellen, dann noch hier zu sein, aber man weiß ja nie was kommt.
- Erwähnst du in Gesprächen bei Freunden / Arbeitskollegen oder bei anderen Gruppierungen das du in einem Mystery Forum unterwegs bist? Und wenn ja , wie reagiert das Umfeld wenn sie zum ersten Mal von deiner "dunklen" Seite erfahren?
Ich versuche das zu vermeiden. Es wissen nur wenige Leute, dass ich hier registriert bin. Am liebsten habe ich keinerlei Überschneidungen zwischen dem RL und Allmy.
- Bist du hier schon mal auf jemanden getroffen, wo sich dann rausgestellt hat, dass du die Person aus dem RL kennt?
Nein
- Unterscheidet sich der Allmyuser sehr von der Privatperson und was ist der wohl größte Unterschied.
Ich würde sagen, es sind einfach verschiedene Anteile. Auf Allmy bin ich hauptsächlich humorvoll, albern und sarkastisch unterwegs, im RL gibt es diesen Anteil natürlich auch, aber man kann sich dort quasi nicht immer die Rubrik raussuchen und da setze ich das vorsichtiger ein.
- Hast du hier schon mal etwas gelesen, was dein Leben verändert hat - und teil es gerne mit uns.
Hm, ich glaube nicht. Vielleicht fällt es mir auch nur nicht ein :D
- Wen sollte ich deiner Meinung nach unbedingt noch interviewen?
@Bumfuzzle und @Photographer73
- Gibt es sonst noch etwas, was du erzählen oder mitteilen möchtest?
Es fehlt hier noch unbedingt eine Kaffeemaschine.
Liebe
@Bundeskanzleri, ich danke dir fürs Mitmachen.
:lv: Ich hoffe du bleibst uns noch viele weitere Jahre erhalten, für lustige Momente in der Spielerubrik. Ich werde die Kaffeemaschine mal bewerben. Manchmal geschehen ja noch Wunder.
:trollking: