EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja sieht so aus 😭Bumfuzzle schrieb:deine rache weil ich keine sn hören kann? Oo
Ob @bruderchorge auch ein cutie ist 🧐Bumfuzzle schrieb:cop cutie von zander hawley :D
Also ich wiederhole mich ja ungern, aber:Teegarden schrieb:I'm sorry. Dieses Allmy-Geheimnis sollte jeder selbst entdecken. Du wirst es auch finden, wenn du dazu bereit bist, vielleicht findest du es auch schon früher, wenn du noch nicht bereit warst. So ging es auch einigen
😉violetluna schrieb:Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!
Was sagst du das denn jetzt? Das finde ich nämlich viel interessanter. ☝️bruderchorge schrieb:ich bin eher der rustikale Typ
Wer guckt denn heutzutage noch klassisches TV?emanon schrieb:Wann sieht man dich denn im TV?
Bumfuzzle schrieb:Und frag dann nach meiner Akte!
Ihr brächtet mich alle in Schwierigkeiten😅EnyaVanBran schrieb:gute Idee! :note:
Du bist nicht grad förderlich für unseren guten Ruf OoBumfuzzle schrieb:darin sind @EnyaVanBran und ich wahrscheinlich meisterhaft gut
Ich wäre dabei aber stets sehr freundlich ☝️bruderchorge schrieb:Ihr brächtet mich alle in Schwierigkeiten
ich kann bei cops nicht lügen :(EnyaVanBran schrieb:Du bist nicht grad förderlich für unseren guten Ruf Oo
Den wir nie hatten :trollkiss:
Enyaaaa singt dich da raus @bruderchorge mhm ☝🏻Und sonst sitzen wir die zeit mit dir ab. lolEnyaVanBran schrieb:Ich wäre dabei aber stets sehr freundlich ☝️
Immerhin ein kleiner Trost 🙃EnyaVanBran schrieb:Ich wäre dabei aber stets sehr freundlich
Über 60 km eine Strecke, leider ist das Bike und auch ÖPNV keine Option. Daher E Auto für 4,50 Euro pro 100 KM.Bumfuzzle schrieb:Überlegt ihr mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, da die preise fürs tanken gestiegen sind?
Absitzen auf einer Parkbank? Das klingt ja noch akzeptabel 😅Bumfuzzle schrieb:sonst sitzen wir die zeit mit dir ab
Du musst noch viel lernen :troll:Bumfuzzle schrieb:ich kann bei cops nicht lügen :(
Gerne geschehen Herr Inspektor ☺️bruderchorge schrieb:Immerhin ein kleiner Trost 🙃
Im einer Gemeinschaftszelle ☝️Bumfuzzle schrieb:Und sonst sitzen wir die zeit mit dir ab. lol
Autsch 😑bruderchorge schrieb:der E ist mit Motorschaden in der Werkstatt und der Leihwagen ist ein Benziner
:D outchbruderchorge schrieb:Aber Plottwist, der E ist mit Motorschaden in der Werkstatt und der Leihwagen ist ein Benziner 🤑
OoEnyaVanBran schrieb:Im einer Gemeinschaftszelle