Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 17:39Indem du dir außergewöhnlich viel Zeit nimmst, stimmts? :)Keno_ schrieb:Und einem @xsaibotx antworte ich sicher anders, als anderen Usern. :'D
Indem du dir außergewöhnlich viel Zeit nimmst, stimmts? :)Keno_ schrieb:Und einem @xsaibotx antworte ich sicher anders, als anderen Usern. :'D
:D ja stimmt als mitleser ist man da langsamer als die poster. Bin schon gespannt auf dein interview! 👍🏻Keno_ schrieb:Ach was, das war in 10 Min. erledigt. Schau dir mal an, was die Top 10s in Krimi und anderen Rubriken am Tag posten, quasi den hundertfachen Text. :D
Von zehn minuten waren es elf 👍🏻 mhm das weiss ichxsaibotx schrieb:Indem du dir außergewöhnlich viel Zeit nimmst, stimmts?
Schreibe mich gerne mit den Fragen an. Wenn ich weiß welche das waren, dann kann ich das mit Sicherheit noch rausfinden. Eventuell waren es Fragen von mir oder allgemeine Fragen, die ich mit eingebaut habe, ab und an nehme ich auch alte Fragen aus der Community, wenn ich sie gut fand oder sie guten Anklang fanden. :)Keno_ schrieb:Ja. :D Ich zum Beispiel. Ich wüsste schon gerne, von wem die Fragen kommen und ob sie überhaupt an mich adressiert sind. 5 Fragen im Interview gingen zB gar nicht an mich. Und einem @xsaibotx antworte ich sicher anders, als anderen Usern. :'D
Das waren bestimmt die xsaibotx bezogenen fragen :)Mara_ schrieb:wenn ich sie gut fand oder sie guten Anklang fanden
Klaa, inkl. 1,3 Sek. Konsultation eines RAe. :'Dxsaibotx schrieb:Indem du dir außergewöhnlich viel Zeit nimmst, stimmts? :)
Nicht nötig. Das waren diese 6 die sich heimlich da rein geschummelt haben. :DMara_ schrieb:Schreibe mich gerne mit den Fragen an.
Ich kann dir meinen Anwalt empfehlen :Y:Keno_ schrieb:Konsultation eines RAe.
Wie geil ist das denn!Kältezeit schrieb:Und immernoch bleibt die Frage...
:D :Dperttivalkonen schrieb:Ehrlich, bei sowas wünsch ich mir ganz stark, daß das nur ein KI-generierter Fake is. Aba ick fürschte, daran hattet nich jelejen!
Welche Größe zeigst du denn? Gibt's hier Beiträge von dir,die das zeigen? Es ist immer leicht, gegen andere Mitglieder zu sticheln, erst Recht,wenn bereits andere das machen. Damit zeigt man keine "Größe"... Hier wird gefragt, warum @Kephalopyr sich einmal abgemeldet hat. Dreimal darfste raten....yari schrieb:aber du könntest doch auch mal Größe zeigen,
Ich hatte damals das anders in Erinnerung und auf ihr Profil wird ja über diese Problematik auch hingewiesen.Bumfuzzle schrieb:der Grund war nicht so wild wie du aufsattelst
Schwarz auf weiss die Antwort von vor kurzem von der userin die du zitiert hast und anscheinend eine falsche Behauptung getroffen hast. 🤷🏻orlets schrieb:Ich hatte damals das anders in Erinnerung und auf ihr Profil wird ja über diese Problematik auch hingewiesen.