Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
15.02.2026 um 14:28@nairobi: Welcher deiner Fälle, die du bearbeitet hast, beschäftigt dich immer noch? Oder kannst du gut damit abschließen?
Bei dieser Frage kann ich dir zwar nicht wirklich helfen, aber sagen du bist nicht allein.Bumfuzzle schrieb:Und jetzt an die naturforscher ;D warum stirbt keder kaktus den ich ansehe? Ich beachte sie wenig.. tod eingetroffen. Ab und an gebe ich wasser. Tod eingetroffen. Mein Mitbewohner kümmert sich kaktus lebt. Ich grüsse. Kaktus hat schimmel. Tod eingetroffen.
@Suppengespenst hat das Interview schon durch. ;)Tussinelda schrieb:Frage an @Suppengespenst
warum schreibst Du von Dir in der dritten Person?
ich weiß, ich dachte doch tatsächlich, ich könnte @Suppengespenst trotzdem eine Frage stellen.....Teegarden schrieb:hat das Interview schon durch. ;)
Na, hast du doch auch gekonnt....Tussinelda schrieb:ich weiß, ich dachte doch tatsächlich, ich könnte @Suppengespenst trotzdem eine Frage stellen.....
Die funktionieren nicht 🤷♀️. Also möglicherweise funktionieren sie, wenn man ein Abo abschließt. Die Gratis-Probierversion hat jedenfalls mein Flammendes Käthchen nicht erkannt und der Pflanze perfekte Gesundheit attestiert, obwohl sie nur noch aus einem Stiel und ein paar Blättern mit braunen Flecken besteht.Suppengespenst schrieb:Habe mir sogar schon überlegt, diese Pflanzen App runterzuladen.
Kauft euch Glückskastanien aus dem Ikea die Überleben alles :Y: oder eine Pilea die sind auch unkaputtbar.violetluna schrieb:Und ja, bei mir sterben auch so ziemlich alle Zimmerpflanzen, sogar Grünlilien.
📍_Salzbrezel schrieb:Kauft euch Glückskastanien aus dem Ikea die Überleben alles :Y: oder eine Pilea die sind auch unkaputtbar.
violetluna schrieb:Danke, ist notiert. Ich muss nur schauen, ob die giftig sind wegen der Katzen.
Kein Problem - die sind echt super. Sind ungiftig hab 2 dicke Katzen plus Kinder. Dementsprechend sind alle meine Pflanzen ungiftig :lv:Suppengespenst schrieb:Hab gerade nachgelesen, sie sind ungiftig.
Müssen da nämlich auch immer aufpassen.
Doch, manche Lebewesen haben den IQ passend ihrer Schuh oder Tatzengröße :XSomertonMan schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, gehen Katzen nicht auf Giftiges. Sie fangen ja nicht mal Bienen oder Wespen, Fliegen und Falter schon.
Darauf verlasse ich mich lieber nicht.SomertonMan schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, gehen Katzen nicht auf Giftiges. Sie fangen ja nicht mal Bienen oder Wespen, Fliegen und Falter schon.
Danke, habe ich mittlerweile auch gelesen 🙂Suppengespenst schrieb:Hab gerade nachgelesen, sie sind ungiftig.