Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 19:15
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn es ein Interview sein soll, und sich der Interviewte einfach was aus der Nase zieht, dann macht doch das Interview an sich keinen Sinn.
Natürlich wäre es nicht sinnvoll wenn der Interviewte nur Lügen erzählt, aber warum sollte er dann hier mitmachen und wie würdest du verifizieren wollen ob und wenn ja was gelogen ist?

melden

um 19:16
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Na ja, als reines Ratespiel wäre es wirklich sinnlos.
Das war nur ein gimmick. Nicht als Spiel an sich gedacht. Außerdem gingen Interviewer und Interviewte/r davon aus, direkt erkannt zu werden. Wir haben es extra in die Länge gezogen für euch, um euch vollends zu verwirren.

:D Hat ja gut funktioniert. :'D

1x zitiertmelden

um 19:17
Also ich habe so hart gelogen, dass manche Sachen wahr geworden sind.

1x zitiertmelden

Ich geh meine Pasta essen #fürsprotokoll

melden

Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn es ein Interview sein soll, und sich der Interviewte einfach was aus der Nase zieht, dann macht doch das Interview an sich keinen Sinn.

Keine Ahnung warum ihr das nicht seht.
Keine Ahnung, warum gerade Du Dich da aus dem Fenster hängst.

1x zitiertmelden

um 19:18
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Also ich habe so hart gelogen, dass manche Sachen wahr geworden sind.
:D

melden

Keine Ahnung warum ihr das nicht seht.
Nicht die Wahrheit sagen hmm.. Eigene Nase. :)

Ist doch egal ob wahr oder gelogen. Der eine antwortet als rl person der andere ist die rolle die man ihn hier gegeben hat. Die Interviews hier haben alle ihren eigenen Charm sind alle super zu lesen. Es macht einfach Spass.

Keine Ahnung was du am just for fun nicht verstehst. Vielleicht solltest du einfach mal runterkommen und nicht um dich schlagen. Das gegen tee war einfach scheisse auch nachdem sie hier gesagt hat privat gibts gerade Probleme.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich unterstelle den Usern die freiwillig beim Interview mitmachen weil sie Spaß daran haben jetzt erstmal das sie wahre Antworten auf Fragen geben und bei Fragen die sie nicht beantworten wollen, weil die zu persönlich sind, dann einfach genau das sagen :)
Machen bestimmt auch alle. Fragen die Persönlich sind musst du nicht beantworten das hat tee einige male hier gesagt. Die lässt du weg und passt. Und ganz ehrlich auch wenn gelogen. Niemand stirbt daran.

Und jetzt zum abschluss. Ey beeft doch im UH :Y:

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Stell dir vor, wenn man mich als Interested scheiße findet und anonym plötzlich nicht mehr. Oo :P:
Dann ertappen sich die Leute bei ihren Vorurteilen! Ein No-Go...
Zitat von suffelsuffel schrieb:Du meinst du kannst mit uns nicht vor deinen Freunden im RL flexen? :|
Ja! So ähnlich wie zu sagen seine kranke Oma zu besuchen und zum Onkel zu gehen weil man da hier für lau bekommt.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::D macht nichts, steh einfach bisschen abseits und lach dann über uns.
Sowas mache ich nicht! Hätte aber noch ne Jacke mit streetworker batch

1x zitiertmelden

um 19:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir haben es extra in die Länge gezogen für euch, um euch vollends zu verwirren.
Also mich hat es jetzt in keiner Weise verwirrt, ich war ne zeitlang nur enttäuscht, und jetzt interessieren mich diese beiden Interviews nicht mehr wirklich.

Die anderen hingegen schon. Mein bisheriger Favorit war das Interview mit @behind_eyes

1x zitiertmelden

um 19:20
Zitat von soomasooma schrieb:Keine Ahnung, warum gerade Du Dich da aus dem Fenster hängst.
givin a shout-out 🙌🏻
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sowas mache ich nicht! Hätte aber noch ne Jacke mit streetworker batch
Ich sehe dich so vor uns stehen ;D ahahaha

melden

um 19:22
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:ich war ne zeitlang nur enttäuscht, und jetzt interessieren mich diese beiden Interviews nicht mehr wirklich.
Same here. Aber Haken dran und sich an den anderen Interviews erfreuen, die nicht anonymisiert wurden. Noch ist die Quote für meinen und deinen Geschmack ja ganz gut. Und wie sagte Omma immer: Alles Gute ist nie beisammen.

melden

um 19:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:(das einzige was mich derzeit stört sind die Incognito-Interviews weil damit dem Interview die Seele genommen wird aus meiner Sicht).
Wie ein Porträt-Foto mit Sonnenbrille :cool:

melden

um 19:37
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ich finde diese ganze Interview-Idee auch super. Aber wenn manche Leute in­ko­g­ni­to bleiben wollen, dann lasst sie doch.
Glaube es ging nicht um den Userwunsch nach Anonymität sondern so ne Art Spiel.

melden

um 19:53
🤞🤞🤞

1x zitiertmelden

um 20:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:🤞🤞🤞
talk is cheap 🤙🏻

melden

um 20:02
🤙🏻🤙🏻

melden

um 20:32
Zitat von TanneTanne schrieb:Also kann man antworten wie man möchte, ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht.

Geschenkt.
Ich habe jetzt dieses gesamte "Drama" mitgelesen und verstehe immer noch nicht, wie Du überhaupt darauf kommst, dass jemand sich bei derart lapidaren Fragen genötigt fühlen sollte, die Unwahrheit zu antworten?

Hast Du denn ein konkretes Beispiel, bei dem Du vermutest, die Antworten entsprechen nicht der Wahrheit?

Wozu? Bisher wurde überwiegend gefragt

- Wie bist Du zu Allmy gekommen?
- welche Themen interessieren Dich?
- Was hat sich geändert?
- was würdest Du ändern wollen?

usw.

Warum sollte Jemand da die Unwahrheit sagen? Und wie würdest Du es verifizieren wollen? Sollen die User an einen Lügendetektor angeschlossen werden. oder wie?

Oder willst Du einfach nur stänkern, weil Du kein anderes Hobby hast?

2x zitiertmelden

um 20:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wer auf Allmy hat noch nicht mitbekommen, dass @xsaibotx ein EPS hat?
Schon seit frühester Jugend leide ich unter den Enormous Penis Syndrome..... Freak hat man mich genannt.... ausgelacht hat man mich wegen meinen opulenten Beckenbrecher :'|

*trauriger Blick aus dem Fenster

1000029439

:troll:

melden

um 20:35
@xsaibotx

Doof nur, dass Du im Alter, wenn Du ein drittes Bein gut gebrauchen könntest, auf den Dödel auch nicht mehr zählen kannst.... :troll:

2x zitiertmelden

um 20:36
Zitat von FauxFaux schrieb:auf den Dödel auch nicht mehr zählen kannst
Was bringen dir 30cm, wenn in der Mitte 2cm nicht hart werden? :D
Zitat von FauxFaux schrieb:verstehe immer noch nicht, wie Du überhaupt darauf kommst, dass jemand sich bei derart lapidaren Fragen genötigt fühlen sollte, die Unwahrheit zu antworten?
Eine Antwort lautet: Entertainment.

1x zitiertmelden