Nils_ schrieb:Das ist der rote Warnbeitrag, den man anclickt, bevor man hier schreiben kann. Wenn man das getan hat, erscheint er unter Infos. Schau mal nach.
Ich sehe jetzt keinen mehr, hielt es aber für die übliche Information, dass man nett zueinander sein soll beim Diskutieren, was selbsterklärend ist, deswegen las ich es nicht komplett durch.
Die Information sollte aber nochmal als Eingangspost verfasst werden, dort fand ich aber eben nirgends etwas. Ich habe jetzt die ersten 6 Seiten hier durchgescrollt und es wirkt auf mich alles noch in Kinderschuhen, einfach nicht gut umgesetzt, da es sehr viele Nebenstränge als Unterhaltungen gibt, wodurch der ganze Thread vermutlich erst auf so viele Seiten gekommen ist. Die wichtigeren Informationen gehen dabei völlig unter. Dann gibt es zwischendurch rot markierte Interviewstränge, obwohl es sich so verstehen lässt, dass hier nur Ideen gesammelt werden.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die durch Missverständnisse bereits vorab auf eine Frage geantwortet hat.
Es wurde hier vor ein paar Seiten auch angemerkt, warum denn die Teilnehmer markiert werden müssen, denn dadurch sei es ja klar, dass man darauf antworten könnte. Klingt eigentlich ziemlich plausibel. Es verliert sich hier einfach sehr schnell der Überblick und auch für die Betreiber des Ganzen wäre es sicher entspannter, wenn es hier explizit um die Fragen für die Teilnehmer ginge, als um irgendwelche privaten Teekränzchen, wer zuletzt duschen war.
;)