Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 18:55
@interrodings
#verbeuge :D

melden
Mara_ Diskussionsleiter
Profil von Mara_
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 18:59
Zitat von yariyari schrieb:Hast du dich wegen dem Krimispiel umbenannt?
Ja, bin kurzfristig eingesprungen, da es eine Absage gab. Beziehungsweise habe es für den Notfall schon vorher angeboten. Fühle mich noch fremd mit meinem Namen und dem Bild. Dauert bestimmt ein wenig bis ich mich dran gewöhnt habe. :D

1x zitiertmelden

um 19:02
Zitat von Mara_Mara_ schrieb: Dauert bestimmt ein wenig bis ich mich dran gewöhnt habe. :D
Ja wie schlimm Ò.ó ich muss mich jz an mara_kuja gewöhnen. Einfach so weg das teebeutelchen.. ffffssss -.- :lolcry:

melden

um 19:11
Zitat von orletsorlets schrieb:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:aufsattelst
Ich hatte damals das anders in Erinnerung und auf ihr Profil wird ja über diese Problematik auch hingewiesen
Was hat das alles mit mir zu tun und dass ich es wichtig finde, zuzugeben wenn man selbst etwas verbockt, statt @Mara_ die Schuld für schlechte Organisation zu geben, zu dem stehe ich!
Zitat von orletsorlets schrieb:Welche Größe zeigst du denn? Gibt's hier Beiträge von dir,die das zeigen?
Gibt es Beiträge, wo ich mich so verhalte? Kannst ja mal suchen!

Bleib mal schön locker.

@Mara_
Sehe erst jetzt dein Profilbild. Hätte sonst gar nicht gefragt, ob es wegen dem Spiel ist, weil offensichtlich 😁

1x zitiertmelden

um 19:12
Zitat von yariyari schrieb:Was hat das alles mit mir zu tun und dass ich es wichtig finde, zuzugeben wenn man selbst etwas verbockt, statt @Mara_ die Schuld für schlechte Organisation zu geben, zu dem stehe ich!
Gar nichts, war vom user zu schnell geschossen und entsprach nicht dem was gesagt wurde. 👍🏻

melden

um 19:21
Zitat von orletsorlets schrieb am 03.04.2026:
Zitat von Mara_Mara_ schrieb am 03.04.2026:Die letzte Info noch. Es wird die Woche weiterhin noch etwas ruhiger bei mir sein.
Da haben wir natürlich vollstes Verständnis
Hier hattest du noch Verständnis für die TE, jetzt wo sie wg schlechter Orga kritisiert wird, sieht man dein wahres Verständnis 🙄

1x zitiertmelden

um 19:22
:popcornbull: :vodka:

melden

um 19:27
Frage an die user dieser woche.
Popcorn oder snips bei Allmy beefs. ^^

melden

um 19:29
@Bumfuzzle
Hoffentlich wird das Krimispiel halb so gut wie dieser Thread 😄

2x zitiertmelden

um 19:36
Zitat von yariyari schrieb:Hoffentlich wird das Krimispiel halb so gut wie dieser Thread 😄
Böse bist du ;D

melden

um 19:45
Zitat von yariyari schrieb:Hoffentlich wird das Krimispiel halb so gut wie dieser Thread 😄
Ihr müsst auch mitmachen! :lolcry:

melden

um 20:31
Zitat von yariyari schrieb:Hier hattest du noch Verständnis für die TE, jetzt wo sie wg schlechter Orga kritisiert wird, sieht man dein wahres Verständnis
Was hat das jetzt mit dem TE zu tun? Das bei ihm hat vielleicht ein ernster Hintergrund, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht. Das zeigt dein Verständnis, von dem nichts übrig ist und da erzählst du was von "Größe" zeigen. Erbärmlich sowas.

1x zitiertmelden

um 20:53
Zitat von orletsorlets schrieb:Erbärmlich sowas.
Denk mal besser an deine Nase, falsche Behauptung ist auch ganz mies.

hier geht es um just for fun also SPASS. Einfach eine Idee bisschen die user dieses forum aus der kompletten Anonymität zu holen auf FREIWILLIGER basis.

Hier aufzuschlagen und gleich mal bums richtig rotz zu werfen überhaupt gegen die TE ist sau sau sau scheisse. Vielleicht sollte so ziemlich jeder einfach mal zu schätzen lernen. was ein user/userin fürs forum, also für uns auf die beine stellt (und sich diese motzende scheisse von allen Seiten gibt und trotzdem weiter macht). Keiner hatte bis jetzt die eier sowas durchzuziehen. Angst vor dem was jetzt passiert?

Fahr mal deinen ton runter. Hier muss man nicht mit machen, es muss einen nicht gefallen, lies es nicht und wenn jemand wirklich nach der zeit und Aufklärung nicht kapiert wie ein Lepus läuft. Sorry aber dann sind diese Spitzen echt harmlos gegen das was schon war.

melden

um 20:58
Geht das schon wieder los mit den Streitereien! 🙄

melden

um 21:08
@violetluna
Dann ignoriere das doch einfach gibt ja den reinen interview thread. Oder stell mal fragen an die genannten user.

Wenn da dummes zeug gequatscht wird ist klar das mal wer dagegen geht. Es nervt mich halt hart wenn man ständig die te dumm anquatscht was so doof ist an allem oder irgendwas reinrotzt was nicht stimmt. Wie wärs einfach thread von der Beobachtung nehmen? Oh Problem gelöst, gibts nichts mehr was nervt.

Geht in weihwasser baden oder was auch immer, kein wunder das keiner oder echt wenige mehr bock hat hier was zu machen bei dem motzern ✌🏼 rise and shine

melden

um 21:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie komme ich an ein Autogram?
Wie denn?

Eine der wichtigsten Fragen im Forum überhaupt.
Neben der Frage, warum @xsaibotx noch keinen eigenen Thread hat. Für Huldigungen, Autogramm- und Interviewanfragen und so.

melden

um 21:14
@Zaunkönigin
Hat er ;D

melden

um 21:16
@Bumfuzzle
😳
Wo?

melden

um 21:17
@Zaunkönigin
Xsaibotx 👍 (Seite 2) (Beitrag von xsaibotx)

Darf nur die elite rein :(

1x zitiertmelden

um 21:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Darf nur die elite rein :(
Oh no 😭

melden