Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, bin kurzfristig eingesprungen, da es eine Absage gab. Beziehungsweise habe es für den Notfall schon vorher angeboten. Fühle mich noch fremd mit meinem Namen und dem Bild. Dauert bestimmt ein wenig bis ich mich dran gewöhnt habe. :Dyari schrieb:Hast du dich wegen dem Krimispiel umbenannt?
Ja wie schlimm Ò.ó ich muss mich jz an mara_kuja gewöhnen. Einfach so weg das teebeutelchen.. ffffssss -.- :lolcry:Teegarden schrieb: Dauert bestimmt ein wenig bis ich mich dran gewöhnt habe. :D
Was hat das alles mit mir zu tun und dass ich es wichtig finde, zuzugeben wenn man selbst etwas verbockt, statt @Teegarden die Schuld für schlechte Organisation zu geben, zu dem stehe ich!orlETs schrieb:
Ich hatte damals das anders in Erinnerung und auf ihr Profil wird ja über diese Problematik auch hingewiesenBumfuzzle schrieb:aufsattelst
Gibt es Beiträge, wo ich mich so verhalte? Kannst ja mal suchen!orlETs schrieb:Welche Größe zeigst du denn? Gibt's hier Beiträge von dir,die das zeigen?
Gar nichts, war vom user zu schnell geschossen und entsprach nicht dem was gesagt wurde. 👍🏻yari schrieb:Was hat das alles mit mir zu tun und dass ich es wichtig finde, zuzugeben wenn man selbst etwas verbockt, statt @Teegarden die Schuld für schlechte Organisation zu geben, zu dem stehe ich!
Hier hattest du noch Verständnis für die TE, jetzt wo sie wg schlechter Orga kritisiert wird, sieht man dein wahres Verständnis 🙄orlETs schrieb am 03.04.2026:
Da haben wir natürlich vollstes VerständnisTeegarden schrieb am 03.04.2026:Die letzte Info noch. Es wird die Woche weiterhin noch etwas ruhiger bei mir sein.
Ihr müsst auch mitmachen! :lolcry:yari schrieb:Hoffentlich wird das Krimispiel halb so gut wie dieser Thread 😄
Was hat das jetzt mit dem TE zu tun? Das bei ihm hat vielleicht ein ernster Hintergrund, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht. Das zeigt dein Verständnis, von dem nichts übrig ist und da erzählst du was von "Größe" zeigen. Erbärmlich sowas.yari schrieb:Hier hattest du noch Verständnis für die TE, jetzt wo sie wg schlechter Orga kritisiert wird, sieht man dein wahres Verständnis
Denk mal besser an deine Nase, falsche Behauptung ist auch ganz mies.orlETs schrieb:Erbärmlich sowas.
Wie denn?xsaibotx schrieb:Wie komme ich an ein Autogram?