Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antworten auf die Fragen des Forums

926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.05.2026 um 20:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist wohl kein Zufall das kurz vor der überraschenden Ankündigung eines Gesangswettbewerbes (auch wenn Gedichte auch gelten) eine für mich völlig aus dem Nichts kommende Sprachnachricht-Funktion freigeschalten wurde. Einen entsprechenden Wünsche-Thread habe ich nicht mitbekommen.
Henne/Ei^^

1x zitiertmelden

16.05.2026 um 20:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Henne/Ei^^
Loop ^^

Ich habe das aber schon kommen sehen. Ist wie immer allmy in a nutshell. 🤷🏻

melden

16.05.2026 um 21:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:;D es würde mich freuen. Nur verdienen das andere mehr.
Passt schon! :D

melden

16.05.2026 um 21:06
@Lepus
;D hasi ich liebe dich :lv: Danke wirklich:hug:

melden

16.05.2026 um 21:06
^^
Das freut mich!
Mal gucken, ob ich noch ein Bild dazu hinbekomme.

melden

16.05.2026 um 21:07
@Lepus
:D ey das ist mehr als genug wirklich das hat den tag so gerettet danke dir :hug:

melden

16.05.2026 um 21:10
@Bumfuzzle
Zu spät, hab ihn hoffentlich noch mehr gerettet. :D

melden

16.05.2026 um 21:11
@Lepus
Hast du :lv:

melden

16.05.2026 um 21:11
:lv:

melden

18.05.2026 um 22:44
Ich hätte eine Frage wegen der Blue Sky Sache: was genau ist der Sinn davon, daß Allmy auf Blue Sky ist und welchen Vorteil hab ich davon, wenn ich Allmy auf Blue Sky folge, anstelle hier in der App unterwegs zu sein?

1x zitiertmelden

19.05.2026 um 01:43
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:was genau ist der Sinn davon, daß Allmy auf Blue Sky ist
Reichweite
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:welchen Vorteil hab ich davon, wenn ich Allmy auf Blue Sky folge, anstelle hier in der App unterwegs zu sein?
Keinen.

melden

19.05.2026 um 02:29
@Lepus
Titel in Sicht :achtung:
Für besondere Leistungen, lange Mitgliedschaften, viele Beiträge oder Ähnliches kann die Verwaltung jetzt einen zusätzlichen persönlichen Titel für euch anlegen. Dazu müsst ihr bei der Verwaltung anfragen. Bitte missbraucht das nicht. Gegen einen kleinen Spaß hat niemand etwas, aber es sollte nicht überhandnehmen, sondern ein ehrenvoller Titel sein, den man mit Stolz tragen kann.
Kannst du uns etwas mehr dazu erzählen, zum Beispiel wo genau dieser Titel angezeigt wird.
Wird es auch automatische Titel die nach Bedingung X (zum Beispiel 100k Beiträge usw) gesetzt werden (kenne ich aus anderen Foren).
Haben User dies schon in Anspruch genommen?

melden

19.05.2026 um 06:26
@behind_eyes

Moin!
Bin noch im Halbschlaf und gleich geht es zur Maloche, ich halte mich kurz:

Die Titel werden unter dem Avatar/Benutzerbild neben den Beiträgen angezeigt.
So auch wie Titel für Clash und Miss/Mister Allmy-Wahlen.

Japp, automatisch sind sie nicht, aber wenn wir zum Beispiel mitbekommen, dass ein User 100.000 Beiträge hat oder sich ein User bei uns meldet, dann vergeben wir einen entsprechenden Titel.

Jupp, einige User haben schon angefragt.

melden

19.05.2026 um 11:58
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Bluesky scheint ein textfokussiertes soziales Netzwerk zu sein, das ursprünglich von Twitter (heute X) ins Leben gerufen und später als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert wurde.
@Teegarden vielleicht gab’s dazu ja schon eine Erklärung, aber warum genau machst Du in den unterschiedlichen Threads für Bluesky Werbung?

melden

19.05.2026 um 12:01
@i-tüpfelchen

Kann ich auch beantworten :) Wir wollen natürlich einen guten Start in den sozialen Medien hinlegen. Ich denke die Gründe, warum mehr Werbung sinnvoll ist, wurden schon groß und breit diskutiert. Und das ist dann irgendwo ein wenig eine Gruppenaufgabe. Deswegen gibt es hier aktuell auch etwas mehr Werbung. Als Dauerzustand ist es aber nicht geplant.

melden

19.05.2026 um 12:08
Grad mal geguckt, aktuell 33 Follower… aller Anfang ist halt schwer :Y: 🙂

Könnt ihr iwie erkennen, ob neue User akquiriert werden konnten?

melden

27.05.2026 um 20:34
Warum steht eigentlich in der Rubrik "Verbesserungen" dieser Satz: Vorschläge, die nach einem Jahr mehr Nein als Ja Stimmen haben, werden automatisch geschlossen.

Und die Threads sind u.a. von 2011, 2012, 2023, haben deutlich mehr Nein- Stimmen, sind aber offen?
Warum werden andere Thread geschlossen?

Automatisch kann das ja nicht passieren offensichtlich.

melden

27.05.2026 um 20:39
@Bundeskanzleri
Die automatische Schließung gibt es erst seit kurzem, daher werden ältere Threads nicht mehr davon berücksichtigt, da der Zeitraum bei ihnen ja schon rum ist und deswegen nicht mehr getriggert werden kann.

melden

27.05.2026 um 20:47
@Lepus
Ah, ok. :D

melden

27.05.2026 um 20:50
:Y:

melden