Antworten auf die Fragen des Forums
926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Forum, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.05.2026 um 18:38Yap :lv:
10.05.2026 um 18:57@i-tüpfelchen
Unter dem Textfeld - das Textfeld ist das, wo du deine Beiträge reinschreibst.Lepus schrieb:Unter dem Textkasten befindet sich eine Fläche mit "Bild oder Datei hochladen".
10.05.2026 um 19:11
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2026 um 19:39Antworten auf die Fragen des Forums
10.05.2026 um 20:40
Hab das Video jetzt unter Dateien abgespeichert, funktioniert nicht
Trotzdem Danke @GaryB.Schnecke @sooma
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2026 um 21:10Es besteht ein Unterschied zwischen "Datei abspeichern" und "Datei auswählen".i-tüpfelchen schrieb:Hab das Video jetzt unter Dateien abgespeichert
Du musst auf Datei auswählen klicken, danach wählst du das gespeicherte Video aus, und nach dem bestätigen wird es automatisch zu Allmy hochgeladen. Danach sollte es so aussehen wie bei mir (siehe oben).
10.05.2026 um 23:16Veräppelst Du mich grad? oOPeter0167 schrieb:Es besteht ein Unterschied zwischen "Datei abspeichern" und "Datei auswählen".
Ich musste das Video von dem ursprünglichen Ablageort ‚Fotos‘ (gelb markiert) auf Dateien (grün markiert) abspeichern um es auf Allmy hochladen zu können ‚Datei auswählen‘ -> auswählen kann ich die Datei, aber es passiert nichts :shrug:

Ist aber nicht schlimm, soll halt nicht sein :)
Trotzdem lieben Dank :Y:
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.05.2026 um 19:14Thema Sprachnachrichten als auch jetzt der Gesangswettbewerb:
Plant Allmy jetzt den Ausbau mit Hilfe von Audiokommunikation?
Wie ist es dazu gekommen, was sind die Gedanken dazu?
Es ist wohl kein Zufall das kurz vor der überraschenden Ankündigung eines Gesangswettbewerbes (auch wenn Gedichte auch gelten) eine für mich völlig aus dem Nichts kommende Sprachnachricht-Funktion freigeschalten wurde. Einen entsprechenden Wünsche-Thread habe ich nicht mitbekommen.
Plant Allmy jetzt den Ausbau mit Hilfe von Audiokommunikation?
Wie ist es dazu gekommen, was sind die Gedanken dazu?
Es ist wohl kein Zufall das kurz vor der überraschenden Ankündigung eines Gesangswettbewerbes (auch wenn Gedichte auch gelten) eine für mich völlig aus dem Nichts kommende Sprachnachricht-Funktion freigeschalten wurde. Einen entsprechenden Wünsche-Thread habe ich nicht mitbekommen.
16.05.2026 um 19:35Nope, nicht dass ich wüsste.behind_eyes schrieb:Plant Allmy jetzt den Ausbau mit Hilfe von Audiokommunikation?
Das wurde von einem User via Verwaltungskanal vorgeschlagen und @dns hat es dann umgesetzt.behind_eyes schrieb:Wie ist es dazu gekommen, was sind die Gedanken dazu?
Nö, das hatte damit nichts zu tun, jedenfalls wüsste ich nichts davon.behind_eyes schrieb:Es ist wohl kein Zufall das kurz vor der überraschenden Ankündigung eines Gesangswettbewerbes (auch wenn Gedichte auch gelten) eine für mich völlig aus dem Nichts kommende Sprachnachricht-Funktion freigeschalten wurde. Einen entsprechenden Wünsche-Thread habe ich nicht mitbekommen.
16.05.2026 um 19:39Ich finde die idee nett. Lass das mal auf mich zukommen. Im UH hat das schon mal bisschen Leben reingebracht. ;D ob das für ernste Bereiche wirklich was bringt kann man nur abwarten. Ob ich mir da was anhören werde 🤷🏻 wahrscheinlich genauso wenig wie bei den sn in den pn. :p gar nicht weils nicht funktioniert. Ich finde es klasse das es wieder was neues gibt.
16.05.2026 um 19:41Ich nur im Notfall.Bumfuzzle schrieb:Ob ich mir da was anhören werde 🤷🏻 wahrscheinlich genauso wenig wie bei den sn in den pn.
Und benutzen würde ich es nur für's reinrülpsen, also lasse ich lieber die Pfoten davon und das Maul. o_O :lolcry:
YAY! ^^Bumfuzzle schrieb:Ich finde es klasse das es wieder was neues gibt.
16.05.2026 um 19:47In der mod Funktion oder generell? ;DLepus schrieb:Ich nur im Notfall.
Du weissr gar nicht wie es mich juckt das zu machen Oo hahaha aber nein ☝🏻 ich halte mich auch zurückLepus schrieb:Und benutzen würde ich es nur für's reinrülpsen, also lasse ich lieber die Pfoten davon und das Maul. o_O :lolcry:
Neues yeah 🙌🏻Lepus schrieb:YAY! ^^
16.05.2026 um 19:50Beides! :DBumfuzzle schrieb:In der mod Funktion oder generell? ;D
SAME! :D :D :DBumfuzzle schrieb:Du weissr gar nicht wie es mich juckt das zu machen Oo hahaha aber nein ☝🏻 ich halte mich auch zurück
Zum Glück bin ich zu faul das Headset rauszukramen. :D
🥳Bumfuzzle schrieb:Neues yeah 🙌🏻
16.05.2026 um 19:52;D ich wäre genausoLepus schrieb:Beides! :D
;D denis sollte uns beiden die Funktion sperrenLepus schrieb:SAME! :D :D :D
Aber btt versucht es einfach aus wenn es funktioniert und vergesst einfach das negative. Versuch macht klug oder wie man sagt :)
16.05.2026 um 19:53Das ist mal gar keine üble Idee, so allgemein, falls jemand die Funktion missbraucht!Bumfuzzle schrieb:;D denis sollte uns beiden die Funktion sperren
Leite ich mal weiter, danke für die Eingebung!
16.05.2026 um 19:54:| okay ich bin jz bisschen stolz das ich konstruktiv was beigetragen habe. In 20 jahren bitte den titel ‚2026 war er mal kluk‘Lepus schrieb:Das ist mal gar keine üble Idee, so allgemein, falls jemand die Funktion missbraucht!
Leite ich mal weiter, danke für die Eingebung!
16.05.2026 um 19:55Kannst ihn jetzt auch schon haben. :DBumfuzzle schrieb:okay ich bin jz bisschen stolz das ich konstruktiv was beigetragen habe. In 20 jahren bitte den titel ‚2026 war er mal kluk‘
16.05.2026 um 20:00;D es würde mich freuen. Nur verdienen das andere mehr.Lepus schrieb:Kannst ihn jetzt auch schon haben. :D
Also User aller anfang ist schwer überhaupt wenn etwas neu ist, abwarten, versuchen, Verbesserungen mitteilen (hat jz schon geklappt) und dann sehen wir wies läuft 👍🏻 rise and shine ☀️