Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen, Profil, Profilgestaltung
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

10.07.2008 um 22:37
@natael

Und er hat sogar einen Vorteil gegenüber dem gewöhnlichen Unterhaltungsbereich... welchen wohl, naaa? :D

Ich hau jetzt lieber ab hier, genug gespammt für heute!


melden
Anzeige

Musik im Profil

10.07.2008 um 22:56
hier werden die beiträge nat. mitgezählt?


melden

Musik im Profil

10.07.2008 um 23:04
das hier ist KEIN Unterhaltungsbereich!
Dieser Bereich dient ausschließlich dem Support für Forenanfragen für
Mitglieder / von Mitgliedern ,
um die Verwaltung ein wenig zu entlasten.
Das habt Ihr schon der Rundmail entnehmen können. Also
bitte KEIN Gespame hier und kein Smalltalk, sonst werden die
Threads schnell unübersichtlich.

Danke für Euer Verständnis. ;)


melden

Musik im Profil

11.07.2008 um 02:30
Link: www.fileden.com (extern)

Auch eine gute Möglichkeit Lieder hochzuladen findet sich hier:

http://www.fileden.com

Nach einer recht unkomplizierten Anmeldung und dem Erhalt eine Bestätigungsmail muss man sich zwar durch einige Werbefragen klicken, hat jedoch die Möglichkeit diese durch den Button "Pass" zu umgehen.

Danach gelangt man zu seinem Profil. Oben in der Menüleiste steht das Wort Upload. Dort klicken und ein neues Fenster öffnet sich, wo dann ein Durchsuchen-Button die Ordner der eigenen Festplatte zugänglich macht, um die gewünschte Datei zu finden. Danach auf "Upload-File" klicken und nach einiger Zeit wechselt das Fenster automatisch und wirft einen Direktlink auf die hoch geladene Datei aus.

Auch hier wieder das Urheberrecht und das Copyright beachten!


melden

Musik im Profil

24.07.2008 um 21:57
Link: www.imeem.com (extern)

Musik- und Videoplaylists....Ich glaube, einfacher geht`s nicht.


http://www.imeem.com

Tippt es, falls der link nicht funzen will


melden

Musik im Profil

24.07.2008 um 22:00
Ach ja, ausserdem kann man da so ziemlich alles finden.


melden

Musik im Profil

28.07.2008 um 14:58
dns schrieb am 10.07.2008:2.möglichkeit:

du kannst dir auch einen player mit deinen lieder gestalten und den in dein profil
einbinden; ich habe das auch so gemacht:
geh dafür auf

http://www.lastfm.de/


such dir deine lieblingslieder raus (mindestens 15) und dann gibst du den fertigen player
embed-link dann in deine einstellungen, hier bei allmystery ein.(einstellungen---->profil-
seite ------>weitere informationen, in das große, weiße eintragsfeld).
Diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr, man kann bei last.fm keine Playlistplayer mehr gestalten, nur noch Radioplayer sind möglich.


melden

Musik im Profil

29.07.2008 um 12:25
Ich habe meine Musik über Web-Gear hierher gebracht.

Jetzt habe ich aber eine Frage:

Kann man auch mehrere Lieder hochladen, so dass sie nacheinander abgespielt werden?
Das würde mich nämlich freuen ;) denn ich würde sehr gern mehrere Lieder zusammentstellen.


melden

Musik im Profil

29.07.2008 um 17:47
@Sol_Invictus
Sol_Invictus schrieb:Diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr, man kann bei last.fm keine Playlistplayer mehr gestalten, nur noch Radioplayer sind möglich.
doch, ich habe meine eigenen player einfach wieder neu gestaltet ( aber mit meiner alten zusammengestelten musikliste), den neuen code in meinen profileinstellungen kopiert und fertig.

kann man auch in eminem profil nachsehen.

mir ist auch nach einiger zeit aufgefallen, dass mein player nicht mehr funzte, das bekommt man aber schnell wieder hin, hatte das auch gleich hier reingetextet, aber leider sind diese beiträge durch den systemabsturz futsch gegangen.

also keine panik, der player funzt bei mir ja auch wieder ;)


melden

Musik im Profil

29.07.2008 um 17:50
*meinem profil


melden

Musik im Profil

30.07.2008 um 11:02
@S_I:
Sol_Invictus schrieb:Diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr, man kann bei last.fm keine Playlistplayer mehr gestalten, nur noch Radioplayer sind möglich.
Wtf ? Wieso denn ?


melden

Musik im Profil

30.07.2008 um 12:10
also ichj hab den player immer noch in meinem profil und es funktioniert.warum die das geändert haben, ist eigentlich auch nicht heir zu beantworten, sondern an die macher von last.fm ;)


melden

Musik im Profil

30.07.2008 um 12:11
...zu richten


melden

Musik im Profil

30.07.2008 um 14:06
Ah okay, dann versuche ich das auch nochmal mit dem Playlistplayer.
Bei last.fm hat sich halt der Design komplett geädert und andere Sachen auch, man kann seine Playlist zum Beispiel nur noch anhören wenn man Abonent ist, das war vorher nicht so.


melden

Musik im Profil

30.07.2008 um 17:19
ne, ich bin kein abonnent und höre meine selbst zusammengestellte abspielliste.ich hab's einfach wieder hinbekommen ;)


melden

Musik im Profil

10.08.2008 um 14:53
Muß ich wenn ich die Adresse bei Hintergrundmusik eingebe noch irgendwas dazu geben?
Ich hatte schon mal Musik drin ,aber habs raus gemacht und weiß jetzt bicht mehr wie es geht.
Damals war ich auf einer Seite,die hier aber nicht drin steht.dort war es sehr einfach die Musik dann hier ins Profil rein zu stellen.

Hat jemand noch was wo man Musik bekommt?


melden

Musik im Profil

10.08.2008 um 18:36
@schmitz

"Nach einer recht unkomplizierten Anmeldung und dem Erhalt eine Bestätigungsmail muss man sich zwar durch einige Werbefragen klicken, hat jedoch die Möglichkeit diese durch den Button "Pass" zu umgehen."

Hab gerade zufällig entdeckt, wie man die nverigen Pass-Schritte umgehen kann. Wenn man die Site aufruft, füllt ja i. d. R. der Browser schon die ID und das Kennwort ein. Dann klickt man auf Anmelden, und dann, jetzt kommt's, einfach im Browser auf Zurück, dann ist man automatisch drin, zumindest bei mir.


melden

Musik im Profil

10.08.2008 um 20:44
@yoyo
yoyo schrieb:Wenn man die Site aufruft, füllt ja i. d. R. der Browser schon die ID und das Kennwort ein.
Dies allerdings nur, wenn man die entsprechende Funktion nicht aus Sicherheitsgründen bei seinem Browser deaktiviert hat. ;)


melden

Musik im Profil

11.08.2008 um 15:14
Ich bin überall anonym angemeldet, da ist es mir ziemlich egal, ob es sicher ist oder nicht. Und bei meiner Bankseite muss man eh immer alles manuell eingeben.
Unabhängig davon hat das ja nichts mit dem Trick zu tun, die nervigen Mausklicks zu umgehen ;)


melden
Anzeige

Musik im Profil

12.08.2008 um 08:23
bezüglich last.fm embed player

wenn du angemeldet bist und du deine playliste zusammengestellt hast (mindestens 15 titel), geh auf deine seite, gaaanz unten recht steht

Ressourcen
Software herunterladen
Widgets
Plugins und Extras
Chartsbilder
Benutzersuche
Gruppensuche
klick "Widgets " an, dann erscheint die playergestaltungsseite, klick bei "einfügen" auf "code anzeigen" , den code, der dann in einem kleinen grauen fenster angezeigt wird komplett kopieren und dann -wie hier schon beschrieben- in deiner allmy-einstellungsseite einfügen.

viel spaß!


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden