Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik im Profil

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, Fragen, Profil, Profilgestaltung

Musik im Profil

12.08.2008 um 08:25
KittyMambo schrieb:wenn du angemeldet bist und du deine playliste zusammengestellt hast (mindestens 15 titel), geh auf deine seite, gaaanz unten recht steht
...bezieht sich natürlich darauf, dass du bei last.fm angemeldet bist ;)


melden
Anzeige

Musik im Profil

12.08.2008 um 08:28
bezüglich last.fm embed player

wenn du dort angemeldet bist und du deine playliste zusammengestellt hast (mindestens 15 titel), geh auf deine last.fm seite, gaaanz unten recht steht


KittyMambo schrieb:Ressourcen
Software herunterladen
Widgets
Plugins und Extras
Chartsbilder
Benutzersuche
Gruppensuche
klick " Widgets " an, dann erscheint die playergestaltungsseite, klick bei "einfügen" auf " code anzeigen " , den code, der dann in einem kleinen grauen fenster angezeigt wird komplett kopieren und dann -wie hier schon beschrieben- in deine allmy-einstellungsseite einfügen.

viel spaß!


melden

Musik im Profil

13.08.2008 um 19:55
Gibt es dort auch schönes Liedgut von James Last? ^^


melden

Musik im Profil

14.08.2008 um 09:17
omg...keine ahnung... :D

aber eigentlich plausibel , wenn die sich schon last.fm nennen :D


melden

Musik im Profil

15.08.2008 um 21:23
Täusch ich mich oder ist last.fm etwas umständlich?! Als Neuling stellt man sich die Frage, was man tun muss, um endlich Musik zu hören, anstatt ständig zu einer anderen Seite weitergeleitet zu werden, wo man vielleicht mal 30-Sekunden-Schnipsel zu hören bekommt. Da finde ich Youtube schon wesentlich benutzerfreundlicher. Und Playlist zum Einbinden auf anderen Seiten? Find ich auch nirgendwo. Ich glaub, ich kösch mein Konto gleich wieder ^^


melden

Musik im Profil

16.08.2008 um 15:51
ja, es nervt, die bauen ständig um und der server da erscheint mir ziemlich kagge.

aber ich nutze es eben, weil ich da meine lieder in meinem profil als radiostaion einbinden kann.


melden

Musik im Profil

17.08.2008 um 13:12
Schon gelöscht ^^


melden

Musik im Profil

23.08.2008 um 20:44
ich hab bei fm jetzt ne playlist und jetzt?


melden

Musik im Profil

23.08.2008 um 20:52
lies dir nochmal hier das eingangsposting durch :)


melden

Musik im Profil

23.08.2008 um 21:03
Ich hab das irgendwie nicht kapiert!Also, wie mach ich das jetzt mit Musik OHNE das ich ein youtbe-video auf meiner Seite habe oder das ich mich irgendwo anders anmelden muss??? Danke im Voaus für Hilfe.


melden

Musik im Profil

23.08.2008 um 22:42
ohne anmeldung?

du musst die musikdatei (mp3) im internet hochladen und hosten, das geht am besten,
wenn du eine homepage hast oder jemanden kennst, der eine besitzt und der dir die
mp3-datei hochlädt und dir dann den link der hochgeladenen datei gibt.den fügst du dann einfach auch in die entsprechende spalte (einstellungen---->profil-
seite ------>Hintergrundmusik (Nur MP3, Adresse): ) in deinen profileinstellungen ein.

BITTE auf die urheberrechte achten!

vielleicht hat da jemand anderes hier noch einen tipp


melden

Musik im Profil

25.08.2008 um 19:06
Habs jetzt hinbekommen mit der Musik,hab imeen.com benutzt. Danke an alle für iher Mühe!^^
Habe aber noch ein Problem: und zwar läuft der Player und so aber darunter steht immer noch der Titel und der embedLink. Wie kriegt ich das weg?


melden

Musik im Profil

27.08.2008 um 21:40
Torge94 schrieb:imeen.com
muss ich mir mal merken ;)


melden

Musik im Profil

02.09.2008 um 11:52
@Torge:

Ist doch nicht weiter schlimm,solange es funktioniert.

Aber versuch doch,es nochmal zu kopieren. (Und das Häckchen bei Autoplay nicht vergessen ;))


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

08.10.2008 um 22:15
Hmm,ich will gern was eigenes aufnehmen und ins profil stellen.Wieso kann ich das nicht direkt machen ohne hosting?ausserdem sind mir die uploadseiten zu stressig weil nicht in deutsch;)


melden

Musik im Profil

09.10.2008 um 16:16
glasperle,

falls alle Stricke reissen, dann nimm eben ein Musikvideo und bau einen Autostart ein.


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik im Profil

09.10.2008 um 22:03
Thanks,werd ich versuchen..


melden

Musik im Profil

10.10.2008 um 00:35
Glasperle,es gibt noch eine weitere Möglichkeit,die zwar etwas aufwendiger ist,dafür aber klappen müsste:

1. Du nimmst das,was du schon aufnehmen willst, auf (je nach Betriebssystem in unterschiedlichen Pfaden zu finden; im Grunde aber hat jedes ein Audioaufnahme-Gerät).
2. Ggf. gucken,dass du die Aufnahme in mp3 umwandelst.
3. Melde dich z.b. hier an. Dort bekommst du 30mb (Nach Bedarf auch 10;müsstest du aber selbst sehen) kostenlosen "Webspace". Jedenfalls kannst du dort leicht deine MP3 Datei hochladen.
4. Den Downloadlink in das entsprechende Verzeichnis unter "Einstellungen->Profil Seite" kopieren.

Hoffentlich war das verständlich genug. ;)


melden

Musik im Profil

10.10.2008 um 00:36
Naja,besser gesagt ein Audioaufnahme-Programm. Müsste vorinstalliert sein.


melden
Anzeige

Musik im Profil

10.10.2008 um 00:38
Hab grad grad niurick gePNd,leider ist er off,ich wollte nämlich wissen,wo man den Befehl "&autoplay=1" eingibt,damit es auch funzt.Geht das nur mit Youtube Vids?Ich hab da Musik von "imeem".

Gruss


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden